• Vereinsintern rechnet man bereits jetzt mit deutlich unter 20.000 Dauerkarten in der nächsten Saison.

    Vielleicht könnte die Trennung von Bader und die Präsentation eines neuen, guten Mannes so etwas
    wie Aufbruchstimmung :grinning_face: erzeugen. Ansonsten rechne ich mit U18.

  • früher hat es in der Süd keine DK geben ich hoffe so weit kommt es nicht.

    Gegengerade glaube ich das es da auch keine geben hat oder nur die Hälfte zur NK.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Heute auch in der PZ gestanden das viele wo Karten gekauft hatte nicht gekommen sind, und so mit weniger wie die 25.000 Zuschauer waren.
    neben mir sind 2 DK plätze die waren in der Rückrunde immer leer.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Aktuelle Zuschauerstatistik 2. Liga


    1. FC Kaiserslautern
    466.407 Zuschauer

    1. FC Nürnberg
    464.205 Zuschauer

    Fortuna Düsseldorf
    432.510 Zuschauer

    RasenBallsport Leipzig
    379.396 Zuschauer

    FC St. Pauli
    372.217 Zuschauer

    Eintracht Braunschweig
    303.780 Zuschauer

    1860 München
    285.300 Zuschauer

    1. FC Union Berlin
    264.901 Zuschauer

    VfL Bochum
    258.871 Zuschauer

    Karlsruher SC
    224.966 Zuschauer

    SV Darmstadt 98
    208.000 Zuschauer

    SpVgg Greuther Fürth
    170.865 Zuschauer

    1. FC Heidenheim
    169.900 Zuschauer

    FC Ingolstadt 04
    138.158 Zuschauer

    Erzgebirge Aue
    130.500 Zuschauer

    VfR Aalen
    105.617 Zuschauer

    FSV Frankfurt
    94.057 Zuschauer

    SV Sandhausen
    90.303 Zuschaue

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • nn-online.de:

    "Die Zahl der gegen Sandhausen verkündeten 25.233 Besucher war reine Augenwischerei, wie die leeren Plätze zeigten."

    Jawoll, gib´s ihnen, Dieter :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    nn-online.de:

    "Die Zahl der gegen Sandhausen verkündeten 25.233 Besucher war reine Augenwischerei, wie die leeren Plätze zeigten."

    Jawoll, gib´s ihnen, Dieter :hoch:

    in einer Zeitung hatte ich gelesen das ca. 4000 Dauerlarten besitzer zuhaise geblieben sind.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ist zwar auf Grund der aktuellen Ereignisse und dem Debakel am ersten Spieltag nachvollziehbar, dennoch sind 24.900 Zuschauer für das erste Heimspiel traurig.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Es wird noch eine Zeit lang dauern, bis wir wieder akzeptable Zuschauerzahlen haben werden. Das Vertrauen muss erst wieder nach und nach zurückkehren.

  • Zitat von hannes-fcn

    Ist zwar auf Grund der aktuellen Ereignisse und dem Debakel am ersten Spieltag nachvollziehbar, dennoch sind 24.900 Zuschauer für das erste Heimspiel traurig.

    Naja, was willste erwarten? Grauenhaftes erstes Spiel, zurecht weniger verkaufte Dauerkarten, Heidenheim ist auch nicht der Bringer. Dazu die ungünstige Anstoßzeit um 18:30....
    Dafür finde ich die Zuschauerzahl noch sehr ok.
    Sehr viel Neugierde auf das 1. Heimspiel hat die Truppe ja nun nicht geweckt.

    Die Zuschauerzahlen werden nur steigen, wenn wir oben mitspielen- ansonsten wird's trist werden

  • Wenn man berücksichtigt, dass 20.000 Dauerkarten verkauft wurden, kommt's bei den Zuschauerzahlen darauf an, wieviel der Gegner mitbringt. Gegen 1860 München kann man so um die 10.000 Gästezuschauer ansetzen.

    Mehr als 25.000 werden das sonst nur, wenn wir oben mitspielen. Oder halt gegen 1860, Kaiserslautern oder die Greuther.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Gegen 1860 München kann man so um die 10.000 Gästezuschauer ansetzen.

    Das glaubst du doch selbst nicht. Die Löwen bringen ihr Gästekontingent (4.500) voll und das wars. Siehe letztes Mal, da wars auch am Montagabend.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Das glaubst du doch selbst nicht. Die Löwen bringen ihr Gästekontingent (4.500) voll und das wars. Siehe letztes Mal, da wars auch am Montagabend.

    Dachte das wären mehr gewesen. Aber ok, dann werden das auch insgesamt nicht mehr als 30.000.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Misterfcn

    das waren doch keine 24.000 zuschauer?
    :grinning_face: fängt diese schönrechnerei jetzt schon ab dem 1. spieltag an...


    das hab ich mir auch gedacht
    war doch alles leer, vor allem in der Südkurve
    ich weiss allerdings nicht wie das mit den DK gezählt wird wenn einer nicht kommt
    wahrscheinlich zählen die mit

  • Zitat von Weggla

    Die verkauften DKs zählen grundsätzlich mit - unabhängig davon, ob die Person im Stadion ist oder nicht.

    Das ist aber überall so, das kann man dem Club nun wirklich nicht anlasten.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Das ist aber überall so, das kann man dem Club nun wirklich nicht anlasten.

    Natürlich ist das überall so. Hab ja auch nichts Gegenteiliges behauptet. :winking_face: