• Zitat von ninaahhh

    :lol:
    allmächd ich muss wieder aufstehen...der Lachanfall hat mich zu Boden gehauen.

    Die Spieler mobben den Trainer raus????

    war noch lange vor Deiner Zeit....aber damals war es wirklich so. Die Spieler wollten nimmer unter den damaligen Trainer. Daraufhin wurden die Spieler entlassen, junge rückten nach......und siegten fortan...!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von ninaahhh

    :lol:
    allmächd ich muss wieder aufstehen...der Lachanfall hat mich zu Boden gehauen.

    Die Spieler mobben den Trainer raus????

    So lustig ist das nicht. Die bringen schon seit 1,5 Jahren nicht mehr die Leistung, zu der sie einst im Stande waren. Das knapp 30 Mann - alle auf einmal - urplötzlich eine Formkrise haben, oder das Fußballspielen verlernt haben kann man jemand anderen erzählen. Sobald dann einer Dampf macht und nicht den Spielern in den Hintern kriecht ist er der Buh-Mann. War bei Meyer so und ist jetzt wieder so.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    So lustig ist das nicht. Die bringen schon seit 1,5 Jahren nicht mehr die Leistung, zu der sie einst im Stande waren. Das knapp 30 Mann - alle auf einmal - urplötzlich eine Formkrise haben, oder das Fußballspielen verlernt haben kann man jemand anderen erzählen. Sobald dann einer Dampf macht und nicht den Spielern in den Hintern kriecht ist er der Buh-Mann. War bei Meyer so und ist jetzt wieder so.

    Blasphemie!!!!!Du gibst einfach der Mannschaft die Schuld, schäm dich. Also wirklich!!! ey :rot:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Stimmt, wir sollten heut Abend alle mal ein Gebet für den armen, an der Situation völlig unschuldigen (Ex) Trainer sprechen.
    Ich hoffe er hat einen guten Therapeuten, der ihm über die schwere Zeit hier beim FCN hatte hinweghelfen kann....

    Die miese Einstellung der Mannschaft am Montag und im der letzten Saisonhälfte ist nicht abzusprechen, aber davon zu reden, dass sie den Trainer rausgemobbt haben, ein Witz...
    Und wenn dann hätte es wenigstens funktionieren sollen, stattdessen packt ein Clubspieler nach dem andren seine Koffer...sieht wohl doch so aus als wär der Trainer der Mobber

  • Zitat von ninaahhh

    Stimmt, wir sollten heut Abend alle mal ein Gebet für den armen, an der Situation völlig unschuldigen (Ex) Trainer sprechen.

    Definitiv nicht unschuldig, TvH und insbesondere Bader hätten schon früher durchgreifen müssen.

    Zitat von ninaahhh

    Die miese Einstellung der Mannschaft am Montag und im der letzten Saisonhälfte ist nicht abzusprechen, aber davon zu reden, dass sie den Trainer rausgemobbt haben, ein Witz...

    Manche nennen es "miese Einstellung", andere "Mobbing" - das Resultat bleibt unterm Stricht das gleiche.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Spieler mobben gegen den Trainer?

    Ich glaub ich träum. Ich weiß nicht was du nimmst, aber morgen nur die Hälfte davon. Das entbehrt jeglichen Sachverstands.

    Will dich nicht als dumm hinstellen, aber das geht sowas am Thema vorbei.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von skulldoggg

    Spieler mobben gegen den Trainer?

    Ich glaub ich träum. Ich weiß nicht was du nimmst, aber morgen nur die Hälfte davon. Das entbehrt jeglichen Sachverstands.

    Will dich nicht als dumm hinstellen, aber das geht sowas am Thema vorbei.

    Da muß ich dich enttäuschen, ich nehme überhaupt nix - das ist vielleicht mein Fehler, denn dann würde ich vielleicht wie manch Anderer glückselig und tumb durch die Gegend laufen.

    Offenbar bin ich mit meiner Meinung nicht alleine. kop und ictetiger äußern sich im Mintal-Thread ähnlich - ihren Argumenten kann ich mich im wesentlichen anschließen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Ich akzeptiere deine Meinung ja, finde nur, daß es die Sache total verdreht.

    Finde es sehr mutig von Marek diesen Schritt zu machen und in die Öffentlichkeit zu gehen. Denke er will gar nicht nach Wolfsburg, aber mit dieser Aussage hat er Verantwortung für die Mannschaft übernommen und ein Zeichen gesetzt. Er weiß welchen Stellenwert er hat und daß das alles wie eine Bombe einschlägt. Da ich Marek für recht intelligent halte vermute ich dahinter Kalkül, was in diesem Fall voll und ganz angebracht ist. Die Mannschaft merkt, daß sie mit TvH baden geht und er setzt ein Zeichen um dies zu ändern.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von skulldoggg

    Ich akzeptiere deine Meinung ja, finde nur, daß es die Sache total verdreht.

    Finde es sehr mutig von Marek diesen Schritt zu machen und in die Öffentlichkeit zu gehen. Denke er will gar nicht nach Wolfsburg, aber mit dieser Aussage hat er Verantwortung für die Mannschaft übernommen und ein Zeichen gesetzt. Er weiß welchen Stellenwert er hat und daß das alles wie eine Bombe einschlägt. Da ich Marek für recht intelligent halte vermute ich dahinter Kalkül, was in diesem Fall voll und ganz angebracht ist. Die Mannschaft merkt, daß sie mit TvH baden geht und er setzt ein Zeichen um dies zu ändern.

    volle zustimmung :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Mintola

    trotz vittek und pancho abgang, will aro niemenden mehr verpflichten....


    der typ ist doch nicht mehr ganz dicht...

    Vielleicht wartet er einfach mal ab wer TvH nachfolgt. Möglicherweise brauchen wir das Geld auch erstmal für einen neuen Trainer.

  • Zitat von Mintola

    trotz vittek und pancho abgang, will aro niemenden mehr verpflichten....


    der typ ist doch nicht mehr ganz dicht...

    Der böse böse Aro! :roll:

  • Zitat von FcnPat

    Na Bader hoffentlich. Der ist doch des Tumors Herd! :smiling_face_with_horns:

    wenn deiner meinung nach bader die ursache, eines imaginären tumors sein sollte, sei die frage erlaubt ob man fans deiner prägung dann auch als verzichtbares parasitäres anhängsel sehen darf ?

    nur mal so gefragt

    würde mich mal interessieren wie jemand so wirkt wenn man alles was er tut durchleuchtet und bewertet, bzw, abwertend betrachtet?

    glaub da würden viele hier kein wort mehr schreiben

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Naja ,Bader hat schon viele Fehler gemacht. Seine größten waren das zu lange Festhalten an HM,die Verpflichtung von TvH und die Schließung des Forums.Mit offener Diskussion und Fehleranalyse scheint er es auch nicht so zu haben.Nachweislich hat er kein Auge für Neuverpflichtungen in zentralen Mannschaftsteilen.5 DMs und kein echter OM sprechen eine deutliche Sprache.
    Unbestreitbar sind dagegen die Erfolge bei der Sanierung der Finanzen (zumindest nach den veröffentlichten Zahlen ) und auch bei Spielerverkäufen scheint er ein glückliches Händchen zu haben (beim Einkauf weniger : 1,5 Mios für Eigler sind offenkundiger Wahnsinn ).Aber zumindest ist er nicht so überheblich wie TvH und meint er mache keine Fehler.Bei Bader gibt es demnach Licht und Schatten und das heißt normalerweise :Weitermachen auf Bewährung.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Naja ,Bader hat schon viele Fehler gemacht. Seine größten waren das zu lange Festhalten an HM,die Verpflichtung von TvH und die Schließung des Forums.Mit offener Diskussion und Fehleranalyse scheint er es auch nicht so zu haben.Nachweislich hat er kein Auge für Neuverpflichtungen in zentralen Mannschaftsteilen.5 DMs und kein echter OM sprechen eine deutliche Sprache.
    Unbestreitbar sind dagegen die Erfolge bei der Sanierung der Finanzen (zumindest nach den veröffentlichten Zahlen ) und auch bei Spielerverkäufen scheint er ein glückliches Händchen zu haben (beim Einkauf weniger : 1,5 Mios für Eigler sind offenkundiger Wahnsinn ).Aber zumindest ist er nicht so überheblich wie TvH und meint er mache keine Fehler.Bei Bader gibt es demnach Licht und Schatten und das heißt normalerweise :Weitermachen auf Bewährung.

    Ach geh...
    Als ob er für diese Entscheidung alleine verantwortlich ist...
    Woher willst Du denn wissen, dass er nicht 100 Mal zum Aro gerannt ist und gesagt hat, dass er den Meyer zur Winterpause entlassen würde? Und dass Roth da dann nicht gesagt hat: "Ej, Bader, den Meyer moch i, den schmeiss mer nu ned raus!"

    Wir wissen doch alle nicht, was hinter den Kulissen abläuft... Leider!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • bezeichnender weise befinden wir uns hier im tread michael a. roth
    was denke ich klar aussagt, das herr bader erfüllungsgehilfe seines präsidenten ist, siehe aussage vom gardasee

    herr bader ist mit der sache tvh betraut

    nur weil herr bader die dinge so regelt wie der präsident es will ist er was er ist, zudem macht der das auch noch über die maßen gut

    soll doch keiner glauben, das in diesem verein irgendwas passiert was der präsident nicht will, wie immer man das beurteilen will, ich kann damit leben

    das einzig beständige
    ist die veränderung