• Die haben doch auch um die 25.000 Dauerkarten verkauft.

    Ist halt so ne Art "Aufbruch nach Abstieg" bei denen, würde in einer 2. oder 3. Zweitligasaison auch nicht mehr so sein.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Stuttgart ist gerade erst abgestiegen, hat sich aber mannschaftlich nicht schlecht aufgestellt (für 2.Liga) und geht als Favorit in diese Saison.
    Ich bin mir sicher, wenn Stuttgart das 3.Jahr in Folge 2.Liga spielen würde (mit der Aussicht auf Mittelfeldplatz bzw. wenn es gut läuft oben dabei) wären da auch keine 55.000 mehr zum 1.Heimspiel.
    Die sind doch momentan noch auf der Schiene "Betriebsunfall der schnell repariert wird" unterwegs. Da sagen viele noch, das eine Jahr gehen wir da mit dem Verein durch!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Wuwaldo

    Stuttgart ist ne komplett andere Welt als wir - leider.

    Die haben glaub ich weit über 45.000 Mitglieder

    Das sagt nicht viel aus, da bei uns immer noch zu viele nur in Fanclubs organisiert sind.

    FRANKENSTADION

  • Letztes Jahr knapp 25.000, heuer sinds 26.000.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Christian199

    Finde es für einen Saisonauftakt trotzdem sehr sehr schwach.... da ist es egal ob es ein freitag abend ist...

    Drittes Zweitligajahr, Heidenheim, mittelmäßiger Saisonstart. Was soll denn da auch anziehen? :nix:

  • Zitat von Christian199

    Finde es für einen Saisonauftakt trotzdem sehr sehr schwach.... da ist es egal ob es ein freitag abend ist...

    Ferien. Nur heidenheim.. is doch logisch

    Die Diskussion gab es letztes jahr ja auch ...

  • Gegen Stuttgart, Hannover, 60, St. Pauli, Lautern bin ich gespannt ob wir die 40.000 knacken..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Gegen Stuttgart, Hannover, 60, St. Pauli, Lautern bin ich gespannt ob wir die 40.000 knacken..

    Kommt darauf an wo der Glubb spielt und wie er Auftritt. Mit einer zweiten Halbzeit wie in Dresden kommen keine 30.000 mehr.

    06.07.2025 save the date

  • Finde 26.000 auch äußerst schwach, zumal man ja angeblich bereits 20.000 dauerkarten abgesetzt hat.
    M.M.n. hätten es durchaus 35.000 sein können/müssen, aber die große Zuversicht auf das was am Valznerweiher passiert scheint wohl nachhaltig verlorengegangen zu sein. Ein neuer Stürmer hätte vielleicht auch noch mal ein paar hinterm Ofen hevorgelockt.
    Bleibt zu hoffen, dass es die Mannschaft versteht, in den nächsten Wochen ein gewisses Vertrauen zurückzugewinnen und dass der Fußball vielleicht einfach wieder ein wenig attraktiver wird, als das was man überwiegend letzte Saison präsentiert bekam - wenn auch erfolgreich.

  • Nichts lockt mehr als Siege und Punkte....so könnte man das ganze hier zusammenfassen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von hattrick

    Kommt darauf an wo der Glubb spielt und wie er Auftritt. Mit einer zweiten Halbzeit wie in Dresden kommen keine 30.000 mehr.


    Ja stimmt wohl. :grinning_face:

    Und gegen Heidenheim fallen doch um die 5.000 weg wegen Blocksperre oder?? Wenns dann über 30.000 wären ist das eigentlich in Ordnung.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Vielleicht werden es ja noch mehr, auf geht's Werbung machen.
    Alle auf Facebook usw teilen und Freunde zur Veranstaltung einladen etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!