• Ob Beurlaubung oder Abfindung ist wurscht. Gekostet hat es auf jedenfall wieder eine brave Stange Geld.
    Wenn ein Finke, Wolf oder sonstwer kommen soll, kosten die auch ihren Preis.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Ein Grund warum Roth sich auch so für Oenning ausspricht mag auch daran liegen, daß man jetzt schon 2 Trainern ein üppiges Gehalt zahlen muß die gar nicht arbeiten. :lol:
    Da kommt ein günstiger Co-Trainer auch ganz recht ...

    Leider auch nachvollziehbar :smiling_face_with_sunglasses:

    Abgesehen davon wie meinte doch HM mal.....ein Trainer wird eh "überschätzt".....

    ...entscheidend ist erstmal die Kader-Zusammensetzung.....danach kommt Fein-Tuning vom Trainer :smiling_face_with_sunglasses:

    Somit kannste das den "billigeren" Oenning durchaus machen lassen......und wichtig : Oenning wird als Billig-Heimer gesehen.....somit "verzeiht" man ihm mehr..... :wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Leider auch nachvollziehbar :smiling_face_with_sunglasses:

    Abgesehen davon wie meinte doch HM mal.....ein Trainer wird eh "überschätzt".....

    ...entscheidend ist erstmal die Kader-Zusammensetzung.....danach kommt Fein-Tuning vom Trainer :smiling_face_with_sunglasses:

    Somit kannste das den "billigeren" Oenning durchaus machen lassen......und wichtig : Oenning wird als Billig-Heimer gesehen.....somit "verzeiht" man ihm mehr..... :wink:


    Genau. Angenommen man holt Wolf, Slomka oder wen und es kommen wieder Gurkenspiele. Dann geht das Ganze wieder von vorne los mit den Nörglern. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin entsetzt

  • der beste kommentar von roth im bayern3 interview wer denn schuld am chaos hat: "wir von der führung mit sicherheit nicht"


    :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Wesel

    Eine Abfindung von €250000,- für von Heesen stand kürzlich in der Zeitung. Wenn das so stimmt, ist der Vertrag mit von Heesen aufgelöst.

    ...was sind schon 250TEUR zu 1,5 Mio´s für HM :ironie:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von sirtakimann

    der beste kommentar von roth im bayern3 interview wer denn schuld am chaos hat: "wir von der führung mit sicherheit nicht"


    :lol:

    Das riecht nach Selbstkritik

    :roll:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Das riecht nach Selbstkritik

    :roll:

    erstens das, zweitens nennen sich die führungspersonen auch "verantwortliche". der böse mann von heesen ist also an allem schuld laut aro

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    der beste kommentar von roth im bayern3 interview wer denn schuld am chaos hat: "wir von der führung mit sicherheit nicht"
    :lol:


    Stur war Roth schon immer, jetzt scheint der Altersstarrsinn auch noch dazu zu kommen. Selbstkritik ist der erste Weg zur Besserung. Und solange er den nicht hat, wird sich auch nichts ändern beim Club solange Roth dort das Szepter schwingt.

    Bin entsetzt

  • Kann der Roth nicht einfach mal das sabbeln aufhören und sich vor Micros und Kameras fernhalten. Wenn ich schon höre das Roth zu beurteilen versucht das ein Finke nicht passt oder auch das wir genügend Leute haben und dann doch ein IV verpflichtet wird , kann man nur noch kopfschütteln über seine sportliche Kompetenz. Alles was er für uns getan hat aber der Club sollte sich endlich auf eigene wirtschaftliche Beine stellen um Roth in einen Ruhestand zu schicken und von mir aus Ehrenmitglied oder was weis ich.

    keine Hände keine Kekse

  • Feuerwehrmann nach Spielabbruch, die Rolle steht ihm gut :mrgreen:

    Ne im Ernst, seid net so ungerecht, ohne den Aro wär der Club net da wo er jetzt ist.

    Nein, ich hab nicht die 2. Liga gemeint. :shock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    Feuerwehrmann nach Spielabbruch, die Rolle steht ihm gut :mrgreen:

    Ne im Ernst, seid net so ungerecht, ohne den Aro wär der Club net da wo er jetzt ist.

    Nein, ich hab nicht die 2. Liga gemeint. :shock:


    Vielleicht wären wir aber auch ohne Roth wirtschaftlich auf breite Beine gestellt, es hätten sportlich kompetente Leute das Sagen und würden seit Jahren um den "langweiligen" 12. Platz in der 1. Liga spielen. Weis nicht ob mir das lieber wäre dieser Schnitt, obwohl ich Roths Verdienste durchaus anerkenne.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Vielleicht wären wir aber auch ohne Roth wirtschaftlich auf breite Beine gestellt, es hätten sportlich kompetente Leute das Sagen und würden seit Jahren um den "langweiligen" 12. Platz in der 1. Liga spielen. Weis nicht ob mir das lieber wäre dieser Schnitt, obwohl ich Roths Verdienste durchaus anerkenne.

    Hm, vielleicht. Aber ich denk da an Leute wie Voack oder Schmelzer, da ist mir Kontinuität viel lieber.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen

    Hm, vielleicht. Aber ich denk da an Leute wie Voack oder Schmelzer, da ist mir Kontinuität viel lieber.

    Aber Kontinuität auf welchen Niveau ?? Diese Frage ist berechtigt !

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Vielleicht wären wir aber auch ohne Roth wirtschaftlich auf breite Beine gestellt, es hätten sportlich kompetente Leute das Sagen und würden seit Jahren um den "langweiligen" 12. Platz in der 1. Liga spielen. Weis nicht ob mir das lieber wäre dieser Schnitt, obwohl ich Roths Verdienste durchaus anerkenne.

    Bist du noch so jung der so alt und hast alles Vergessen.
    Diese Leute waren alle schon mal da, wir waren auf wirtschaftlich so breiten Beinen gestellt. Kurz vorm Konkurs und vorm Aus des Clubs.

  • Zitat von Astra

    Aber Kontinuität auf welchen Niveau ?? Diese Frage ist berechtigt !

    Auf Boggalsiegerniveau, schon vergessen?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Bei aller, vielleicht auch berechtigten, Kritik an Roth sollte man bedenken, wer denn überhaupt als Nachfolger zur Verfügung steht und wer diesen installieren soll. Ein Nachfolger muss Clubmitglied sein und wählen kann ihn nur, wer Clubmitglied ist. Vielleicht kann sich ja noch jemand an die Kandidaten vor Roths jüngster Amtszeit erinnern. Einen Oechler hätte man damals auf Händen getragen.

  • Zitat von pongo

    Bei aller, vielleicht auch berechtigten, Kritik an Roth sollte man bedenken, wer denn überhaupt als Nachfolger zur Verfügung steht und wer diesen installieren soll. Ein Nachfolger muss Clubmitglied sein und wählen kann ihn nur, wer Clubmitglied ist. Vielleicht kann sich ja noch jemand an die Kandidaten vor Roths jüngster Amtszeit erinnern. Einen Oechler hätte man damals auf Händen getragen.

    Meine Herren, da müssen die Kandiaten damals ja wirklich das allerletzte gewesen sein, oder? Wer stand denn da zur Wahl? Ich würde ja hier jetzt paar witzige Beispiele nennen, aber das würde wahrscheinlich zu beleidigend werden...

  • Zitat von hoeschler

    oftmals wird, das näschen für trends und die fähigkeit zur zeitnahen vorrausschau, eher gepriesen als verurteilt

    seine meinung ändern zu können, bzw, sich positiven entwicklungen und gegebenheiten anzupassen, scheint mir, bedeutend angenehmer als der vorwurf "altersstarrsinn"

    außerdem hat sich herr roth meines wissens nie gegen oenning ausgeprochen

    das einzig beständige
    ist die veränderung