• Zitat von Altmeister


    Wenn es dich so sehr stört, warum kaufst du dann nicht einfach noch ein paar Karten mehr? Kompromiß gefunden, Problem behoben. :smiling_face_with_sunglasses:

    Deswegen bleiben die Plätze auch leer. :wink: Mich stört eher die Argumentation, die manche hier an den Tag legen. :wink:
    Dass es für viele diverse Gründ gibt, ist klar, aber das Wetter anzugeben, sorry, Null Verständnis. :wink:

  • Zitat von Haribo

    Hat der FCN ein Spendenkonto?

    Ich geh morgen nicht hin.

    Aber würde stattdessen nen 10er spenden wollen.


    Du bist aus Ziegelstein und du gehst nicht hin?

  • Zitat von hattrick

    Stell dir vor der FCN spielt um den Aufstieg und keinen interessiert's. So ungefähr könnte man die momentane Situation leider beschreiben.


    und 15.000 in München ?
    es kommt live im TV, und am Montagabend kommen immer weniger als am Samstag

  • Zitat von Clubi


    Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, habe ich einem Moment überlegt, die Antwort darauf gleich selbst dazu zu schreiben.
    Denn das Antworten, wie Deine, kommen werden, war so klar, wie mein Arsch zwei Backen hat.

    Es sollte eigentlich nur eine Anregung sein, vielleicht mal alles auf Null zu stellen, und den Verein, den man ja angeblich so liebt, nicht hängen zu lassen.

    Aber so mancher ist halt wie ein kleines trotziges Kind, den man sein Lieblingsspielzeug, in diesem Fall die 1. Liga, weggenommen hat.
    Und die 2. Liga, die ist halt nicht jedermanns Niveau, die muss man sich ja nicht antun.
    Dann mach es dir halt zuhause auf deinem heimeligen Sofa gemütlich und wenn wir mal in der CL spielen, dann kannste ja wieder kommen.

    :grinning_face:
    Lustig, fehtl noch das du mir empfielst Bayernfan zu werden.

    Für den sehr unwahrscheinlichen Fall das wir mal Championslige spielen werden, sind meine Chancen die Spiele zu sehen da sich die Anstoßzeiten besser mit meinem Beruf vereinbaren lassen.
    Falls es die Bochumer schaffen sollten zeitgleich mit uns in der Championslige zu spielen werde ich mir sogar das Live anschauen.

    Und dein auf null gestelle kannst du ja gerne machen.
    Bei mir geht das nicht so schnell und ich gebe unumwunden zu das der Club bei mir nicht mehr auf Platz eins meiner Priotitätenliste kommt.

  • Zitat von Clubberer_93


    und 15.000 in München ?
    es kommt live im TV, und am Montagabend kommen immer weniger als am Samstag

    Tja, es kommt aber jedes Spiel heute live im TV.... doof für alle Stadionbetreiber.

  • Ist doch einerlei, ob man nicht kann oder will, wo man wohnt, was man arbeitet oder was man mit dem Stadiongang bezweckt.

    Aber hab nun ein derart schlechtes Gewissen, dass ich eben o. g. Ablasshandel tätigen möchte: Nen 10er an den FCN und dafür vorwurfsfrei daheim. :grinning_face:

  • Zitat von Haribo

    Ist doch einerlei, ob man nicht kann oder will, wo man wohnt, was man arbeitet oder was man mit dem Stadiongang bezweckt.

    Aber hab nun ein derart schlechtes Gewissen, dass ich eben o. g. Ablasshandel tätigen möchte: Nen 10er an den FCN und dafür vorwurfsfrei daheim. :grinning_face:


    Und was wenn jetzt der Ball kurz vor spielende auf der Linie liegen bleibt und deine stimme fehlt um ihn drüber zu schreien?

  • Es ist eben auch keine Frage von Fahrtkosten.
    Wenn ich spende statt zu fahren: Umwelt geschont und FCN unterstützt.

    Ball über die Linie schreien: Hehe! Das ist ein gutes Argument. Ich überlegs mir. :grinning_face:

  • Zitat von Haribo

    Es ist eben auch keine Frage von Fahrtkosten.
    Wenn ich spende statt zu fahren: Umwelt geschont und FCN unterstützt.

    Ball über die Linie schreien: Hehe! Das ist ein gutes Argument. Ich überlegs mir. :grinning_face:


    Mach dich auf die Socken!! :grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von putzi

    :grinning_face:
    Lustig, fehtl noch das du mir empfielst Bayernfan zu werden.

    Für den sehr unwahrscheinlichen Fall das wir mal Championslige spielen werden, sind meine Chancen die Spiele zu sehen da sich die Anstoßzeiten besser mit meinem Beruf vereinbaren lassen.
    Falls es die Bochumer schaffen sollten zeitgleich mit uns in der Championslige zu spielen werde ich mir sogar das Live anschauen.

    Und dein auf null gestelle kannst du ja gerne machen.
    Bei mir geht das nicht so schnell und ich gebe unumwunden zu das der Club bei mir nicht mehr auf Platz eins meiner Priotitätenliste kommt.


    Ich empfehle dir gar nix, so wichtig bist Du mir auch nicht. :winke:
    Mir ging es einzig und allein um den Verein.

    Es ist halt ein wenig schwer zu verstehen, was Menschen bewegt, stundenlang in einen Forum über einen Verein zu diskutieren, aber dann dass, was eigentlich das Schönste ist, das Spiel, scheinbar uninterssant zu finden.
    Aber gut, man muss nicht alles verstehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mal ne doofe Frage.
    Warum ist es manchen Usern so unglaublich wichtig, dass so und so viele Zuschauer ins Stadion kommen?
    Bekommt ihr Provision pro verkauftem Ticket?
    Ich mein Ihr versucht ja sogar tagelang einzelne Personen zum Stadiongang zu überreden :lol:

  • Zitat von Clubi

    [
    Ich empfehle dir gar nix, so wichtig bist Du mir auch nicht. :winke:
    Mir ging es einzig und allein um den Verein.

    Es ist halt ein wenig schwer zu verstehen, was Menschen bewegt, stundenlang in einen Forum über einen Verein zu diskutieren, aber dann dass, was eigentlich das Schönste ist, das Spiel, scheinbar uninterssant zu finden.
    Aber gut, man muss nicht alles verstehen!

    Woran genau scheiterst du geistig wenn ich dir sage das ich es morgen zeitlich nicht rechtzeitig schaffe meine Rindviecher zu versorgen und dann pünktlich zum Anpfiff im Stadion zu sein?

    Und ja im Fernsehen werde ich es mir dann schon anschauen, muss ja wissen worüber ich dann stundenlang diskutier.

  • Zitat von Glubbfan_91

    Mal ne doofe Frage.
    Warum ist es manchen Usern so unglaublich wichtig, dass so und so viele Zuschauer ins Stadion kommen?
    Bekommt ihr Provision pro verkauftem Ticket?
    Ich mein Ihr versucht ja sogar tagelang einzelne Personen zum Stadiongang zu überreden :lol:

    Einnahmen für den FCN.
    Aber versteht eben nicht jeder, warum es eigentlich schöner ist vor 40.000 ein Spiel zu haben als vor 24.000.