• das ist der völlige schwachsinn den der gute mann da von sich gibt. erstens konnte man absolut nicht mit so einer siegesserie rechnen, aber zu glauben das hätte was mit dem sauteuren kader zu tun sagt schon alles. :lol:

    der "sauteure" kader besteht/bestand auch und in erster linie aus reinhardt,engel,charisteas,mnari,mitreski und wolf der leider dauernd verletzt war. dass die mannschaft jetzt da steht wo sie steht hat ganz sicher nicht mit dem "sauteuren" kader zu tun. oder verdienen ein frantz,ein maroh, ein reinartz, ein diekmeier so viel bei ihrem ersten profivertrag ? :roll:

    zu glauben dass diese mannschaft bereits bundesligareif ist, ist fast schon eine rücktrittserklärung.

    es ist völlig offen ob der club aufsteigt oder nicht, da wird geredet als hätten wir 20 punkte vorsprung ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • ARO kann natürlich jetzt sagen: "Seht her-ich hab selbst im Oktober gesagt, dass wir aufsteigen können". Damals standen wir der 3. Liga näher als der ersten. In der Winterpause dann die Direktive, dass der Kader ausreiche.
    Scheint bis jetzt auch gutzugehen. Nun die Ankündigung, nur 1-2 Spieler zu holen. Spätestens jetzt muss dem alten Herrn klargemacht werden, dass das niemals gutgehen wird.

    Ich vertraue hier auf den Sachverstand von Oenning und von Hermann, dessen Kontakte zu Leverkusen evtl. hier zugute kommen im Hinblick auf neue Transfers.

    Aber erstmal aufsteigen ! Wir brauchen noch ein paar Siege.

  • .


    Das sind doch alles ungelegte Eier, sollte der CLUB aufsteigen
    haben wir doch schon einen Kern von tauglichen Spielern.

    Torhüter : Schäfer, Klewer, Stephan, dahinter lauern Sponsel und Batz,
    wobei ich Batz als größtes Talent seit Köpke beim CLUB
    bezeichnen würde.

    Abwehr: Diekmeier, Wolf, Maroh,Pinola, Bieler, Spiranovic,
    evtl. Reinhardt und Gering von den Amateuren,
    hier braucht der CLUB höchstens einen weiteren IV.

    Mittelfeld: Mintal, Kluge, Frantz, Reinartz, Risse, Vidosic, Gygax,Judt,
    Perchtold, dazu Stiefel von den Amas.
    hier braucht der CLUB zwei Zugänge, dies sollten absolute
    und spielstarke Verstärkungen sein.

    Sturm : Eigler, Boakye,Bunjaku, dazu Hörber und Kulabas die
    aber zunächst bei den Amas spielen sollten und je nach
    Entwicklung hochgezogen werden.
    Hier braucht der CLUB unbedingt Verstärkungen, es sollten
    zwei Stürmer verpflichtet werden, aber bitte nur Verstärkungen
    und nicht nach der Marke Koller.
    Die Personalie Charisteas muß auch noch geklärt werden .

    Nicht zu vergessen, dass wir etliche junge Spieler im Kader
    haben, ich erwarte von ihnen eine Steigerung in der
    kommenden Saison, klar nicht alle werden die Erwartungen
    erfüllen.

  • der herr roth hat da mal wieder ein paradebeispiel geliefert, dass ihm die öffentliche selbstbelobhudelung ein dringendes anliegen zu sein scheint.

    'In der Rückrunde musste ich aber einige Club-Verantwortliche wachrütteln, am Ziel ´sofortiger Aufstieg` unbeirrt festzuhalten.'

    oh mein gott. das rütteln fand öffentlich statt und ihm wurden (gut so!) seine grenzen aufgezeigt. tja, das muss den kleinen mann wohl schon recht geschmerzt haben...

    'Ich bin überzeugt, dass diese Mannschaft schon jetzt Bundesliga-Niveau besitzt. Wenn wir aufsteigen, werden nur ein, zwei neue Spieler dazugeholt.'

    klarer fall von alzheimer. kann sich wohl nur noch an die ergebnisse erinneren, die er auf seinem kärtchen kurz vor dem interview gelesen hatte?

    und angelos - steckdosenblick - charisteas passt in diese mannschaft?
    geh teppiche knüpfen du präsi :aeh:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Es ist immer leicht solche Forderungen zu stellen ohne auch nur den Versuch der FInanzierung mitzuliefern . Es ist zwar richtig das wir gestandene Spieler brauchen . Allerdings sind 5 Leistungsträger lächerlich - Wie sollen die den Bitte Bezahlt werden (sowohl Ablöse als auch gehalt) . Ich hoffe das irgendwo das Geld für je einen Spieler in Abwehr Mittelfeld und Sturm vorhanden ist . Der Rest wie in dieser Runde auch mit Perspektivspielern gestopft wird .

  • .


    InExtremo,


    sicher ist Deine Ansicht ok., bei mir kommt auch noch der Wunsch
    hinzu. Der Mannschaft tut auch noch etwas Erfahrung durch
    ältere Spieler gut, dies wäre besonders wichtig wenn wir aufsteigen
    sollten.

    Nur lächerlich solltest Du die Meinung anderer nicht machen oder als solche bezeichnen, jeder hat seine Gedanken und darf sie auch haben.

  • Man sollte die Mannschaft einfach verstärken, wo es Sinn macht und da ist PHM+ nicht so ganz auf dem Holzweg.

    Wenn man bedenkt das Spieler wie Gygax, Reinhardt, Judt, Vidosic, Bunjaku, Mitreski, Kammermeyer gar nicht und Leute wie Bieler, Risse, Perchtold und Mnari nur (noch) bedingt bundesligatauglich sind, bei Goncalves die Option nicht gezogen wird, und der Vertrag von Spiranovic ausläuft (was passiert überhaupt mit dem?), sind dies schonmal satte 13 Spieler die wohl nicht an die Stammelf zu denken brauchen. Hinzu kommen Gündogan und Kaya bei denen man selbiges behaupten kann.
    Obs bei Frantz, Maroh und Diekmeier für die erste Liga reicht bleibt auch abzuwarten...ist aber noch am ehesten zu vernachlässigen.

    Tja und dann bleibt nicht mehr sooo viel übrig. Man sollte einfach nen kleinen Schnitt machen und bestenfalls erstgenannte sowie Goncalves loswerden. Wären dann 8 Mann und ne Menge Gehalt eingespart plus den ein oder anderen Euro Ablöse. Völlig Pleite ist der Club ja auch nicht gerade, demnach kann man auch die eine oder andere Mio für Neuzugänge bereitlegen.
    Insofern könnte man durchaus 4-5 Verstärkungen holen die was kosten, und den Namen auch verdienen.

    Ganz einfach... :smiling_face_with_sunglasses:

    Edit: P.S. ... Harry Hirsch ist ja auch ab Sommer wieder da, auch hier ist sicherlich noch was rauszuholen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Danke Herr Roth dass Sie mit Ihren Äusserungen noch mehr Druck auf die Mannschaft draufgepackt haben. War echt geil!!!! :smiling_face_with_horns:

    Na ja, ob die Aussage von Roth überhaupt was mit der Leistung von heute zu tun ha,t muss erst mal bewiesen werden. Anders herum müssten ja die Spieler nach so einer Aussage vor Selbstvertrauen strotzen. Fänd ich jetzt echt aweng einfach, so ein blödes Zeitungsinterview ranzuziehen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn man sich des Spiel heute dazu hernimmt, da könnte man glatt meinen die hätten Roths Aussagen verinnerlicht, so nach dem Motto: ey wir haben doch scho Bundesliganiveau, den Aufstieg hama im Sack... :roll:

    Anders kann mich mir die teils arrogante Spielweise nicht erklären! Glaub mir: solche internen Aussagen helfen in keinster Weise!

  • Respekt, Herr Roth.
    Sie haben das Potential der Mannschaft völlig richtig eingeschätzt.
    Unsere Mannschaft ist schon absolut bundesligatauglich.
    1-2 Verstärkungen ala Käptn Eiglo und Boakschie und wir spielen nächstes Jahr um Platz 12-14 in der Buli


    leider in der 2ten! :kotz:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von FcnPat

    Der hat genauso wenig Ahnung wie Bader. Ein dream team :roll:

    was ja kaum zu unterbieten ist ..... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    was ja kaum zu unterbieten ist ..... :lol:


    wieso? wir haben ja noch eigler, vidosic und fuchs. das muss reichen zum aufstieg.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Bah wie mir sowas gegen den Strich geht.

    Jedem der nicht von sich aus heiß genug ist dieses Derby zu gewinnen und alles für den Aufstieg zu geben, den sollte man sowieso von der Gehaltsliste streichen.

    Was für ein unnötiger Müll

  • Zitat von ninaahhh

    Bah wie mir sowas gegen den Strich geht.

    Jedem der nicht von sich aus heiß genug ist dieses Derby zu gewinnen und alles für den Aufstieg zu geben, den sollte man sowieso von der Gehaltsliste streichen.

    Was für ein unnötiger Müll

    als wenn es nicht reichen würde nach einem Derbysieg von uns Fans auf Händen getragen zu werden ... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!