• Zitat von Bandit


    Wir wissen doch alle nicht, was hinter den Kulissen abläuft... Leider!


    Da gebe ich dir absoluit recht.Aber so lange ich nicht weiß,wer für was steht,verantwortet eben Bader die Sachverhalte.Auch wenn Roth das letzte Machtwort spricht.Bader ist derjenige,der an der Front dafür gerade steht und dafür bekommt er ja auch ein fürstliches Gehalt.Er hat sich seinen Job selbst rausgesucht und muß deshalb mit der Kritik leben.
    Das ist in der Politik so (da bekommen ja auch die Falschen die Schelte ),wie im richtigen Leben und eben auch beim Fußball.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Da gebe ich dir absoluit recht.Aber so lange ich nicht weiß,wer für was steht,verantwortet eben Bader die Sachverhalte.Auch wenn Roth das letzte Machtwort spricht.Bader ist derjenige,der an der Front dafür gerade steht und dafür bekommt er ja auch ein fürstliches Gehalt.Er hat sich seinen Job selbst rausgesucht und muß deshalb mit der Kritik leben.
    Das ist in der Politik so (da bekommen ja auch die Falschen die Schelte ),wie im richtigen Leben und eben auch beim Fußball.

    Schon klar! Aber dann hat trotz alledem nicht Bader die Fehler gemacht, sondern eben das Präsidium! :winking_face:

    Und Bader ist eben dann eher "Leidender" Angestellter mit fürstlichem Schmerzensgeld! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von rheinfire

    Naja ,Bader hat schon viele Fehler gemacht. Seine größten waren das zu lange Festhalten an HM,die Verpflichtung von TvH und die Schließung des Forums.Mit offener Diskussion und Fehleranalyse scheint er es auch nicht so zu haben.Nachweislich hat er kein Auge für Neuverpflichtungen in zentralen Mannschaftsteilen.5 DMs und kein echter OM sprechen eine deutliche Sprache.
    Unbestreitbar sind dagegen die Erfolge bei der Sanierung der Finanzen (zumindest nach den veröffentlichten Zahlen ) und auch bei Spielerverkäufen scheint er ein glückliches Händchen zu haben (beim Einkauf weniger : 1,5 Mios für Eigler sind offenkundiger Wahnsinn ).Aber zumindest ist er nicht so überheblich wie TvH und meint er mache keine Fehler.Bei Bader gibt es demnach Licht und Schatten und das heißt normalerweise :Weitermachen auf Bewährung.

    Für Eigler wurden 800.000 Euro bezahlt. Bringt er mehr kostet er auch mehr. Was ist an dieser Denkweise falsch?
    Bader macht einen guten Job. Der Club kann nur über die Schiene Finanzen und Etat punkten. In der Hinsicht ist Bader derjenige der es schafft den Club auf Oberwasser zu halten.

  • Zitat von rheinfire


    Da gebe ich dir absoluit recht.Aber so lange ich nicht weiß,wer für was steht,verantwortet eben Bader die Sachverhalte.Auch wenn Roth das letzte Machtwort spricht.Bader ist derjenige,der an der Front dafür gerade steht und dafür bekommt er ja auch ein fürstliches Gehalt.Er hat sich seinen Job selbst rausgesucht und muß deshalb mit der Kritik leben.
    Das ist in der Politik so (da bekommen ja auch die Falschen die Schelte ),wie im richtigen Leben und eben auch beim Fußball.

    Aber nur aufgrund von Vermutungen permanent seine Entlassung zu fordern und seine unbestreitbaren Verdienste um diesen Verein ins Lächerliche zu ziehen halte ich für eine Frechheit. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich persönlich sondern unsere "einschlägigen" Foren User.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Aber nur aufgrund von Vermutungen permanent seine Entlassung zu fordern und seine unbestreitbaren Verdienste um diesen Verein ins Lächerliche zu ziehen halte ich für eine Frechheit. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt dich persönlich sondern unsere "einschlägigen" Foren User.


    Das ist aber überall so: Bei Nichterfolg werden die sichtbaren Verantwortlichen entlassen.Wer Leitungsaufgaben inne hat, kennt das Spiel.Sind die Zahlen im Sturzflug und eine Besserung ist nicht in Sicht ,geht nicht der Inhaber (es sei denn der ganze Laden wird liquidiert ) sondern die Geschäftsführung.
    So viele fordern übrigens gar nicht die Entlassung Baders und ich chon gar nicht,wie mein obiger Post beweist."Weitermachen auf Bewährung" steht da und das ist für mich auch die einzige Möglichkeit.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von hoeschler

    Sowas nennt sich wohl hocharbeiten, bis wir dann endlich mal die Wurzel allen Übels verjagen....

    Das MMS wird nicht so einfach zu verjagen sein. Das ist Fundamental mit Nämberch verbunden :wink:

    AntiBa!

  • Lt. AZ scheidet Finke als Trainer aus.

    Roth: "Er passt nicht nach Nürnberg."


    wohl wahr, wenn man den IQ zugrunde legt.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Finke wird halt dem Roth nen ordentlichen Korb gegeben haben weil er sich den Club halt einfach nicht antun möchte und Roth interpetiert das mal etwas freier und posaunt es schön in den Medien rum... :roll::roll::roll:

  • Zitat von leeoo

    Finke wird halt dem Roth nen ordentlichen Korb gegeben haben weil er sich den Club halt einfach nicht antun möchte und Roth interpetiert das mal etwas freier und posaunt es schön in den Medien rum... :roll::roll::roll:


    Richtig,...Roth ist wie immer Schuld. :roll:
    Finke passt aber in der Tat nicht nach Nürnberg. Die Mannschaft will den Oenning, und da wie es scheint, die Mannschaft ein gehöriges Wort bei der Wahl des Vorgesetzen mitsprechen kann, ist alles außer Oenning zur Zeit nicht machbar.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Richtig,...Roth ist wie immer Schuld. :roll:
    Finke passt aber in der Tat nicht nach Nürnberg. Die Mannschaft will den Oenning, und da wie es scheint, die Mannschaft ein gehöriges Wort bei der Wahl des Vorgesetzen mitsprechen kann, ist alles außer Oenning zur Zeit nicht machbar.

    Tjaaaaa eine Möglichkeit......die andere ist Roth hat keine Ahnung von Fußball...... :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Tjaaaaa eine Möglichkeit......die andere ist Roth hat keine Ahnung von Fußball...... :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber dafür hat er doch jetzt den Oechler,... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Aber dafür hat er doch jetzt den Oechler,... :wink:

    hmmmm über Oechler....hatte ich in seiner aktiven Zeit schon eine sagen wir mal sehr spezielle Meinung was Fußball und Oechler angeht :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    hmmmm über Oechler....hatte ich in seiner aktiven Zeit schon eine sagen wir mal sehr spezielle Meinung was Fußball und Oechler angeht :smiling_face_with_sunglasses:


    Ok,... da haben wir alle eingentlich nur gelacht, aber als Geschäftsmann ist er eher unterdurchschnittlich gut. Zudem ne Plaudertasche....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ein Grund warum Roth sich auch so für Oenning ausspricht mag auch daran liegen, daß man jetzt schon 2 Trainern ein üppiges Gehalt zahlen muß die gar nicht arbeiten. :lol:
    Da kommt ein günstiger Co-Trainer auch ganz recht ...

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Ein Grund warum Roth sich auch so für Oenning ausspricht mag auch daran liegen, daß man jetzt schon 2 Trainern ein üppiges Gehalt zahlen muß die gar nicht arbeiten. :lol:
    Da kommt ein günstiger Co-Trainer auch ganz recht ...

    Wenn ein Trainer zurücktritt, wird normalerweise der Vertrag aufgelöse, gegen entsprechende Abfindung in diesem Fall wahrscheinlich.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Platzwart02

    Ein Grund warum Roth sich auch so für Oenning ausspricht mag auch daran liegen, daß man jetzt schon 2 Trainern ein üppiges Gehalt zahlen muß die gar nicht arbeiten. :lol:
    Da kommt ein günstiger Co-Trainer auch ganz recht ...

    Eine Abfindung von €250000,- für von Heesen stand kürzlich in der Zeitung. Wenn das so stimmt, ist der Vertrag mit von Heesen aufgelöst.