• Zitat von Lupo89

    28.000 gg. Düsseldorf!

    Standard, hätte mit weniger gerechnet, wobei sicher wieder einige DK - Inhaber zuhause bleiben werden und es somit deutlich leerer aussehen wird...


    Ist doch eig nix... V.a. kommen eh längst nicht alle Dauerkarteninhaber!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    Ist doch eig nix... V.a. kommen eh längst nicht alle Dauerkarteninhaber!

    Naja lt. Düsseldorfer Faninfo kommen auch nur knapp 1.100 aus Düsseldorf...

  • Mann merkt ganz gut das in der Süd immer weniger sitzen. Die Blöcke werden von spiele zu spiele leere. Der Getränkestand beim Familieblock war gestern zu. Ich denke nächste Saison werden weiter Blöcke in der Süd für Dauerkarten gesperrt. Auch im familienblock immer weniger los. Vieleicht machen sie ihn auch zu.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich fände es gut, wenn der Verein für die nächste Saison ein Gespräch mit den Gruppen in den Blöcken 7/9/11 führen würde bezgl eines dauerhaften Umzuges auf die Gegengerade Unterrang.
    Aktuell gibt das MMS einfach ein katastrophales, trostloses Bild im TV ab.
    Die Stimmung würde meiner Meinung nach dadurch auch profitieren. Hat man ja bei den beiden "Tests" gesehen..
    Den aktuellen DK-Besitzern dort auf der GG könnte man ja den Oberrang oder die Haupttribüne schmackhaft machen.

  • Zitat von Drifter84

    Ich fände es gut, wenn der Verein für die nächste Saison ein Gespräch mit den Gruppen in den Blöcken 7/9/11 führen würde bezgl eines dauerhaften Umzuges auf die Gegengerade Unterrang.
    Aktuell gibt das MMS einfach ein katastrophales, trostloses Bild im TV ab.
    Die Stimmung würde meiner Meinung nach dadurch auch profitieren. Hat man ja bei den beiden "Tests" gesehen..
    Den aktuellen DK-Besitzern dort auf der GG könnte man ja den Oberrang oder die Haupttribüne schmackhaft machen.

    Joa, der gefühlt zwölfte Umzug in den letzten zehn Jahren würde es sicher besser machen... :lol:
    Haben dir die letzten Umzüge inklusive daraus entstandenen Konflikten nicht gereicht?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Würde eher mal drüber nachdenken, wie ich über irgendwelche Aktionen oder so massig Leute wieder ins Stadion hole, vielleicht bleiben manche davon doch noch mal welche hängen.

  • Zitat von Totti

    Würde eher mal drüber nachdenken, wie ich über irgendwelche Aktionen oder so massig Leute wieder ins Stadion hole, vielleicht bleiben manche davon doch noch mal welche hängen.


    erfolgreicherer Fussball, attraktive Kartenpreise (zb auf der GG) und nicht zuletzt Werbeaktionen, die auch nur annaehernd an die der Vorstadt heranreichen, koennten schon bedingt helfen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich erinnere mich an 2005/2006. Die Anfangszeit von Hans Meyer. Damals gab es für einige Spiele im Frühjahr
    billige Tickets. Ich kann mich dran erinnern, dass ich zur der Zeit sogar 2-3 Kollegen dazu animieren konnte, mal mit
    ins Stadion zu kommen, die sonst eigentlich nix damit am Hut hatten.
    Alle waren total begeistert. Wir haben uns damals mit einigen Siegen aus dem Tabellenkeller
    geschossen und dazu noch schönen Fußball gespielt. Die Stimmung war super. Diese Welle trug dann in die Endphase der Saison und dann weiter in die Pokalsiegersaison.

    Also ich würde so eine Aktion nochmal versuchen.

  • Ne der Club hat auf Dauer viele Fans vergrault.
    Der Club muss mal sich in der 1. Liga etablieren und net unten, sondern ab Platz 10 aufwärts....
    Aber bis er aufsteigt dauert des auch nochmal mind. 2 Jahre. Geld is eh keines da und wer tut sich des alles noch an, welcher gescheiter Spieler?

  • Zitat von wikinger

    Ich erinnere mich an 2005/2006. Die Anfangszeit von Hans Meyer. Damals gab es für einige Spiele im Frühjahr
    billige Tickets. Ich kann mich dran erinnern, dass ich zur der Zeit sogar 2-3 Kollegen dazu animieren konnte, mal mit
    ins Stadion zu kommen, die sonst eigentlich nix damit am Hut hatten.
    Alle waren total begeistert. Wir haben uns damals mit einigen Siegen aus dem Tabellenkeller
    geschossen und dazu noch schönen Fußball gespielt. Die Stimmung war super. Diese Welle trug dann in die Endphase der Saison und dann weiter in die Pokalsiegersaison.

    Also ich würde so eine Aktion nochmal versuchen.

    Über kurz oder lang wird es das auch wieder geben. Normalerweise gibt es Verträge mit dem Stadion-Caterer indem Zuschauerzahlen garantiert werden, weil sonst eine Strafzahlung fällig wird... das Will man meist umgehen mit Freikarten oder Billig-Aktionen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Fussballlegende80

    Ne der Club hat auf Dauer viele Fans vergrault.
    Der Club muss mal sich in der 1. Liga etablieren und net unten, sondern ab Platz 10 aufwärts....
    Aber bis er aufsteigt dauert des auch nochmal mind. 2 Jahre. Geld is eh keines da und wer tut sich des alles noch an, welcher gescheiter Spieler?

    Ja ja ich weiß. Wir können eigentlich den Spielbetrieb einstellen.