• das ganze erinnert mich an das Brettspiel für 0 Spieler.

    0 Spieler nehmen denn Spielplan für 0 Spieler.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Im Moment haben wir, lt. Kicker, einen Zuschauerschnitt von knapp unter 20.000. Mit den verbleibenden zwei Heimspielen, geht man mal von ca. 80.000 zahlenden aus, könnten wir diesen noch auf ca. 22.000 bis knapp 23.000 steigern.

    Abzüglich den Karten die, leider, rückerstattet werden mussten, dürfte der Schnitt dennoch bei über 20.000 verbleiben.

    Ich meine mich zu erinnern, Rossow habe mal davon gesprochen, man habe sehr zurückhaltend mit einem Schnitt von 20.000 kalkuliert.

    Somit könnten wir in diesem Bereich mit einem blauen Auge aus einer erneut schwierigen Saison, zwecks Corona, kommen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gestern über 30.000 dank Magdeburg.

    Gegen Baberborn könnten unter 20.000 sein.

    Am samstag bin ich nicht draußen da Sohn bis 12 uhr 30 selber training hat.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Gestern über 30.000 dank Magdeburg.

    Gegen Baberborn könnten unter 20.000 sein.

    Am samstag bin ich nicht draußen da Sohn bis 12 uhr 30 selber training hat.

    Unter 20.000 wird schwierig, weißt schon, wegen den Dauerkarten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gestern über 30.000 dank Magdeburg.

    Gegen Baberborn könnten unter 20.000 sein.

    Am samstag bin ich nicht draußen da Sohn bis 12 uhr 30 selber training hat.

    Unter 20.000 wird schwierig, weißt schon, wegen den Dauerkarten.

    Auch als Dauerkarten Besitzer kann man zuhause bleiben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ist es nicht so dass selbst wenn das komplette Stadion leer bleiben würde, die offizielle Zuschauerzahl die Anzahl der DK'ler wäre? Oder lieg ich da komplett falsch?

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Ist es nicht so dass selbst wenn das komplette Stadion leer bleiben würde, die offizielle Zuschauerzahl die Anzahl der DK'ler wäre? Oder lieg ich da komplett falsch?

    Bei den Zuschauerzahlen werden in der Tat die verkauften Tickets und nicht die tatsächlich anwesenden Besucher angegeben.

    Es werden diese Saison also nie unter 20.000 Zuschauern sein ?

  • Ist es nicht so dass selbst wenn das komplette Stadion leer bleiben würde, die offizielle Zuschauerzahl die Anzahl der DK'ler wäre? Oder lieg ich da komplett falsch?

    Bei den Zuschauerzahlen werden in der Tat die verkauften Tickets und nicht die tatsächlich anwesenden Besucher angegeben.

    Es werden diese Saison also nie unter 20.000 Zuschauern sein ?

    stimmt aber man kann gut erkennen wenn viele Plätze zb NK leer bleiben

    Hatten wir ja immer wieder

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Na ja, so 1.500 bis 2.000 Tagestickets werden immer irgendwo abgesetzt.

    Also das wir in dieser Saison unter 22.000 Zuschauern spielen werden würd ich mal ehr net glauben.

  • Gestern über 30.000 dank Magdeburg.

    Gegen Baberborn könnten unter 20.000 sein.

    Am samstag bin ich nicht draußen da Sohn bis 12 uhr 30 selber training hat.

    Unter 20.000 wird schwierig, weißt schon, wegen den Dauerkarten.

    Ich hab auch ne DK und überlege mir das anzutun am Sonntag.

    Oder werden die Dauerkarten automatisch mitgezählt bei den Zuschauern. Mit der digitalen Erfassung am Eingang sollte das doch möglich sein, dass nur gescannte Karten zählen?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!