Denke mal, er meint, dass diese keinen Gewinn bringen, im Bezug auf Eintrittsgelder.
Ja das mein ich. Wer auf der JHV war, hat das von Meeske erklärt bekommen.
Im Geschäftsbericht (siehe Link ganz unten) auf Seite 2 und 3 sieht man gestiegene Spielerträge und Spielaufwand im Vergleich zur letzten Saison, das hat mit der erfolgreichen Aufstiegssaison zutun. Dabei sind die Erträge wie Aufwendungen gleich um 1,2 Mio. gestiegen. Von daher ist das wirklich egal, ob da irgendwelche Eventies kommen oder net. Wir sind in der Bundesliga eh schon gut dabei bezüglich treuen Fans. Und Hospitality wird ganz klar abgegrenzt, das sind keine Eventies oder normale Fans die da hingehen sondern Sponsoren, Businesskunden und andere Geschäftspartner und deren Bekannte, und da haben wir mit unserem Achteck in der Bundesliga mit die schlechtesten Vermarktungsmöglichkeiten.