• Warum muss es eigentlich jedes Mal ausarten bei dieser Schwachsinns-Diskussion? Ist doch egal warum wieso weshalb,

    wird schon jeder seine Gründe dafür haben ob er rausfährt oder nicht. Vielleicht liegts beim ein oder anderen ja auch

    an der Kohle, nur mal so als Denkanstoß, ich meine ein Stadionbesuch ist jetzt auch nicht unbedingt kostengünstig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Warum muss es eigentlich jedes Mal ausarten bei dieser Schwachsinns-Diskussion? Ist doch egal warum wieso weshalb,

    wird schon jeder seine Gründe dafür haben ob er rausfährt oder nicht. Vielleicht liegts beim ein oder anderen ja auch

    an der Kohle, nur mal so als Denkanstoß, ich meine ein Stadionbesuch ist jetzt auch nicht unbedingt kostengünstig.

    Aber komischerweise ist die Kohle gegen die Bauern bei vielen plötzlich da, obwohl die Tickets fast das doppelte kosten.

    Nur so als Denkanstoß...

    FCN ein Leben lang!

  • Aber komischerweise ist die Kohle gegen die Bauern bei vielen plötzlich da, obwohl die Tickets fast das doppelte kosten.

    Nur so als Denkanstoß...

    Ja, deshalb finde ich die Preiskategorie A+ nicht verkehrt, dass sie die gg Bayern (& nur gg Bayern) eingeführt haben.

    :fcn-dh:

  • Mir völlig Furz ob der Thread geschlossen werden soll oder nicht, mein Julian u ich finden die Stimmung immer geil, und da ist es uns beiden Wurschd ob 35k da sind oder 42k

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja, deshalb finde ich die Preiskategorie A+ nicht verkehrt, dass sie die gg Bayern (& nur gg Bayern) eingeführt haben.

    Was kostet die mehr?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Oh gegen Bayern wird das aber teuer auf der HT. Heftig! Selbst als Mitglied ist das Wucher.

    BTW: 76,50€ als Mitglied??? WTF!

    für das Geld 1 Dauerkarte auf der HT bekommen.

    Zwar nur Kinder Dauerkarte.

    Aber finde ich okay wer nur gegen Bayern draußen ist der zahlt richtig.

    König wie oft bist in der Saison auf der HT.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie (28. Oktober 2018 um 21:46)

  • Irgendwie hätte ich Bock dieses Thema einfach zu schließen.

    Eventmoderator!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Aber komischerweise ist die Kohle gegen die Bauern bei vielen plötzlich da, obwohl die Tickets fast das doppelte kosten.

    Nur so als Denkanstoß...

    Da ist die Kohle bei einem nicht geringen Teil Bauernfans aus Nürnberg und erweitertem Umland vor allem da.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Alles nur Eventies... :face_with_rolling_eyes:

    Das musst du mir erklären. Zieht man die 5-6.000 FFMler ab, haben wir die 36.000 Zuschauer, die in unserer Schüssel halt zu Erstligaspielen kommen... Und die waren gegen Mainz, Hannover, Düsseldorf und Hoffenheim auch. Die knapp 1.000 Gäste spielten da ja keine große Rolle.

  • Sollten sie sich in Augsburg nicht zu doof anstellen, könnte es gegen Stuttgart in Richtung 47.000 - ausverkauft gehen. Da ist ja sowieso nicht mehr so viel verfügbar. Schaut zumindest bisher ganz ordentlich aus.

  • Meint ihr, zur Rückrunde wird's wieder ´ne RR-Dauerkarte geben?

    Bei bisher ca 24.000 verkauften DK könnte ich mir das gut vorstellen, glaube bis zu 28k können verkauft werden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: