• Zitat von Pepe

    Na dann hat er doch etz wieder Zeit für'n Glubb! Nix wie her! :hoch:

    Kann jetzt aber leider kein Geld nicht mehr mitbingen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenigstens kommen jetzt auch noch die ganzen Gläubiger vom ARO zum Valznerweiher, um beim Steineumdrehen zu helfen.

    Hoffentlich hat Kollege PHM+ den Leichenkeller im Griff und kann das "Regiment der Untoten" im Reichswald verstecken.

  • Zitat


    Aro ist pleite: Der schwere Gang des Michael A. Roth

    Zweite Insolvenz des Nürnberger Teppichhändlers - 260 Mitarbeiter betroffen

    Kurz nach seinem 80. Geburtstag musste Michael A. Roth einen schweren Gang antreten. Sein einstiges Teppichimperium ist pleite. 2013 musste der ehemalige Präsident des 1. FCN bereits Insolvenz anmelden, dabei handelte es sich allerdings um ein Sanierungsverfahren in Eigenregie. Das ist heute anders.

    http://www.nordbayern.de/region/nuernbe…-roth-1.4616421

    UNabhängig___Überparteilich

  • Selbst schuld. Letztendlich hat er auch verschlafen, sein Geschäft umzubauen.

    Des Weiteren soll er als Chef ein ziemlicher Tyrann sein wie ich so gehört habe.

  • Ja, auch wieder so ein trauriger Fall von "an Vergangenem kleben und dadurch die Zukunft nicht meistern können".

    Wenn man nicht zur Kenntnis nimmt, dass Teppiche das Symbol einer aussterbenden Generation sind, kommt es eben so wie es gekommen ist.

    Soll heissen: wenn der Umsatz mit Teppichen ständig weiter zurückgeht, muss man eben Fliesen verkaufen. Oder so.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das tut mir menschlich für ihn Leid... scheisse mit 80 so was zu erleben... Lebenswerk etc.

    Blöde Nummer, wirklich. Kein schönes Gefühl, besonders in der Verantwortung der Mitarbeiter.

    Fehler sind bestimmt genug da und man könnte Parallelen zum Verein/Manager-Style etc. ziehen ... aber überflüssig, schade für ihn als Menschen. Wirklich, gerade weil ich beim Rest ehr nicht so positiv in seine Richtung denke.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • letzendlich ist es nur geld

    die gesellschaftsform lässt glauben, das es privat an nichts mangeln wird, die kindern haben eine gute ausbildung, die frau ist rüstig

    ich wünsche herrn roth alles gute und ein langes gesundes leben

    den mitarbeitern einen neuen job, und soziale sicherheit

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Argo

    Schade für ihn und seine Mitarbeiter


    Neue Entwicklungen:
    "Für eine Stellungnahme zu den neuen Nutzungsplänen seines Unternehmens als Asylbewerberunterkunft war Roth auch auf mehrfache Nachfrage nicht zu erreichen. Lediglich der Chef der Alpha-Gruppe, Gerd Schmelzer, bestätigte entsprechende Verhandlungen mit Roth. Die Alpha-Gruppe könnte nach BR-Informationen als Betreiber der Flüchtlingsunterkunft auftreten."
    http://www.br.de/nachrichten/mi…rnberg-100.html

    Eigentlich dachte ich immer, Roth mag den Schmelzer ganz und gar nicht, aber jetzt kommen der Ex-Präsident und sein damaliger Vize plus Nachfolger womöglich miteinander ins Geschäft ...

    HWL

  • Zitat von HWL


    Neue Entwicklungen:
    "Für eine Stellungnahme zu den neuen Nutzungsplänen seines Unternehmens als Asylbewerberunterkunft war Roth auch auf mehrfache Nachfrage nicht zu erreichen. Lediglich der Chef der Alpha-Gruppe, Gerd Schmelzer, bestätigte entsprechende Verhandlungen mit Roth. Die Alpha-Gruppe könnte nach BR-Informationen als Betreiber der Flüchtlingsunterkunft auftreten."
    http://www.br.de/nachrichten/mi…rnberg-100.html

    Eigentlich dachte ich immer, Roth mag den Schmelzer ganz und gar nicht, aber jetzt kommen der Ex-Präsident und sein damaliger Vize plus Nachfolger womöglich miteinander ins Geschäft ...

    HWL

    Betrieb von Flüchtlingsheimen bringt Kohle

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich war gestern noch dort und mir einen schnäppchen-teppich geholt :hoch:

    Da war nicht zufällig der Gebhart drin eingewickelt? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Chris

    Betrieb von Flüchtlingsheimen bringt Kohle

    30 EUR pro Tag und pro Kopf... das rechnet sich...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat


    Alles kommt unter den Hammer: ARO wird online aufgelöst

    Das war's mit der Firma ARO.

    Zitat

    Mit einer Insolvenz in Eigenverwaltung wollte Michael A. Roth sein Teppich-Imperium retten. Im Frühjahr schien die Wende geschafft. Dann – Ende August – war klar: Für ARO gibt es keine Hoffnung mehr. Nicht einmal zwei Monate später heißt es: Alles muss raus – sofort.
    ...
    Schon die August-Gehälter für die 254 Mitarbeiter in 54 Filialen und der ARO-Zentrale am Schleifweg konnten nicht mehr gestemmt werden.

    http://www.nordbayern.de/wirtschaft/all…elost-1.4725408

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • schöne scheisse, wenn das persönliche lebenswerk im alter vor die hunde geht.

    Kopf hoch Herr Roth, Gesundheit ist wichtiger!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!