• jawohl herr roth,- keinen neueinkauf. der kader ist stark genung für den aufstieg. das einzige -
    biiiiiiiitte schmeißt den heesen raus !!!!!!!!!!!!!! schnelllllll.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Ich denke Roth meint:Keine neuen Spieler mehr für TvH!
    Der Friseur der Herzen hatte genug Zeit "seinen" Kader aufzubauen.
    Der genügt ihm jetzt nimma.
    Da kannste als Präsident ja nicht sagen:Bitte verpulvere noch mehr Kohle sinnlos, du Konzeptvogel.
    Der TvH muss weg und dann kann man neue Spieler holen, die der neue Trainer will.
    Problem ist nur, dass wir transfertechnisch überhaupt keine Zeit haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich denke Roth meint:Keine neuen Spieler mehr für TvH!
    Der Friseur der Herzen hatte genug Zeit "seinen" Kader aufzubauen.
    Der genügt ihm jetzt nimma.
    Da kannste als Präsident ja nicht sagen:Bitte verpulvere noch mehr Kohle sinnlos, du Konzeptvogel.
    Der TvH muss weg und dann kann man neue Spieler holen, die der neue Trainer will.
    Problem ist nur, dass wir transfertechnisch überhaupt keine Zeit haben.

    110% zustimmung.. der Roth tritt jetzt schon gewaltig auf die Bremse um den Nothalt etwas erträglicher zu machen!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Schönen Ruhestand Michl.

    Sie haben scheinbar nicht mehr die Kraft dazu, sich durchzusetzen.

    Sie haben zugesehen, wie ein Hans Meyer seine Linie durchzog, auch als er überzog.
    Jetzt haben sie wieder zugesehen, wie verdiente Spieler weggeekelt wurden.

    Das ist nicht das, was ich mir von einem Präsidenten wünsche.

    Ein Präsident muß stark sein, dass sind sie nicht mehr.

    Deshalb ist es auch für sie an der Zeit, ihren Ruhestand zu genießen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Roth muss weg. Hat vom Fußball null Ahnung. Hab schon mit Top Leute aus der Wirtschaft, dieses Problem diskutiert, Jeder ist dafür, daß er geht!
    Jetzt könnt Ihr wieder auf mich einhacken, aber ist so.

    :lol:

  • Michl,wenn dir noch irgendetwas am Club liegt dann sorg jetzt für Klare Verhältnisse,bevor hier alle noch durchdrehen:
    Schmeiß den HEESEN RAUS!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Michl,wenn dir noch irgendetwas am Club liegt dann sorg jetzt für Klare Verhältnisse,bevor hier alle noch durchdrehen:
    Schmeiß den HEESEN RAUS!!!

    ja bitte handel. ich wollte dem idioten ja noch zeit und ne chance geben, aber das maß ist seit heute voll, weg mit dem Penner!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von drtom

    Roth muss weg. Hat vom Fußball null Ahnung. Hab schon mit Top Leute aus der Wirtschaft, dieses Problem diskutiert, Jeder ist dafür, daß er geht!
    Jetzt könnt Ihr wieder auf mich einhacken, aber ist so.

    :lol:

    eigentlich egal, was Deine Leute aus der Kneipe sagen......

    Ohne Roth gäbs den Club schon lang nimmer......und Roth ist mir Herzblut dabei und wird bald richtig handeln.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Wenn er sooo viel Herzblut hat dann soll er jetzt handeln!!!
    Was nützt mich des denn wenn einer sagt:" ohne den ARO gäbe es den Club gar nicht mehr,wenn is ihn vllt bald wirklich nicht mehr gut"
    Keine Angst vor der eigenen Courage Michl,Jetzt musst du handeln,JETZT!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • das ist mir schon langsam egal ob Aro den FCN rettete wenn er ihn jetzt verrecken lässst....ARO wirf sofort den TvH raus, dieses Gerücht muss stimmen....anders kann man sich diese Entwicklung seit meyers abgang nicht erklären! Bader kann auch sofort mitgehen; (War seither ein Baderrespektierer)

  • Herr Roth, handeln Sie diesmal bitte zum richtigen Zeitpunkt und der ist allerspätestens jetzt gekommen. Entlassen Sie den charakterlosen, überforderten Möchtegern-Trainer aus Bielefeld bevor er diesen wunderbaren Verein noch weiter zu Grunde richtet.
    Danke!

  • Sehr geehrter Herr Roth!

    Ihre Verdienste um den Club sind unbestritten. Nun steht aber eine der wichtigsten Entscheidungen vor Ihnen. Schmeissen Sie diesen Trainer raus oder er demontiert noch den Rest der Mannschaft. Ihnen liegt der Club vermutlich genauso am Herzen wie uns. Der Zustand ist untragbar, warum wurde ausgiebig in der Öffentlichkeit und auf dem Spielfeld dokumentiert.

    In der Hoffnung, daß dieser unaufschiebbare Akt von Ihnen erhört wird.

    Ein Clubfan im Namen von vielen Tausenden

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Um eines vorweg zu nehmen: Besonders begeistert bin ich von TvH nicht. Allen die seinen Rauswurf fordern, stelle ich jedoch zwei Fragen:

    a) Wer soll ihn beerben?
    b) Weshalb sollten Spieler, welche schon unter Meyer und TvH keine Lust hatten, mit einem neuen Trainer plötzlich besser klar kommen?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • a) der Platzwart oder die Putzfrau vom Vereinsheim, die könnten die Situation jetzt auch nimmer schlimmer machen

    b) Sind denn noch Spieler da die beim HM gespielt haben? Die letzten packen doch grad schon ihre Koffer...

  • Zitat von 4th Generation

    Um eines vorweg zu nehmen: Besonders begeistert bin ich von TvH nicht. Allen die seinen Rauswurf fordern, stelle ich jedoch zwei Fragen:

    a) Wer soll ihn beerben?
    b) Weshalb sollten Spieler, welche schon unter Meyer und TvH keine Lust hatten, mit einem neuen Trainer plötzlich besser klar kommen?

    Deine Meinung in Ehren, aber hast Du die Entwicklung der letzten Monate genau mitverfolgt. Wenn du einige der letzten Spiele gesehen hast, spricht das ganze für sich. Hast Du das Auftreten des Trainers ggü. Fans, Presse usw. mitverfolgt.
    Dieser Post wäre vielleicht vor 4 Monaten angebracht gewesen, nun kommt er aber zu spät. Dieser Mann ZERSTÖRT den Verein!!!!!

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von skulldoggg

    Deine Meinung in Ehren, aber hast Du die Entwicklung der letzten Monate genau mitverfolgt. Wenn du einige der letzten Spiele gesehen hast, spricht das ganze für sich. Hast Du das Auftreten des Trainers ggü. Fans, Presse usw. mitverfolgt.
    Dieser Post wäre vielleicht vor 4 Monaten angebracht gewesen, nun kommt er aber zu spät. Dieser Mann ZERSTÖRT den Verein!!!!!

    Mir ist TvH ehrlich gesagt Wurst. Was ich aber absolut nicht ab kann sind Spieler, welche einen Trainer nach dem anderen rausmobben, anstatt sich den Arsch für den Verein aufzureissen. Dann lieber 84/85 reloaded und allen einen Tritt in den Arsch (sorry).

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von ninaahhh

    :lol:
    allmächd ich muss wieder aufstehen...der Lachanfall hat mich zu Boden gehauen.

    Die Spieler mobben den Trainer raus????


    wenigstens hier agieren sie noch als Mannschaft :mrgreen:

    Who's next?