• Zitat von Bass_

    Habens auf der Pressekonferenz was gesagt wieviel Zuschauer erwartet werden?

    Der Kasten rückt immer näher :lol:

    26K sollen kommen.

    Dein letzten Satz check ich nicht...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    26K sollen kommen.

    Dein letzten Satz check ich nicht...

    hab ne Wette mit meinem Kumpel, wir tippen jedes heimspiel die zuschauerzahl und wer näher dran ist gewinnt. wer nach 17 heimspielen mehr gewonnen hat bekommt einen kasten bier. steht 4:0 für mich. da ich bei den letzten 2 heimspielen aber immer nur um 50-100 zuschauer näher dran war bin ich sicher er holt sich auch irgendwo seine infos. außerdem mag ich dreckige siege eh viel lieber. :mrgreen:

  • Zitat von Bass_

    hab ne Wette mit meinem Kumpel, wir tippen jedes heimspiel die zuschauerzahl und wer näher dran ist gewinnt. wer nach 17 heimspielen mehr gewonnen hat bekommt einen kasten bier. steht 4:0 für mich. da ich bei den letzten 2 heimspielen aber immer nur um 50-100 zuschauer näher dran war bin ich sicher er holt sich auch irgendwo seine infos. außerdem mag ich dreckige siege eh viel lieber. :mrgreen:

    Achso :smiling_face_with_sunglasses:

    Na dann noch viel Glück und guten schon mal nen guten Schluck

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von LionelHutz

    Tja 26000 trotz optimaler Anstoßzeit

    Vielen Dank liebe vereinsführung das Stadion wird leerer... :schaem:

    Dir ist schon klar, dass die Blöcke gesperrt werden und wohl auch in der Südkurve teilweise? :wink:

  • Zitat von LionelHutz

    Tja 26000 trotz optimaler Anstoßzeit

    Vielen Dank liebe vereinsführung das Stadion wird leerer... :schaem:

    20.30 ist optimale anstosszeit? denk mal an die kinder. der gegner ist auch nicht gerade attraktiv.

  • Zitat von Bass_

    20.30 ist optimale anstosszeit? denk mal an die kinder. der gegner ist auch nicht gerade attraktiv.

    Und Rentner wie den Schramm Klausi. Die müssen auch bei zeiten ins Bett.

  • Zitat von Fabbo

    DENK DOCH MAL EINER AN DIE KINDER!

    eben wie soll das mein 1 1/2 jähriger schaffen? und dann lass ich ihn ungern im dunkeln alleine stasserbo fahren.

  • Zitat von Bass_

    eben wie soll das mein 1 1/2 jähriger schaffen? und dann lass ich ihn ungern im dunkeln alleine stasserbo fahren.


    lässt du den im hellen alleine straba fahren? :lol:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo


    lässt du den im hellen alleine straba fahren? :lol:

    freilich der darf machen was er für richtig hält. neueste erziehungsmethode aus neukaledonien. so ein kind muss sich selbstverwirklichen. doppelhalter kann er noch nicht malen aber dafür FCN tanzen.

  • Zitat von Bass_

    freilich der darf machen was er für richtig hält. neueste erziehungsmethode aus neukaledonien. so ein kind muss sich selbstverwirklichen. doppelhalter kann er noch nicht malen aber dafür FCN tanzen.

    A Waldorfschüler! Oh mein Gott :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!