• wenn das wunder wieder aufstieg ausbleibt kommt es drauf an wie sich die Mannschaft in der Rest sasion verkauft sind mehr so spiele wie gegen Heiden heim da bei.
    dann werden glaube ich nächste Sasion weit unter 20.000 DK
    aber auch bei einen Aufstieg glaube ich nicht daran die 28.000 wieder zu ereichen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Also einen Dauerkartenkäufer (Spender) haben sie schon weniger für nächstes Jahr.Wer sich von Bader nochmal verarschen lässst(von wegen Schlagkräftiger Mannschaft) ist selber schuld.Die Zuschauerzahlen werden sich nächste Saison auf das Mass 12000 bis 15000 einpendeln.Mehr hat dieser deppenhaufen auch nicht verdient.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Also einen Dauerkartenkäufer (Spender) haben sie schon weniger für nächstes Jahr.Wer sich von Bader nochmal verarschen lässst(von wegen Schlagkräftiger Mannschaft) ist selber schuld.Die Zuschauerzahlen werden sich nächste Saison auf das Mass 12000 bis 15000 einpendeln.Mehr hat dieser deppenhaufen auch nicht verdient.

    wennst dir deine dauerkarte kaufst weilst erfolgreichen fußball sehen willst bist eh falsch. da brauch ich keinen bader der mir was vorlügt. das hast vorher schon gewusst.

  • Wir werden wegen der fortgesetzt doofen Anstoßzeiten einen gehörigen Einbruch bekommen. Viele aus dem Umland haben jetzt noch ihre DK behalten, weil man seinen Platz für die 1. Liga sichern wollte. Da der "versprochene" Aufstieg gescheitert ist, werden viele das kein zweites Mal mit Aussicht auf Verstetigung mitmachen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Bass_

    wennst dir deine dauerkarte kaufst weilst erfolgreichen fußball sehen willst bist eh falsch. da brauch ich keinen bader der mir was vorlügt. das hast vorher schon gewusst.


    war der DK verkauf nicht bereits abgeschlossen als man langsam anfing zu erahnen wohin die reise geht (Stichwort: Qualität der Neuzugänge)???

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Altmeister

    Wir werden wegen der fortgesetzt doofen Anstoßzeiten einen gehörigen Einbruch bekommen. Viele aus dem Umland haben jetzt noch ihre DK behalten, weil man seinen Platz für die 1. Liga sichern wollte. Da der "versprochene" Aufstieg gescheitert ist, werden viele das kein zweites Mal mit Aussicht auf Verstetigung mitmachen.


    puuuh, das hat doch nix mit anstosszeiten zu tun! das preis - leistungsverhältnis passt eben nicht, da man für die qualität der darbietungen noch nicht mal die hälfte verlangen dürfte!

    Der DK-verkauf wird drastisch einbrechen, weil sich die fans nicht noch eine weitere saison verarschen lassen werden!

    aber gut für Grundig, weil man dann den Schriftzug komplett sehen kann :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es hätte schon klappen können mit dem Aufstieg, wenn mit etwas mehr Sachverstand der Kader zusammengestellt worden wäre und Bader hatte in der Vergangenheit auch öfters Glück.

    Ich habe mir diesemal mit Bauchschmerzen wieder eine DK gekauft und es auf der JHV ziemlich bereut. Nächste Saison mit viel :cry: , kaufen wir keine DK mehr, außer Bader macht mir eine Freude und geht :onfire:

  • Zitat von miguel

    puuuh, das hat doch nix mit anstosszeiten zu tun! das preis - leistungsverhältnis passt eben nicht, da man für die qualität der darbietungen noch nicht mal die hälfte verlangen dürfte!

    Der DK-verkauf wird drastisch einbrechen, weil sich die fans nicht noch eine weitere saison verarschen lassen werden!

    aber gut für Grundig, weil man dann den Schriftzug komplett sehen kann :mrgreen:


    stimmt aber wer soll dann noch den Schriftzug lesen?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ob mans glaubt oder nicht Ich schaue mir öfters Frankenfernsehen an.Meistens zwischen 18.00 Uhr und !8.30 Uhr.Aber es kommt eigentlich nicht gar nicht so viel über den Club.Man hofft halt immer,dass man was neues erfährt.
    @miguel:Der Dauerkartenverkauf war abgeschlossen.Man hat halt Bader nochmal geglaubt ,als es hiess das ganze Geld wird in einen leistungssztarken Kader gesteckt.Seitdem ist Bader mein absoluter Held.Weil die gesamte Fangemeinde so zu belügen,bringt nur er fertig.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mein letztes Heimspiel war Heidenheim, diese Saison werde ich nicht mehr rausgehen. Reicht einfach irgendwann und nachdem ich seit 2 Jahren auch keine DK mehr habe, unternehme ich für das Geld lieber etwas mit meinem Glannen, da habe ich mehr Freude daran.

  • Früher dachte ich immer hoffentlich wird mein Kind mal glubberer heute hoffe ich er wird es nicht. Schon krass es gab seit ca. 25 Jahren kaum ein Spiel das ich nicht wenigstens minütlich im live ticker verfolgt hab. Diese Saison gab es scho zig spiele bei denen ich mir nur nen Zwischenstand angesehen hab. Liegt aber nicht nur an dem was im Verein abgeht sondern mir geht der ganze Kult auf den Sack welcher betrieben wird. Allgemein mein ich. Schau nicht mal mehr die Sportschau.

  • Ich glaube der Club muss ganz schön aufpassen was die Zuschauerzahlen angeht nächste Saison. Ich kauf mir für die kommende Runde keine Dauerkarte mehr und denke es geht vielen anderen auch so. Anstosszeiten in der zweiten Liga sind da für mich nichtmal ein Grund, da ich direkt in Stadionnähe wohne und arbeite. Ich weiß aber das es vielen da anders geht. Find es ehrlich gesagt ganz nett mal Freitag Abend zum Club zu gehen. Aber die Argumente für die Dauerkarte gehen mir einfach aus. Ausverkauft ist eh schon ewig nicht mehr. Also kann ich spontan entscheiden ob ich zum Club gehe oder nicht. Es gibt in der aktuellen 2. Liga ca. 10 Teams die ich wirklich nicht live sehen muss (und nein den Club zähle ich da nicht dazu).

    Und wenn die Leute erstmal weg sind bekommt man die so einfach nicht wieder her. Da muss dann schon lange Zeit gut gearbeitet werden um langsam wieder Stammpublikum zu generieren.

    Wenn ich also lese das Bader mit ungefähr den gleichen Zuschauereinnahmen plant für die kommene Saison wie in der aktuellen Spielzeit dann bin ich mal sehr gespannt.

  • Bei den VIP - Plätzen wird es wohl auch schlimm aussehen.
    Die Verträge für VIP-Karten muss man nämlich immer Anfang Januar kündigen, sonst verlängern sie sich für die nächste Saison automatisch. Auch für die Liga 2.
    Was ich so hörte blieb der Club/ S5 da hartnäckig.

    Ich denke mal, dass eine große Zahl der jetzigen VIP-Besucher nur deshalb noch Karten haben, da sie im Januar 2014 vergessen haben zu kündigen, bzw. nicht gewusst haben, dass sich die Karten automatisch verlängern.

    Aber die haben jetzt bestimmt nicht vergessen im Januar 2015 zu kündigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!