• Zitat von spielepetie

    nun ich war auch in der Regionalliga hatte meine nk Dauerkarte nicht verlängert
    Grund war einzig und alleine die anstoßzeiten hatte dann ein spiele gesehen.
    und mir in der Rückrunde wieder eine geholt und werde dann entscheiden ob ich wieder eine kaufe wie viele ich anschauen konnte.

    Eigentlich ist es mir scheiß egal welcher Wasserkopf an der Spitze hockt ich gehe wegen den Glub raus.

    Das sei dir ja auch gegönnt und ich versag es auch keinem ins Stadion zu gehen, ich wollte nur ein paar Gründe nennen warum viele nicht kommen oder kommen wollen. In den letzten Jahren ist einfach zu viel kaputt gegangen und das ist für mich persönlich auch einer der Gründe Spiele im Stadion zu boykottieren. Weil den Scheißdreck den der Verein zeigt, die Führung usw. muss ich nicht noch mit Geld unterstützen. Da reicht das Skyabo sowie die Mitgliedschaft, und die wird höchstwarscheinlich auf der JHV gekündigt, dann fliegt die Karte Bader um seine Ohren. Bevor sich in diesem peinlich geführten Saftladen nicht irgendwas ändert bin ich zu solchen Maßnahmen genötigt. Apropo, BADER RAUS!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Das sei dir ja auch gegönnt und ich versag es auch keinem ins Stadion zu gehen, ich wollte nur ein paar Gründe nennen warum viele nicht kommen oder kommen wollen. In den letzten Jahren ist einfach zu viel kaputt gegangen und das ist für mich persönlich auch einer der Gründe Spiele im Stadion zu boykottieren. Weil den Scheißdreck den der Verein zeigt, die Führung usw. muss ich nicht noch mit Geld unterstützen. Da reicht das Skyabo sowie die Mitgliedschaft, und die wird höchstwarscheinlich auf der JHV gekündigt, dann fliegt die Karte Bader um seine Ohren. Bevor sich in diesem peinlich geführten Saftladen nicht irgendwas ändert bin ich zu solchen Maßnahmen genötigt. Apropo, BADER RAUS!


    ich verstehe dich genau bei der Leistung vergeht einen halt doch zum teil die Lust

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • es gibt ja bei bestimmten spielen Top Zuschlag.
    auf den anderen Seite könnte sie für bestimmte spiele ein Abzug mach um mehr Leute ins s Station zu bekommen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Bass_

    wer infos hat bezgl. der zuschauer gegen heidenheim bitte hierher.

    Es wird deutlich mehr werden, da es ja vom BFV wieder eine Aktion gibt, damit Verein für 8 € pro Karte das Spiel gucken können...

  • Zitat von Lupo89

    Es wird deutlich mehr werden, da es ja vom BFV wieder eine Aktion gibt, damit Verein für 8 € pro Karte das Spiel gucken können...

    geht ja wieder um meine wette. wenn die nette frau wildermuth es auf der pk verkündet und es jemand hört wäre es nett hier die offizielle zu erwartende zahl zu posten.

  • vieleicht hatten wir Lothar Matthäus als trainer hollen sollen wenn seine exfrauen im station sind ist schon eine große steigerung
    gleichzeitig fählt aber der altersdurchnitt nach unten

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Luana meinte "bis zu 30.000 Zuschauer, davon 700 aus Heidenheim" :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • laut Anzeigetafel über 31000 vom Gefühl 25000-26000
    wenn es so weiter geht das sind bald wieder ca. 20.000 draußen wie in den guten alten Zeiten

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    laut Anzeigetafel über 31000 vom Gefühl 25000-26000
    wenn es so weiter geht das sind bald wieder ca. 20.000 draußen wie in den guten alten Zeiten

    Back to the roots.

    06.07.2025 save the date

  • da wurden doch mindestens 5000 karten vergünstigt abgegeben oder?
    der komplette oberrang in der süd war voll...

    wenn es nicht so lächerlich wäre, aber der club steht genauso da wie 2008! dangge herr bader, dangge!

  • Zitat von Misterfcn

    da wurden doch mindestens 5000 karten vergünstigt abgegeben oder?
    der komplette oberrang in der süd war voll...

    wenn es nicht so lächerlich wäre, aber der club steht genauso da wie 2008! dangge herr bader, dangge!

    Sitznachbar meinte da gab es irgendeine Aktion, habs aber nicht mehr im Kopf wer, was und wie. :oops:

    06.07.2025 save the date

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!