• Also ich glaube 17.000 Dauerkarten hatten wir zuletzt Anfang der 2000er Jahre.

    In den letzten 4 Jahren 2.Liga von 2014 - 2018 hatten wir jeweils rund 20.000 verkauft.

    Letzten Endes ist es egal, entscheidend is aufm Platz :slightly_smiling_face:

    gerade nach geschaut waren 18.000 da von 1000 Rückrunden Dauerkarten.

    Wenn wir so einen gutenschnitt gehabt hatten dann währe die süd nicht dicht gemacht worden.

    Das hier 1000 verkauft wurden da war der Aufstieg nähe und viele wollten sich Dauerkarten für die erste Liga sichern.

    Die 20.000 waren im Jahr nach dem Abstieg.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Die 18.000 Dauerkarten werden wir auch dieses Jahr wieder erreichen. Dass man die Südkurve wieder bis auf ausgewählte Spiele (z. B. gegen die Teeblättler und den VfB) dicht macht, ist nur konsequent; wurden dort zur Saison 2017/18 noch nicht mal 800 Dauerkarten verkauft.

  • gerade nach geschaut waren 18.000 da von 1000 Rückrunden Dauerkarten.

    Wenn wir so einen gutenschnitt gehabt hatten dann währe die süd nicht dicht gemacht worden.

    Das hier 1000 verkauft wurden da war der Aufstieg nähe und viele wollten sich Dauerkarten für die erste Liga sichern.

    Die 20.000 waren im Jahr nach dem Abstieg.

    Es waren jeweils "rund 20.000".

    18.500 Dauerkarten verlängert: Club beendet erste Phase - Sport - nordbayern.de

    Wenn du mit den 17.000 eine andere Quelle hast, gerne...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Es macht halt auch ein Unterschied, ob ich gerade von der 1. Liga runterkomme, oder ob ich in mein viertes Jahr 2. Liga gehe, nachdem ich das Jahr zuvor fast abgestiegen wäre

  • Es macht halt auch ein Unterschied, ob ich gerade von der 1. Liga runterkomme, oder ob ich in mein viertes Jahr 2. Liga gehe, nachdem ich das Jahr zuvor fast abgestiegen wäre

    Wir sind nie fast aus abgestiegen.

  • Ich bin anscheinend der Einzige, der keine Schweißausbrüche bekommt, weil nicht bestätigt wurde, ob das SEPA - Mandat vorliegt oder nicht. Und ja, es hat auch reibungslos funktioniert. Daher kann ich über die Umstellung gar nichts Negatives sagen.

    Muss auch mal gesagt werden und daher ein Lob von meiner Seite.

  • Bei mir hat auch alles reibungslos funktioniert.

    Nur weiß ich immer noch nicht, ob ich eine Dauerkarte Plus oder die normale Dauer-Dauerkarte hab.

    Wie kann man das feststellen?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Bei mir hat auch alles reibungslos funktioniert.

    Nur weiß ich immer noch nicht, ob ich eine Dauerkarte Plus oder die normale Dauer-Dauerkarte hab.

    Wie kann man das feststellen?

    Ich weiß nicht ob was auf der Karte steht da ich nur die normal habe.

    Am besten anrufen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Weiß jemand wie viele Dauerkarten bisher verlängert worden sind?

    Da der Verein hier ja bekanntlich mitlesen wird, gibt es demnächst evtl eine Meldung dazu :winking_face_with_tongue:

  • Weiß jemand wie viele Dauerkarten bisher verlängert worden sind?

    Da der Verein hier ja bekanntlich mitlesen wird, gibt es demnächst evtl eine Meldung dazu :winking_face_with_tongue:

    Ich konnte meine leider nicht verlängern weil der zugesandte Authorisierungscode ungültig war. Muss jetzt hoffen das ich als Mitglied in der Zeit vom 21.6. bis 24.6. meine alte Karte wieder bekomme.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sind schon alle Blöcke im Verkauf? Auf dem Stadionplan schaut es danach aus, als würde es nur noch wenige (geschätzt ca. 3 tausend) Plätze geben.

    Ja mei..des bassd scho so

  • ich denke, dass in der nord und gg fast alle plätze außer den sichtbehinderten weg sind.

    auf der ht das was man sieht.

    süd sind nur die blöcke auf, in denen plätze frei sind.

    schon recht gut aber noch weit weg von voll.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • HT, GG und NK sind vielleicht insgesamt noch 200 Plätze ansonsten ist es da rappelvoll. Süd sind aktuell 5 Blöcke offen, noch Luft nach oben. Da aber laut HSV 4000 mitkommen werden, werden es bestimmt 42k ca

  • HT, GG und NK sind vielleicht insgesamt noch 200 Plätze ansonsten ist es da rappelvoll. Süd sind aktuell 5 Blöcke offen, noch Luft nach oben. Da aber laut HSV 4000 mitkommen werden, werden es bestimmt 42k ca

    Da kannst du aber immer noch was oben drauf packen....das sind die offiziellen Zahlen bei den Verkäufen über die OFC und Onlineshop.....gibt aber viele die ihre Karte ganz normal online kaufen (Blöcke 22 und 24 )....so wie ich auch ....werden schon 5000.....keine Angst :slightly_smiling_face: