• Hatten wir damals eigtl gewinnen müssen um drinzubleiben? Oder hätte ein Punkt gereicht ?

    Wir waren Punktgleich mit St. Pauli hatten aber die besser Tordifferenz. -15 zu -17. St. Pauli hat in Dortmund 5-2 verloren und somit hätte uns sogar eine Niederlage gereicht.

  • Es tut mir Leid ich war bisher nur in Nürnberg im Achteck. Und in der Slowakei in Trnava. Wieso die Hex i Wattenscheid auf dem Platz wat erschliesst sich mir immer noch nicht ganz?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sprech ich ja auch nicht ab. Aber wie zur Hölle kam die da auf den RAsen, und das in Wattenscheid???

    Indem es der gastgebende Verein erlaubt hat.

    Wie doc schon geschrieben hatte: In vielen Dingen war man damals einfach entspannter.

  • Indem es der gastgebende Verein erlaubt hat.

    Wie doc schon geschrieben hatte: In vielen Dingen war man damals einfach entspannter.

    Danke, konnte ja nur so sein. Kenn die Zeiten nicht, war alles vor meiner Zeit. Heute geht sowas ja nicht. Es ist schon faszinierend das St. Pauli unsere Hymne gespielt hat. Wo gibts sowas sonst noch?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Danke, konnte ja nur so sein. Kenn die Zeiten nicht, war alles vor meiner Zeit. Heute geht sowas ja nicht. Es ist schon faszinierend das St. Pauli unsere Hymne gespielt hat. Wo gibts sowas sonst noch?!

    Gelsenkirchen :winking_face:

  • Die Tucher Girls hören sich lustig an :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Danke, konnte ja nur so sein. Kenn die Zeiten nicht, war alles vor meiner Zeit. Heute geht sowas ja nicht. Es ist schon faszinierend das St. Pauli unsere Hymne gespielt hat. Wo gibts sowas sonst noch?!

    Hier. Gegenseitig, des öfteren schon geschehen.

    It's a jungle out there.

  • Ein paar hübsche Damen waren schon dabei. Aber sowas hat beim Fußball eben gar nichts verloren.

    wir hatten halt immer gesungen wir wollen euch nackig sehen.

    Aber ernst hat die keiner genommen.

    War in der Bundesliga ein kurzer Trend hatte ja mehr Vereine welche.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • bei einen Sieg gegen Fürth denke ich schon das wir dann locker in denn restlichen Heimspiele über 30.000 Zuschauer.

    Zuschauer gewinnen am Samstag.

    Sind bestimmt einige Kinder dabei wo das erste mal im Station sind.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • also nach meiner knappen Pi mal Daumen - Rechnung müssten ca 47.500 Karten weg sein.

    Wenns am Samstag 10°C plus hat, kommen die letzten Event-Fans auch noch und machen die Bude voll!

    You'll Never Walk Alone

  • es sind doch alle Blöcke freigegeben oder? Laut dem kleinen Stadion auf der FCN-website, wo man die freien Plätze sehen kann, sind noch genau 1989 Karten im Verkauf.

    tatsächlich, ... dieses Gimmick hatte ich ja total vergessen! Thx

    ... kommt davon wenn man nur einmal im Jahr Ende Mai ne Karte ordert! :winking_face:

    You'll Never Walk Alone

  • es sind doch alle Blöcke freigegeben oder? Laut dem kleinen Stadion auf der FCN-website, wo man die freien Plätze sehen kann, sind noch genau 1989 Karten im Verkauf.

    Ja aber es sind noch nicht alle Sichtbehinderte freigeschaltet.

    Außerdem werden im Block 22,24,26 die ersten Reihen gesperrt um die Fürther darunter zu schützen