• [

    Zitat von lego

    " .... Also kommt schon: Die 40.000 gilt's zu knacken! ... "


    Der Meeske macht da zu wenig, ist mir nicht kreativ genug. An den Kartenverkauf könnte
    er eine Verlosung koppeln, Hauptpreis ein romantisches Abendessen mit Frau Wildermuth. (Spott)

  • Zitat von Matthias77

    [


    Der Meeske macht da zu wenig, ist mir nicht kreativ genug. An den Kartenverkauf könnte
    er eine Verlosung koppeln, Hauptpreis ein romantisches Abendessen mit Frau Wildermuth. (Spott)


    Der Herr Meeske ist sich halt seiner Verantwortung, seinen Mitarbeitern gegenüber, bewusst.
    Man stelle sich vor, die arme Frau müsste mit Dir essen gehen! :sanka:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zockerkönig

    Gibts am letzten Heimspiel wieder Freibier?

    Waren das immer 100 Liter pro Tor? Wäre ne ganze Menge...

    PS: Meine 10 Euro "Spende statt Stadion" sind raus. hattrick kann mir also nix. :wink:

  • Wie wird das Wetter? :grinning_face:

    Krass, hab Grad die Saison nochmals Revue passieren lassen. Gegen Bielefeld bin ich zur HZ gegangen und lieber aufs Altstadtfest. Da war mein persönlicher Tiefpunkt erreicht. Und jetzt? Wahnsinn was aus dem Team ein paar Wochen später wurde.

  • Zitat von Bass_

    Wie wird das Wetter? :grinning_face:

    Leider is eher mit Regen zu rechnen, ich hoffe das hält die Glubberer nicht ab ins Stadion zu gehen, denn unseres is ja schließlich überdacht! Gemma :fcn-dh:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von Haribo

    Waren das immer 100 Liter pro Tor? Wäre ne ganze Menge...

    PS: Meine 10 Euro "Spende statt Stadion" sind raus. hattrick kann mir also nix. :wink:

    Spende lieber in Form einer Eintrittskarte. :wink:

    06.07.2025 save the date

  • Die Gegenveranstaltung Ice Tigers wird auch ein paar Zuschauer kosten, wie den Ice Tigers auch.

    Kann man nicht das Eishockeyspiel auf ca. 17 Uhr legen ? statt 14.30 Uhr, versteh ich nicht.

    Wahrscheinlich wieder mal Wunsch der Fernsehsender ?

  • Zitat von barren

    Die Gegenveranstaltung Ice Tigers wird auch ein paar Zuschauer kosten, wie den Ice Tigers auch.

    Kann man nicht das Eishockeyspiel auf ca. 17 Uhr legen ? statt 14.30 Uhr, versteh ich nicht.

    Wahrscheinlich wieder mal Wunsch der Fernsehsender ?

    Ein paar, ja, vielleicht 100 die dann lieber zum Eishockey gehen. So viele werden das wohl nicht sein.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von barren

    Die Gegenveranstaltung Ice Tigers wird auch ein paar Zuschauer kosten, wie den Ice Tigers auch.

    Das würde bedeuten: Aufgrund der sich überschneidenen Spielzeiten gehen vielleicht ca. 100 Leute statt zum Glubb zu den Ice Tigers und ca. 100 Leute statt Eishockey zum Fussball.
    Wieviele Zuschauer fehlen dann den beiden Veranstaltungen? :mrgreen:

  • Zitat von gambert

    Das würde bedeuten: Aufgrund der sich überschneidenen Spielzeiten gehen vielleicht ca. 100 Leute statt zum Glubb zu den Ice Tigers und ca. 100 Leute statt Eishockey zum Fussball.
    Wieviele Zuschauer fehlen dann den beiden Veranstaltungen? :mrgreen:

    Na ja, bei 8000 Leut die zum Eishockey kommen, sind die angenommenen 100 :question_mark: " höchst " realistisch.

  • Falls ich noch Stadiongänger wäre, würde mich das mögliche Eishockey-Wunder mehr interessieren als die Dritter-Platz-Verwalter gegenüber, ehrlich gesagt. :grinning_face:

  • Zitat von Haribo

    Falls ich noch Stadiongänger wäre, würde mich das mögliche Eishockey-Wunder mehr interessieren als die Dritter-Platz-Verwalter gegenüber, ehrlich gesagt. :grinning_face:

    :schaem: Dritter-Platz-Verwalter :schaem:

    7 Mal in Folge gewonnen und du schreibst nach wie vor so einen Scheiß...

  • Ganz ehrlich ich liebe meinen Club und es ist ein sehr wichtiges Spiel
    Aber so ein minibißchen würde mich das tigers Spiel mehr reizen. ... nachdem ich spass an dem sport gefunden habe.

  • Weiss net, mich interessiert Eishockey null. Lief mal so nebenbei im TV, aber mehr nie.

    Kann mir auch net vorstellen, dass ein Glubberer wegen den Ice Tigers nicht ins Stadion geht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wie immer: Unterstützung vorm TV :crossed: aber einmal werde ich den FCN diese Saison auch mal live genießen können :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wie immer: Unterstützung vorm TV :crossed: aber einmal werde ich den FCN diese Saison auch mal live genießen können :smiling_face_with_sunglasses:

    Bei Aufstieg kommens dann wieder alle, war klar. :lol: :mrgreen::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von lego

    Ganz ehrlich ich liebe meinen Club und es ist ein sehr wichtiges Spiel
    Aber so ein minibißchen würde mich das tigers Spiel mehr reizen. ... nachdem ich spass an dem sport gefunden habe.

    Du hast gestern ein Spiel geschaut, jetzt übertreib mal nicht. Wenn ich Rugby-WM schau, bekomme ich auch "Spaß an dem Sport", würde aber dennoch nicht einen der vier Heidelberger Erstligisten dem Club vorziehen. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Bei Aufstieg kommens dann wieder alle, war klar. :lol: :mrgreen::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Das lass mal meine Sorge sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!