• Zitat von Maddin_FCN

    ich bin gespannt wie es Montag aussieht


    Ich auch....

    Ich wünsche denen jetzt endlich mal eine Kulisse von max. 10.000 :wuetend:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Am Montag wird es dunkel sein und ich glaube nicht,dass 20000 Zuschauer kommen.Wärn ja auch blöd,wenns in der Wirtschaft oder daheim wärmer ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Am Montag wird es dunkel sein und ich glaube nicht,dass 20000 Zuschauer kommen.Wärn ja auch blöd,wenns in der Wirtschaft oder daheim wärmer ist.

    Keine Angst, da die Besucherzahl beim Club meistens schon vor dem Spiel feststeht, werden es auch diesmal wieder offiziell 30.000 sein
    (so wie die letzten Male).

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Keine Angst, da die Besucherzahl beim Club meistens schon vor dem Spiel feststeht, werden es auch diesmal wieder offiziell 30.000 sein
    (so wie die letzten Male).

    Und das bei einem halb leeren Stadion

  • Zitat von Zühnigger

    Und das bei einem halb leeren Stadion

    Wäre ja nicht so verkehrt... Wenn man bedenkt, dass der Stehbereich in der Nord voll ist und auch die Sitzplätze müssen für 30.000 nicht mehr allzu viele Personen kommen... Hälfte wären 25.000, da aber in der Nord durch den Stehbereich mehr Platz ist könnte das bei einem halbvollen Stadion schon hinhauen...

  • "Aus Bochum" werden sicherlich ein paar Rote kommen, die habens ja nicht so weit… :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Liegt alles an den zu früh fahrenden Zügen! :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn, wie zu den letzten Heimspielen, drei- oder viertausend Dauerkarteninhaber nicht kommen,
    wird's somit langsam leer im Stadion. Verdientermaßen natürlich - trotzdem traurig.

  • Zitat von Der Clubberer

    Wenn, wie zu den letzten Heimspielen, drei- oder viertausend Dauerkarteninhaber nicht kommen,
    wird's somit langsam leer im Stadion. Verdientermaßen natürlich - trotzdem traurig.


    Kann durchaus sein, dass noch mehr Dauerkartenbesitzer zuhause bleiben. Effektiv rechne ich mit knapp 20000 Zuschauer und erheblichen Lücken auch in der Nordkurve.

  • Zitat von Der Clubberer

    Wenn, wie zu den letzten Heimspielen, drei- oder viertausend Dauerkarteninhaber nicht kommen,
    wird's somit langsam leer im Stadion. Verdientermaßen natürlich - trotzdem traurig.


    Tja vll wird man nun mal umdenken!

    Bader bekommt aufjedenfall nun massiv druck , durch Medien Petition und durch den nicht kommen der dk besitzer

  • Das blöde ist,die zählen immer meine DK mit,obwohl ich diese Saison nicht einmal im Stadion war und da ich auch nicht mehr rein gehe,wird die immer wieder mitgezählt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Das blöde ist,die zählen immer meine DK mit,obwohl ich diese Saison nicht einmal im Stadion war und da ich auch nicht mehr rein gehe,wird die immer wieder mitgezählt.


    Ja damit tun sie halt statistiken nach außen verfälschen nach innen sieht es anders aus..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!