Zuschauerzahlen MMS

  • Wir werden auf jeden Fall die Summe von letztem Jahr leicht übertreffen!


    Auf der HP ist es übrigens auf Millionen geändert. Ich denke wirklich die lesen hier mit :grinning_face:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • " ... Auf der HP ist es übrigens auf Millionen geändert. Ich denke wirklich die lesen hier mit ... "

    Ein moderner Verein eben, mit hoch professionellen Strukturen. Lesen, erfassen und erkennen, scheint wenigstens beim 2., 3. oder viertem Ansatz zu funktionieren.

  • heute gelessem das bis jetzt nur 35.000 Karten verkauft sind.

    War zwar schon oft wenn noch Urlaubszeit war weniger bei denn Heimspielen los war.


    Aber ich Frage mich wo die ganzen Typen hin sind wo vor dem Düsseldorf Spiele mit zum Teil grandiosen Geschichten Karten gesucht haben.


    Oder die Typen wo ständige 7/911 Karten suchen.

    Kauft Karten wo es gibt und unterstütz denn Verein.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Soeben kam eine Mail von der Mitgliederverwaltung.

    Man macht indirekt Werbung für das 1. Heimspiel und weist auf die Vergünstigungen hin.


    Anscheinend ist man selbst etwas enttäuscht von den abgesetzten Tickets.

  • Soeben kam eine Mail von der Mitgliederverwaltung.

    Man macht indirekt Werbung für das 1. Heimspiel und weist auf die Vergünstigungen hin.


    Anscheinend ist man selbst etwas enttäuscht von den abgesetzten Tickets.

    Schön, wer die geschrieben hat und daß man auch Jugendspielern damit eine Alternative im Verein aufzeigt, wenn's nicht zur Profikarriere langt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja, schon Luft nach oben, obwohl ja 37.000 Nürnberger und knapp 1000 Mainzer im Stadion waren denke ich schon das sich der Gästeschnitt bei etwa 3000 einpegeln wird und vllt 1-2000 Glubberer mehr werden im laufe der Saison schon ein Schnitt bei etwa 42.000 zu erwarten sein sollte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja, schon Luft nach oben, obwohl ja 37.000 Nürnberger und knapp 1000 Mainzer im Stadion waren denke ich schon das sich der Gästeschnitt bei etwa 3000 einpegeln wird und vllt 1-2000 Glubberer mehr werden im laufe der Saison schon ein Schnitt bei etwa 42.000 zu erwarten sein sollte

    Kann ich mir kaum vorstellen. Dass bei Spielen gegen Leverkusen, Wolfsburg, Leipzig, Freiburg, Hoffenheim, Augsburg oder Hannover rein vom Zuschauerinteresse der Clubfans mehr kommen sollten, glaube ich nicht wirklich. Bei den Auswärtsfans dieser Vereine wird es nicht viel besser sein. Langsam muss man sich wohl damit abfinden, dass man die Bude nur in besonderen Spielen wenn es um was geht oder gegen die Großvereine wie die Bauern oder den BVB vollbringt. Eine dauerhafte Erhöhung des Schnittes könnte man wohl nur realisieren wenn man mal wieder um die Euro League mitspielen würde.

  • Die ganz große Euphorie entsteht bei uns nach einem "einfachen" Aufstieg in Sachen Zuschauerzahlen halt einfach nicht mehr.

    Großen Träumereien geben sich in Nürnberg und Umland eben nur noch die wenigsten hin.

    Jeder weiß, dass es knallhart gegen den Abstieg geht und ein weiterer Abstieg in den nächsten 1-2 Jahren eher der Normalfall ist.

    Das hat viel mit der finanziellen Ungleichheit in der Liga zu tun, wo wir eben ziemlich hinterher sind.

    Aber das muss ja nicht ganz schlecht sein. Das ganz große Drama im Umfeld fällt so aus, und alle können sich auf das Wesentliche konzentrieren- den Kampf um den Klassenerhalt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!