• Ich hoffe das man in Berlin etwas holt und dann gegen den KSC Freitag Abend wieder etwas mehr los ist.

    Klar die Tabelle ist Scheiße und wir spielen nicht den Fußball den man sich wünscht zu sehen, aber man sollte dieses Projekt mit vielen jungen Spielern mit einen Besuch unterstützen.

    Der Verein braucht das Geld mehr denn je und es wäre ein Zeichen das die Fans diesen Weg mitgehen

  • Zitat von DB4

    Ich hoffe das man in Berlin etwas holt und dann gegen den KSC Freitag Abend wieder etwas mehr los ist.

    Klar die Tabelle ist Scheiße und wir spielen nicht den Fußball den man sich wünscht zu sehen, aber man sollte dieses Projekt mit vielen jungen Spielern mit einen Besuch unterstützen.

    Der Verein braucht das Geld mehr denn je und es wäre ein Zeichen das die Fans diesen Weg mitgehen

    naja freitagabend bei evtl. scheis wetter gegen sonntag bei top wetter und neuem trainer. ich glaube kaum dass es mehr werden. dazu muss auch erstmal geliefert werden dann wirds vielleicht gegen ende der saison mehr. kommen dann ja auch noch ein paar teams wie stuttgart oder düsseldorf.

  • Zitat von DB4

    Ich hoffe das man in Berlin etwas holt und dann gegen den KSC Freitag Abend wieder etwas mehr los ist.

    Klar die Tabelle ist Scheiße und wir spielen nicht den Fußball den man sich wünscht zu sehen, aber man sollte dieses Projekt mit vielen jungen Spielern mit einen Besuch unterstützen.

    Der Verein braucht das Geld mehr denn je und es wäre ein Zeichen das die Fans diesen Weg mitgehen

    Da sind sich viele doch viel zu bequem dafür :winke:

    FRANKENSTADION

  • [

    Zitat von DB4

    " ... Der Verein braucht das Geld mehr denn je und es wäre ein Zeichen das die Fans diesen Weg mitgehen "


    Am Monatsende wirds bei einigen dünn mit der der "Marie".

  • Da meine Freundin aus Karlsruhe stammt und noch ein Herz für den KSC hat, wird ich wohl mit ihr zusammen ins Stadion gehen und hoffen, dass der Club den KSC gscheit herspielt.
    Ein Ergebnis wie von St Pauli würde mir da ganz gut gefallen. :winking_face:

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von molotov

    Da meine Freundin aus Karlsruhe stammt und noch ein Herz für den KSC hat, wird ich wohl mit ihr zusammen ins Stadion gehen und hoffen, dass der Club den KSC gscheit herspielt.
    Ein Ergebnis wie von St Pauli würde mir da ganz gut gefallen. :winking_face:

    Das finde ich jetzt ein Stück weit gemein von dir... :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich musste letzte Saison beim Auswärtsspiel im KSC-Block stehen. Ich finde das nur fair!

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Samstag wird die Hütte voll.
    Zum Glück Erden da sicher 5-10.000 Spätzle kommen, tut der Kasse gut

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • 20.000 Zuschauer gegen San Marino?

    Der FCN zieht immer noch mehr als der Weltmeister :mwah::woohooo:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    20.000 Zuschauer gegen San Marino?

    Der FCN zieht immer noch mehr als der Weltmeister :mwah::woohooo:

    Keine 5.000 sollten bei diesen Preisen kommen...

  • Zitat von Lupo89

    Keine 5.000 sollten bei diesen Preisen kommen...

    Da hast du recht. Vor allem schreiben sie was von 25 - 80 Euro. Da würde mich mal interessieren wie viele Karten es für 25 Euro gibt. Vermutlich werden das außerdem die Plätze auf den Stehplätzen sein. Also beste Sicht.

    Ich sag die Zitrone ist ausgequetscht und die Zuschauerzahlen werden 90% aller Fälle rückläufig sein.

  • Richtig. 25 € für Kat. 4, d.h. du sitzt auf den Stehplätzen. Also sind wir schon bei 45 €, gegen einen Gegner, der vielleicht Regionalliganiveau hat und es sowieso nur um die Höhe des Sieges geht. Ich tu es mir nicht an...

  • Die Preise sind auch beim Club mehr Schule wie die Sportliche Leistung. Viele können sich einfach nicht zweimal im Monat Tagesticket leisten. Sitzplatz kostet ja selbst für zweite Liga mindestens 22 Pro Nase

  • Zitat von DB4

    Die Preise sind auch beim Club mehr Schule wie die Sportliche Leistung. Viele können sich einfach nicht zweimal im Monat Tagesticket leisten. Sitzplatz kostet ja selbst für zweite Liga mindestens 22 Pro Nase

    Ein Handyvertrag mit Iphone is teurer.... :wink:

    nur um mal die Prioritäten abzuklopfen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Lupo89

    Richtig. 25 € für Kat. 4, d.h. du sitzt auf den Stehplätzen. Also sind wir schon bei 45 €, gegen einen Gegner, der vielleicht Regionalliganiveau hat und es sowieso nur um die Höhe des Sieges geht. Ich tu es mir nicht an...

    Die Blöcke 5-8 und 25-29 sind die 25 EUR-Kategorie, also auch "nomale" Sitzplätze im Oberrang... aber ich seh die Tickets auch als zu teuer bei dem Gegener an.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Die Blöcke 5-8 und 25-29 sind die 25 EUR-Kategorie, also auch "nomale" Sitzplätze im Oberrang... aber ich seh die Tickets auch als zu teuer bei dem Gegener an.

    Für Block 9 oder Block 3 (als Sitzplatz) soll man da 45 € bezahlen? Die sind nicht ganz dicht...

  • Zitat von Lupo89

    Für Block 9 oder Block 3 (als Sitzplatz) soll man da 45 € bezahlen? Die sind nicht ganz dicht...

    Geht noch besser.... Blöcke 14 und 15 zB 60 EUR und 16-19 80 EUR ... Gegengerade wie Haupttribüne (Rand 60 EUR, Mitte 80 EUR)... Das einzig "Positive": Kinder zahlen überall (selbst HT) 10 EUR, aber nur bis einschl. 6 Jahren... darüber zahlst Ermäßigt... Alles zu teuer. Übrigens aber auch keine Wunder, wenn man immer diese "Kracher" San Marino, Gibraltar oder Kasachstan nach Nürnberg einlädt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!