• Über 40.000 im Schnitt! Was wäre nur bei konstanter Bundesligazugehörigkeit möglich! :confused_face:

    Ist so...

    Denke bei passabler Leistung/Ausbeute in der Bundesliga würde man sicher bei 43-45.000 im Schnitt liegen.

    Schade, dass dies kommende Saison alleine auf Grund der beschissenen Anstoßzeiten eine absolute Seltenheit sein wird...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • dürften ja bald die Preise für die Dauerkarten festehen.

    Schätze 16.000-17.000 verkaufte Dauerkarten.

    Kann gut sein das einige vergessene zu kündigen.

    Und wie hoch die Preissteigerung der Dauerkarten ist.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Preise würde ich persönlich nicht großartig verändern. Waren zu letzten Zweitligazeiten schon bei den Günstigsten dabei. Allerdings sollte man das bei einem möglichen Aufstieg dann aber im Hinterkopf haben und nur moderat erhöhen.

  • Der Schnitt dürfte nächste Saison evtl sogar ganz gut werden.

    KSC und Osnabrück als Aufsteiger haben Ordentlich Fans. Dazu bleibt der HSV drin und Hannover dabei. Stuttgart oder Berlin je nach Relegation auch nicht verkehrt. Plus Derby, also ich glaube da könnte schon was gehen.

    Wichtig wird sein das RP mit seinen Transfers eine Aufbruchstimmung erzeugen kann

  • Der Schnitt dürfte nächste Saison evtl sogar ganz gut werden.

    KSC und Osnabrück als Aufsteiger haben Ordentlich Fans. Dazu bleibt der HSV drin und Hannover dabei. Stuttgart oder Berlin je nach Relegation auch nicht verkehrt. Plus Derby, also ich glaube da könnte schon was gehen.

    Wichtig wird sein das RP mit seinen Transfers eine Aufbruchstimmung erzeugen kann

    wenn Montag dann kommen nur viele wenn Dortmund und Bayern.

    Oder es ein Aufstiegsspiele ist.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Schnitt könnte nächstes Jahr unerwartet hoch für die zweite Liga werden.

    VFB, HSV, H96, Pauli, Bochum, Dresden dazu Fürth, Regensburg, Aue

    KSC und Osnabrück auch mit viele Fans bestimmt

    Bis auf Heidenheim, Sandhausen wahrscheinlich schon viele Gäste dabei. Natürlich je nach Termin

  • Schnitt könnte nächstes Jahr unerwartet hoch für die zweite Liga werden.

    VFB, HSV, H96, Pauli, Bochum, Dresden dazu Fürth, Regensburg, Aue

    KSC und Osnabrück auch mit viele Fans bestimmt

    Bis auf Heidenheim, Sandhausen wahrscheinlich schon viele Gäste dabei. Natürlich je nach Termin

    Bis auf Osna geb ich Dir recht. Die bringen mMn keine 500 Fans mit...

  • kommt auch drauf an was wir an Dauerkarten verkaufen.

    Denke um die 17.000

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die 20.000er Marke sollten und werden wir erreichen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • da ich ja schon einige Jahre im Familienblock sitze.

    Hier merkt es am meisten wenn der Spieltag eine beschissene Anstoßzeit hat.

    Oft kann ich selber nicht.

    Schon aus dem Grund währe die 1. Bundesliga wichtig um Fans an denn Verein zu binden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die 20.000er Marke sollten und werden wir erreichen.

    das denk ich auch. Vor allem wenn Palikuca bis zum Start des Verkaufs noch den einen oder anderen Neuzugang aus dem Hut zaubert der was verspricht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich rechne,

    VFB, Klooblatt nahe zu ausverkauft

    HSV 40.000

    Hannoi, St. Pauli 35.000

    Der Rest so zw. 26.000 - 30.000, je nachdem wie wir plaziert sind

    = Schnitt ca. 32.000

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die 20.000er Marke sollten und werden wir erreichen.

    in der 2 Liga hatten wir am Ende ca.17.000 Dauerkarten.

    20.000 glaube ich nicht.

    Die wo nur kaufen wenn 1 Liga da ist.

    Da zu kommt wir waren nur ein Jahr da.

    Viele wo wegen denn Anstoßzeiten in der 2 Liga nicht verlängert hätten.

    Es durch denn Aufstieg aber getan hatte.

    Dazu die Preissteigerung von 2 Liga zu 2 Liga.

    Auch dürften wir einige Fans ganz verloren haben durch die Saison und die späte Reaktion das der Trainer geht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Also ich glaube 17.000 Dauerkarten hatten wir zuletzt Anfang der 2000er Jahre.

    In den letzten 4 Jahren 2.Liga von 2014 - 2018 hatten wir jeweils rund 20.000 verkauft.

    Letzten Endes ist es egal, entscheidend is aufm Platz :slightly_smiling_face:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • 20.000 sollten es schon wieder werden.

    Ganz überwiegend waren die Reaktionen nach dem letzten Heimspiel doch positiv.

    UNabhängig___Überparteilich