• Zitat von Mafiosi

    Naja, was willste erwarten? Grauenhaftes erstes Spiel, zurecht weniger verkaufte Dauerkarten, Heidenheim ist auch nicht der Bringer. Dazu die ungünstige Anstoßzeit um 18:30....
    Dafür finde ich die Zuschauerzahl noch sehr ok.
    Sehr viel Neugierde auf das 1. Heimspiel hat die Truppe ja nun nicht geweckt.

    Die Zuschauerzahlen werden nur steigen, wenn wir oben mitspielen- ansonsten wird's trist werden

    nicht zu vergessen das bardentreffen parallel :exclamation_mark:

  • Zitat


    Für das erste Heimspiel der Saison hat der Club nur knapp 5000 Tageskarten verkauft, davon etwa 1000 an der Brenz. 24.825 Zuschauer kamen ins Frankenstadion – das waren fast 7000 weniger als beim Heimspiel gegen Heidenheim Anfang März. Und die wenigsten seit dem 8. Dezember 2008. Gegen Hansa Rostock wollten nur rund 24.500 ihre Mannschaft sehen.

    http://www.nordbayern.de/sport/club-gef…woche-1.4561743

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Johanna_von_Orléans

    nicht zu vergessen das bardentreffen parallel :exclamation_mark:

    und ferienbeginn....

    Letzte Saison waren es auch 26.856 Zuschauer am 3. Spieltag gegen den FSV Frankfurt und das bei wesentlich merh DK. Denke, dass man beide Vereine gut vergleichen kann...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von CFP

    Das glaubst du doch selbst nicht. Die Löwen bringen ihr Gästekontingent (4.500) voll und das wars. Siehe letztes Mal, da wars auch am Montagabend.


    Nicht mal das...


    Zitat

    Das Stadion und auch die Gästekasse öffnen 90 Minuten vor Spielbeginn (also um 18.45 Uhr). Die Gästebereiche sind die Blöcke 25a, b und c (Stehplatz Unterrang) sowie 25d (Sitzplatz Unterrang). Bei allen Gästeblöcken gibt es keine Zäune. Der Zugang für alle Gästeblöcke erfolgt ausschließlich über den Gästeeingang. Es gibt - aktueller Stand - noch ausreichend Gästekarten für kurzentschlossen anreisende Gästeanhänger.

  • Glaube aber auch, dass das Stadion nicht gerade Zuschauer anlockt, da man doch sehr weit weg ist vom geschehen... Ist derzeit sehr schön in Regensburg zu beobachten... Die hatten in der 3.Liga kaum 3.000 Zuschauer und jetzt immer über 7.000 und gegen Amberg am Wochenende fast 13.000. Und Nein, alles sind auch keine Stadiontouristen...

  • Zitat von Lupo89

    Glaube aber auch, dass das Stadion nicht gerade Zuschauer anlockt, da man doch sehr weit weg ist vom geschehen... Ist derzeit sehr schön in Regensburg zu beobachten... Die hatten in der 3.Liga kaum 3.000 Zuschauer und jetzt immer über 7.000 und gegen Amberg am Wochenende fast 13.000. Und Nein, alles sind auch keine Stadiontouristen...

    natürlich lockt ein neues stadion mehr zuschauer an als ein 25 jahre altes.

  • Zitat von Lupo89

    Wenn man das Online - Ticketing so anschaut, wird das am Sonntag ganz schön leer...


    Liegt nur dran, daß die Fortuna kurz drauf schon wieder kommt.

  • 28.000 gg. Düsseldorf!

    Standard, hätte mit weniger gerechnet, wobei sicher wieder einige DK - Inhaber zuhause bleiben werden und es somit deutlich leerer aussehen wird...