• EL PRESIDENTE-TEPPICHMICHL
    Ich denke,er ist der,dem wir es zu verdanken haben,dass der Verien heute finanziell so gut da steht.Er hat den Glubb wirklich im Herzen...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von clubic

    Ich hoffe sie belieben zu scherzen....


    Bitte keine Möchtegernpolitiker.

    Wenn er es zum Politker schafft, wäre doch Vereinspräsi ein Kinderspiel. :lol:

    06.07.2025 save the date

  • Schmelzer ist Franke, erfolgreicher Unternehmer, hat gewissen Fußballverstand, kennt den Umgang mit den Medien und der Öffentlichkeit, und hat beim FCN noch was gutzumachen.

    Von daher würd ich ihn noch anderen gehandelten "Sympathieträgern" vorziehen.

    Einen wie Roth, der ja auch ein Stück FCN ist, finden wir mE eh nimmer.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 (13. Juli 2008 um 18:10)

  • Ahja, einer der den Verein einmal fast gekillt hat, sollt eman also einfach mal ne 2. Chance geben den Verein zu ruinieren?

    Sorry aber das ist schon bescheuert!

  • Zitat von Zarate_66

    Schmelzer ist Franke, erfolgreicher Unternehmer, hat gewissen Fußballverstand, kennt den Umgang mit den Medien und der Öffentlichkeit, und hat beim FCN noch was gutzumachen.

    Von daher würd ich ihn noch anderen gehandelten "Sympathieträgern" vorziehen.

    Einen wie Roth, der ja auch ein Stück FCN ist, finden wir mE eh nimmer.


    Die 66 in Deinem Nick ist doch sicherlich Dein Geburtsjahr. Du müsstest doch wissen, was damals gelaufen ist.... Nuttenpartys etc... Böbel und Schmelzer immer mitten drin. Schwarze Kassen, Rekordschulden und alles unter der Verantwortung eines Schmelzers.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zarate_66

    Schmelzer ist Franke, erfolgreicher Unternehmer, hat gewissen Fußballverstand, kennt den Umgang mit den Medien und der Öffentlichkeit, und hat beim FCN noch was gutzumachen.

    Von daher würd ich ihn noch anderen gehandelten "Sympathieträgern" vorziehen.

    Einen wie Roth, der ja auch ein Stück FCN ist, finden wir mE eh nimmer.


    Warst Du damals schon dabei, als Schmelzer Präsident war?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von hattrick

    Wenn er es zum Politker schafft, wäre doch Vereinspräsi ein Kinderspiel. :lol:

    Der wurde in der Politik abgestellt damit er sonst keinen Schaden anrichten kann. An der Schule war Söder damals schon ein Schimpfwort. Also bitte nicht den Söder...

  • Zitat von eibix

    Der wurde in der Politik abgestellt damit er sonst keinen Schaden anrichten kann. An der Schule war Söder damals schon ein Schimpfwort. Also bitte nicht den Söder...

    In den Aufsichtsrat hat er es trotzdem schon geschafft... :twisted::roll:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    In den Aufsichtsrat hat er es trotzdem schon geschafft... :twisted::roll:

    Jawohl, holen wir uns noch einen der keine Ahnung von dem hat was er macht...

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • keine Panik! Ich machs.

    Diplom-Kaufmann, mäßig erfolgreicher Unternehmer, gebürtiger Nürnberger, seit 30 Jahren Clubfan, Mitglied.

    Besser als der Malermeister trau ichs mir auf jeden Fall zu.

    Blöd nur: hab keine Lobby, keine Kontakte zu den entscheidenden Gremien und auch bisher keine Ahnung wie man einen großen Verein zu führen hat. (was man natürlich lernen kann)

    Muss ich es aufstellen ?

    :ironie:


  • Du hast die optimalen Vorraussetzungen eines typischen Clubpräsidenten.
    Bisher wars auch net anders. :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • Eingestellt

    :vertrag:


  • na dann lieber so als nochmal den schmelzer...

    Derbyversager 2014
    Deppentribbl im Pokal
    Was noch?!?
    BADER RAUS

  • Zitat von Clubi

    Lt. bild.de

    Der Boss macht weiter! :respekt:


    Club-Boss Roth: Ich mache weiter
    Von D. WESTGATE und V. MÜLLER-ROHDE (BILD)

    Das werden die Mitglieder des 1.FC Nürnberg gerne hören: Michael A. Roth (73) ist noch lange nicht amtsmüde. Der Club-Boss zu BILD: „Ich freue mich auf die neue Saison!“

    Aufgrund der Umstrukturierung seines Unternehmens hatte sich Roth zuletzt aus dem Tagesgeschäft im Verein immer mehr zurückgezogen. Dadurch waren vermehrt Stimmen lautgeworden, die ein Ende seiner Regentschaft schon bei der nächsten Mitgliederversammlung im Herbst prophezeiten.

    Roth verwundert: „Ich bin für drei Jahre gewählt. Und bei der nächsten Hauptversammlung sind doch überhaupt keine Wahlen angesetzt.“ Von Rücktrittsgedanken also keine Spur.

    Ob er allerdings die komplette Amtszeit bis 2010 durchhält, lässt Rothlieber offen: „Das ist eine lange Zeit. Ich weiß nicht, ob ich die bis zum Ende durchmache.“ Der Unternehmer ist seit 1994 Präsident des 1.FC Nürnberg. Zuvor stand er bereits von 1979 bis 1982 an der Spitze des Altmeisters.

    Den bitteren Abstieg aus der Bundesliga hat Roth übrigens gut verdaut: „Obwohl es mal wieder ein Jahr in der 2. Liga ist. Vielleicht spielt unser Club ja durchgängig gut und dann macht’s ja auch gleich wieder mehr Spaß. Die Mannschaft sollte dazu in der Lage sein.“


    0,1020,176188,00.jpg
    URL: http://www.spiegel.de/img/0,1020,176188,00.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was hat er denn da um den Hals?????????????
    Ist das ein Monsterschal oder ein Badehandtuch? :lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!