• Zitat von Der Clubberer


    Warte nur ab, bis Bader wieder Aufbruchstimmung bei Dir entfachen wird... :mrgreen:

    Dazu müsste Bader aber den Verein verlassen.

    Ansonsten Aufbruchstimmung ist vorhanden, mir wird jede Woche schlecht wenn ich den FCN sehe.

  • Zitat von hattrick

    Dazu müsste Bader aber den Verein verlassen.

    Ansonsten Aufbruchstimmung ist vorhanden, mir wird jede Woche schlecht wenn ich den FCN sehe.


    Erbrechen hat nichts mit Aufrechen zu tun! :schimpf:

  • Zitat von hattrick

    Klugscheißer. :lol::mrgreen:

    :wink:


    Du meinst Durchfall. Das ist wieder was ganz anderes! :face_with_tongue:

    Aber die Abfolge passt durchaus zu unserem Ruhmreichen:
    Der Aufbruchstimmung folgt regelmäßiges Erbrechen, meinst verbunden mit Durchfall...

  • Da haben gestern aber viele mit den Füssen abgestimmt. So erschreckend leer habe ich das Stadion schon lange nicht mehr gesehen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von juninho

    Sah im Fernsehen schon erschreckend aus.
    Das waren doch nie im Leben 25.500, wie durchgesagt wurde...


    Einziges Ärgernis dabei: Die, die mit den Füßen abstimmten und nicht da waren,
    konnten schlecht "Bader raus" skandieren... :neutral_face:

  • Zitat von Der Clubberer


    Einziges Ärgernis dabei: Die, die mit den Füßen abstimmten und nicht da waren,
    konnten schlecht "Bader raus" skandieren... :neutral_face:


    De facto hat´s so ähnlich ausgesehen wie bei den uninteressanteren Spielen in der Regionalliga damals.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Der Clubberer


    Einziges Ärgernis dabei: Die, die mit den Füßen abstimmten und nicht da waren,
    konnten schlecht "Bader raus" skandieren... :neutral_face:


    War doch auch so laut genug, daß es den Kommentatoren aufgefallen ist.
    Interessant fand ich wie der Kommentator auf Sport1 erwähnte, daß im Schnitt 34000 Zuschauer ins Stadion gehen und erstmal unerwähnt ließ, daß es gestern und bei den letzten Spielen doch deutlich weniger waren :slightly_smiling_face:

  • Zitat von emilou


    War doch auch so laut genug, daß es den Kommentatoren aufgefallen ist.
    Interessant fand ich wie der Kommentator auf Sport1 erwähnte, daß im Schnitt 34000 Zuschauer ins Stadion gehen und erstmal unerwähnt ließ, daß es gestern und bei den letzten Spielen doch deutlich weniger waren :slightly_smiling_face:


    Das liegt nur an den Montagsspielen :floet:
    Und an irgendwelchen Ferien vielleicht noch... :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Das liegt nur an den Montagsspielen :floet:
    Und an irgendwelchen Ferien vielleicht noch... :wink:


    Wetter, Sonnenfinsternis und die Lage in Griechenland darfst Du aber auch nicht vergessen!

  • Das war gestern ein bisschen Boltzplatz-Atmospähre im TV. Leere Ränge und man hat nach dem 2 Gegentor die Spieler / Trainer gehört.....

    Schon traurig, wie unser geliebter Verein momentan zu Grunde geht.

    Dangge Herr Bader, dangge

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wer jetzt noch ins Stadion pilgert macht sich mitschuldig am weiteren Abstieg unseres einmal so stolzen Vereins ! Bader und Konsorten müssen schnellstens weg, sie hinterlassen so und so eine verbrannte Erde. Gibt es im Umfeld des FCN wirklich keine Leute, die jetzt endlich mal für einen totalen Neuanfang stehen können?
    Es zerreißt mich fast vor Zorn.