• Zitat von Alzn


    Viel schlimmer ist doch welche Sesselpupser im Aufsichtsrat und sonstigen Gremien im Verein die Entscheidungen treffen.
    Aber wer soll da rein? Andi Köpke, wer sonst noch? Theoretisch kann sich ja jedes Vereinsmitglied wählen lassen.

    Andi Köpke macht im Verein gar nix, solang der Roth Präsi ist...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also das mit Köpke habe ich jetzt schon öfter gelesen. Der sagte doch mal (sinngemäß): "so lange Roth beim Glubb was zu sagen hat, werde ich da nie arbeiten".

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Also das mit Köpke habe ich jetzt schon öfter gelesen. Der sagte doch mal (sinngemäß): "so lange Roth beim Glubb was zu sagen hat, werde ich da nie arbeiten".

    Genau das gleiche hat Hansi Dorfner in einem kicker interview (Printausgabe) auch mal gesagt, als er gefragt wurde ob er sich nicht eine Tätigkeit beim Glubb vorstellen könnte.

  • Zitat von Wesel

    Vorschlag für einen Nachfolger?

    Woy, wurde doch schon vielen als hauptamtlicher Präsident vorgeschlagen, auch von Roth höchstpersönlich.

    Wie ich finde, eigentlich keine schlechte Wahl.

    Oder Köpke. Aber ob der sich vorstellen kann in diesem Kasperletheater der Chef zu sein, mag ich bezweifeln.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Dr. Bernd Rödl - sen. Chef von Rödl & Partner, z.B....
    Hochintelligent, sympathisch, volksnah, finanz. unabhängig, Franke und 100 % Cluberer! Roh könnte ja in den Verwaltungsrat...


    :lol:

  • Zitat von drtom

    Dr. Bernd Rödl - sen. Chef von Rödl & Partner, z.B....
    Hochintelligent, sympathisch, volksnah, finanz. unabhängig, Franke und 100 % Cluberer! Roh könnte ja in den Verwaltungsrat...


    :lol:

    Roth könnte auch in Rente gehen und bekommt einen Stammplatz auf der HT, oder so!!

    :roll:

    It was all a dream.

  • Zitat von joshy

    Woy, wurde doch schon vielen als hauptamtlicher Präsident vorgeschlagen, auch von Roth höchstpersönlich.

    Wie ich finde, eigentlich keine schlechte Wahl.

    Oder Köpke. Aber ob der sich vorstellen kann in diesem Kasperletheater der Chef zu sein, mag ich bezweifeln.

    Naja, Stefan Kuntz ist auch zum FCK gegangen.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Weitere interessante Person für uns ist sicherlich Ciric, der ja auch noch in der Region ist.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Weitere interessante Person für uns ist sicherlich Ciric, der ja auch noch in der Region ist.

    Und als was bitte? Denkmal abstauben? Meine Fresse, hier wird immer getan als ob der ein Hammer-Wahnsinns-Profi gewesen wäre. War der überhaupt länger als drei Spielzeiten beim Glubb?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Und als was bitte? Denkmal abstauben? Meine Fresse, hier wird immer getan als ob der ein Hammer-Wahnsinns-Profi gewesen wäre. War der überhaupt länger als drei Spielzeiten beim Glubb?



    "Ciric absolvierte in der Saison 1997/98 17 Zweitligaspiele für den Club, in denen ihm 10 Treffer gelangen. In der Saison 1998/99 spielte er 28mal in der 1. Liga und schoss dabei ebenfalls 10 Tore. In der Saison 2002/03 erzielte er in 27 Erstligaeinsätzen 12 Treffer. In der Zweitligasaison 2003/04 kam er in 20 Spielen zu 9 Torerfolgen."

    ...und er wäre wohl vermutlich länger, wenn nicht durchgehend beim verein gewesen, wenn der michel a. ihn nach dem abstieg 99 net verkauft hätte, er selber wollte ja bleiben.

    also wenn ich von vielen spielern einen wählen müsste, den ich als meinen favoriten der letzten 20 jahre sehe, wäre ciric ganz weit oben. allein das schonmal erwähnte spiel mit den 2 kopfballtoren trotz stahlplatte und op-narbe im gsicht hat mir sehr imponiert. mMn ein fußballer gewesen wie er im buche steht.

    ob er als trainer was taugen würde ist aber natürlich eine ganz andere sache. viele denken scheinbar das wenn ein spieler viele tore geschossen und ein liebling war, das der dann der super trainer wäre....da hätte das mit tommy ja auch klappen müssten, der war ja auch mal torjäger :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von joshy

    Woy, wurde doch schon vielen als hauptamtlicher Präsident vorgeschlagen, auch von Roth höchstpersönlich.

    Wie ich finde, eigentlich keine schlechte Wahl.

    na da hab' ich meine Zweifel... hier wird zwar immer der Bader als derjenige dargestellt, der auf der Portokasse sitzt - aber Herr über die Finanzen ist eigentlich Woy.... :?

  • Zitat von GLUBB



    "Ciric absolvierte in der Saison 1997/98 17 Zweitligaspiele für den Club, in denen ihm 10 Treffer gelangen. In der Saison 1998/99 spielte er 28mal in der 1. Liga und schoss dabei ebenfalls 10 Tore. In der Saison 2002/03 erzielte er in 27 Erstligaeinsätzen 12 Treffer. In der Zweitligasaison 2003/04 kam er in 20 Spielen zu 9 Torerfolgen."

    ...und er wäre wohl vermutlich länger, wenn nicht durchgehend beim verein gewesen, wenn der michel a. ihn nach dem abstieg 99 net verkauft hätte, er selber wollte ja bleiben.

    also wenn ich von vielen spielern einen wählen müsste, den ich als meinen favoriten der letzten 20 jahre sehe, wäre ciric ganz weit oben. allein das schonmal erwähnte spiel mit den 2 kopfballtoren trotz stahlplatte und op-narbe im gsicht hat mir sehr imponiert. mMn ein fußballer gewesen wie er im buche steht.

    ob er als trainer was taugen würde ist aber natürlich eine ganz andere sache. viele denken scheinbar das wenn ein spieler viele tore geschossen und ein liebling war, das der dann der super trainer wäre....da hätte das mit tommy ja auch klappen müssten, der war ja auch mal torjäger :smiling_face_with_sunglasses:

    Als Trainer wohl eher nicht, aber als jemand der in Aufsichtsrat oder Präsidium irgendeine Funktion hätte. Hat mit Sicherheit mehr fürn Club geleistet als das Ö. und hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er in seinem Herzen immer Cluberer gewesen ist.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Ciric soll sich erstamal bei ner anderen Station (Ingolstadt, Augsburg, Regensburg etc.) bewähren. Dann käme er (bei Erfolg) durchaus als Club-Trainer in Frage. Aber ohne jegliche Referenz wäre es schon zu riskant. In diesem Falle sähe ich ihn aber gerne zumindest als Scout beim FCN.

  • Zitat von smiley69

    Naja, Stefan Kuntz ist auch zum FCK gegangen.

    man sollte es zumnidest versuchen ihn zu gewinnen. Und wenn man ihm die möglichkeit gibt hier aufzuräumen, warum sollte er es dann nicht wagen?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von smiley69


    Als Trainer wohl eher nicht, aber als jemand der in Aufsichtsrat oder Präsidium irgendeine Funktion hätte. Hat mit Sicherheit mehr fürn Club geleistet als das Ö. und hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er in seinem Herzen immer Cluberer gewesen ist.

    Wie kann man sich auf der einen Seite darüber beschweren das Leute in den Gremien sitzen die von ihrer Arbeit keinen Plan haben und im Gegenzug jemanden fordern, dessen einzige Referenz 92 Einsätze sind.

    Loddar hat wesentlich mehr Spiele absolviert und war dazu noch erfolgreicher. Will den jemand als Führungsperson sehen?

    ........Nein, nur wegen seiner scharfen Bunnys, das zählt nicht!

    AntiBa!

  • ok, zusammen mit den Neuigkeiten über Schmelzer heute macht das was hier auf den letzten paar Seiten abgeht tatsächlich irgendwo Sinn.... :twisted:

    da sind wohl ein paar von Schmelzers Schergen unterwegs die Stimmung machen sollen... :kotz::kotz::kotz:

    ich hatte schon bei diesem "Kabo vom Zabo" so ein blödes Gefühl dass der Kerl nur ein agent provocateur war....

  • Zitat von drtom

    Dr. Bernd Rödl - sen. Chef von Rödl & Partner, z.B....
    Hochintelligent, sympathisch, volksnah, finanz. unabhängig, Franke und 100 % Cluberer!
    Roh könnte ja in den Verwaltungsrat...
    :lol:


    Ganz toll noch so einen Provinz-Fürsten beim Club der gerne mal was zu sagen hätte. Ein Rechtsanwalt. :?

    War der nichtmal vor längerer Zeit schonmal als Gegenkanditat zu Roth aufgestellt? Egal, auf jedenfall grandios gescheitert.

    Bin entsetzt