• Ich war ja auch gestern ein Stück weit froh, dass wir nicht über 30Tsd sondern unter 20Tsd Besucher hatten: Die Schlangen am Einlass werden mit abnehmenden Zuschauerzahlen nicht wirklich kürzer, gestern stand ich von zehn vor bis um sieben in der Schlange, weil halt die Kollegen von Engelhardt noch schneller weniger werden. Was machen die denn, wenn mal wieder über 40Tsd ins Stadion kommen? Weiß zufällig jemand, wie das abläuft, entscheidet das der Veranstalter, der Pächter, oder Engelhardt selber?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von putzi

    Auch wenn die Regionalliga auf ihre Art ne unbeschreiblich tolle Saison war braucht man sie jetzt weis Gott net glorifizieren. Und 20.000 bei scheiß Wetter und scheiß Gegner hatten wir da auch selten.

    Und selbst wenn.

    Der Club gibt aktuell keinerlei Grund sich unter Woche einen abzuhetzten nur um dann die mächtige "Maddins-Aufstiegsgedächtnistruppe" live und in Farbe zu sehen.


    Ja waren sogar spiele unter 10.000

  • Zitat von wackeln

    Ich war ja auch gestern ein Stück weit froh, dass wir nicht über 30Tsd sondern unter 20Tsd Besucher hatten: Die Schlangen am Einlass werden mit abnehmenden Zuschauerzahlen nicht wirklich kürzer, gestern stand ich von zehn vor bis um sieben in der Schlange, weil halt die Kollegen von Engelhardt noch schneller weniger werden. Was machen die denn, wenn mal wieder über 40Tsd ins Stadion kommen? Weiß zufällig jemand, wie das abläuft, entscheidet das der Veranstalter, der Pächter, oder Engelhardt selber?

    Also ich bin um 18.30 an der Nord rein und stand nicht mal ne Minute an.

  • Zitat von daylight

    Also ich bin um 18.30 an der Nord rein und stand nicht mal ne Minute an.


    Echt jetzt? Wir kamen verspätet mitm Zug an mit vielen anderen, und da waren vor beiden Nord-Eingängen (wir sind dann einmal rum zum Eingang an der HT) noch große Haufen. Mir kams immer so vor, als würde es immer länger dauern, aber vielleicht trügt mich mein unbestechliches Gefühl, subjektiv benachteiligt zu werden & ich halt meine Klappe... :wink:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von SyG1987

    Kann ich bestätigen. Ich war gestern ca. 18.40 Uhr am Eingang und musste garantiert 10 Minuten warten.

    Diese Saison gehts aber eigentlich. Letzte Saison waren es z.T. erbärmliche Zustände als gefühlte 3 Tore offen waren. :roll:

    FRANKENSTADION

  • Also ich hab die Erfahrung gemacht das kurz vorm Spiel sich alles staut und gefühlt nix weitergeht.

    Deshalb komm ich jetzt immer etwas früher (halbe stunde vorm spiel) und seit dem geht es super.

  • Ich finde das es auf jeden Fall mehr wie gegen Sandhausen und Frankfurt... Meiner Meinung nach war die Gegengerade aus besser besetzt und ich hab einen relativ guten Blick auf den 7er... Da waren in der Liga große Lücken, aber gestern konnte ich davon nichts sehen...

  • Zitat von Loko

    Ist das wirklich verwunderlich,dass niemand mehr naus geht.Der Verein hat in den letzten drei Jahren alles dafür getan um die Zuschauer zu vergraulen.Allein was letzte Saison ablief,hat noch mal ein paar tausend davon abgehalten wieder das Stadion zu betreten.Sollman die noch belohnen,die uns jahrelang verarscht haben.Die mannschaft tut auf jedenfall auch nichts dafür,dass Leute wieder zurück kommen.Das hat nichts mit Erfolgsfan zu tun.Ich kenne ettliche,die Jahrzehnte eine Dauerkarte hatten,aber einfach keinen Bock mehr haben,diesem Treiben zu zu schauen.Was für mich verständlich ist.

    Besser kann man es net ausdrücken!

  • Doch waren es schon.
    Die Gegengerade war einigermaßen voll & die Haupttribüne war auch min. zur Hälfte besetzt.
    Südkurve war wie gewohnt um den Familienblock bisschen besetzt.
    Die Hälfte des Stadions war schon voll

  • Zitat von Fussballlegende80

    Selbst in der Nordkurve waren viele Plätze leer.
    Waren nie 25000 :exclamation_mark:

    du checkst es nicht. im stadion wird die zahl der verkaufen tickets als zuschauerzahl durchgegeben. und das waren halt 25439 inkl. DKs. wieviele tatsächlich da waren wird nicht bekannt gegeben. ich tippe ca. 20.000

  • Zitat von Blindfisch000

    du checkst es nicht. im stadion wird die zahl der verkaufen tickets als zuschauerzahl durchgegeben. und das waren halt 25439 inkl. DKs. wieviele tatsächlich da waren wird nicht bekannt gegeben. ich tippe ca. 20.000

    Du willst also sagen, 5.000 kaufen sich eine Karte und sind nicht gekommen?