• Zitat von Zarate_66

    Roth wollte doch auch damals schon moderne Strukturen schaffen u. Dieter Hoeneß als Manager verpflichten. Das Präsidium verhinderte dies aber.

    Ob das ein grosser Schaden war, dass wir den Dieter Hoeneß nicht bekommen haben...wenn ich mir sein Wirken bei Hertha und WOB so anschaue: Nein.

    Bei Hertha war Hoeneß ziemlicher Alleinherrscher, bis er dann gegangen wurde...und einen Haufen Schulden hinterlassen hat.

  • Zitat von marcelinho

    Ob das ein grosser Schaden war, dass wir den Dieter Hoeneß nicht bekommen haben...wenn ich mir sein Wirken bei Hertha und WOB so anschaue: Nein.

    Bei Hertha war Hoeneß ziemlicher Alleinherrscher, bis er dann gegangen wurde...und einen Haufen Schulden hinterlassen hat.

    Ich glaub eher der Kamerad Dieter war zu teuer.....

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Egal welcher Manager kam, Roth hat sie doch alle, mehr oder weniger, nach geraumer Zeit demontiert.

    Selbst bei Bader hat er es zum Schluß versucht.

    Ähnlich wäre es bei einer Personalie Dieter Hoeness auch gelaufen, zumal seine Managerkarriere deutlich konträr zu der seines Bruders verlief.

  • Zitat von USK Schäuble

    wer das glaubt, freut sich noch auf den weihnachtsmann. und den osterhasen.

    selbstverständlich freu ich mich auf die, ob ich dran glaub ist ne andere frage.

  • Und selbst wenn Bader recht große Machtfülle im Verein hat:

    Wer glaubt schon, dass der Club in den vergangenen Jahren wesentlich mehr als das bisher Erreichte im Prozess der Konsolidierung hätte erreichen können?
    Denkt hier ernsthaft jemand, sowas könne man schneller als z.B. Hannover stemmen? Bei der Konkurrenz? Bei den Trainern, die der Club zu einer Zusammenarbeit überreden kann?
    Unser Management ist das nüchternste und realitätsbezogenste in Deutschland. Ich wüsste nicht, mit welchem Verein ich tauschen wollen würde.

    Aber zurück zum Thema:

    Roth war schon ok. Spannende Zeit mit jeder Menge Unterhaltung.

  • Zitat von Chancentod

    Und selbst wenn Bader recht große Machtfülle im Verein hat:

    Wer glaubt schon, dass der Club in den vergangenen Jahren wesentlich mehr als das bisher Erreichte im Prozess der Konsolidierung hätte erreichen können?
    Denkt hier ernsthaft jemand, sowas könne man schneller als z.B. Hannover stemmen? Bei der Konkurrenz? Bei den Trainern, die der Club zu einer Zusammenarbeit überreden kann?
    Unser Management ist das nüchternste und realitätsbezogenste in Deutschland. Ich wüsste nicht, mit welchem Verein ich tauschen wollen würde.

    Aber zurück zum Thema:

    Roth war schon ok. Spannende Zeit mit jeder Menge Unterhaltung.

    Ihr konntet darüber lachen oder schmunzeln.....aber ich musste hier oben, als bekennender Club-Fan,
    fast jeden Tag aufs Neue erklären, warum wir diesen Präsidenten haben !

    Die Aussendarstellung des Clubs war zu seiner Zeit katastrophal !

  • Zitat von Zarate_66

    Roth wollte doch auch damals schon moderne Strukturen schaffen u. Dieter Hoeneß als Manager verpflichten. Das Präsidium verhinderte dies aber.
    Also so immer ganz der Alleinherrscher war er nicht.
    Aber klar, wer zahlt - schafft an.
    Alles im Leben hat seine Zeit u. ich bin froh das es ARO beim FCN gab.

    michael-a-roth100~_v-image256_-a42a29b6703dc477fd0848bc845b8be5c48c1667.jpg?version=1316597087365

    Nicht zu vergessen, daß er Bader geholt hat.
    Also sollte man schon die Kirche im Dorf lassen. Ohne ihn wären wir sicher nicht da wo wir heute sind.

  • Zitat von Kickers23

    Nicht zu vergessen, daß er Bader geholt hat.
    Also sollte man schon die Kirche im Dorf lassen. Ohne ihn wären wir sicher nicht da wo wir heute sind.

    Schlimm: Wirklich viele Menschen denken, wir wären ohne ihn vielleicht anstelle von Bremen, B04L, dem BVB oder Schalke einer der Vereine mit EL-"Abo".
    Und das nach Schmelzer und Konsorten :schaem:

    Für so viel Realitätsverachtung fehlen echt alle Worte. Aber es hat seine Ursache wohl in einer gewissen Selbstverliebtheit: Irgendwo denken diese Menschen: "Ich hätte das alles noch ein bisschen besser gemacht. Daher könnte es dem Club heute noch einen Tick besser gehen"

    Rindviecher wir Menschen.

  • Zitat von Oberpfalz

    Ich glaub eher der Kamerad Dieter war zu teuer.....

    Ich glaube er meinte den Uli.........seinerzeit (bzw erste amtszeit) und dann wäre vielleicht wirklich vieles anders gelaufen

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Ich glaube er meinte den Uli.........seinerzeit (bzw erste amtszeit) und dann wäre vielleicht wirklich vieles anders gelaufen


    Nö. es ging immer nur um Dieter Hoeneß, den Roth ähnlich wie mal Briegel in den 90ern als Manager holen wollte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Glubberer_69

    hm, ARO ist irgendwie auch so ein unternehmen, das nicht mit der zeit gegangen ist. auf ewig funktioniert auch das beste konzept nicht, wenn man nicht ständig erweitert, umstellt, modernisiert etc.

    dazu kommt, dass solche fachgeschäfte auch aus der mode gekommen sind. normalbürger xy geht halt in den baumarkt und kauft dort laminat, tapeten, farbe oder was er sonst zur neueinrichtung so braucht.

  • Kann mir nich vorstellen das er wieder auf die Beine kommt, dafür geht es ARO schon zu lange so schlecht.
    Das ganze hat ja vor Jahren schon begonnen und wenn man es bis heute nicht geschafft hat den Laden wieder in Schwung zu bringen, dann wirds auch jetzt nichts mehr.

    Als ich das letzte mal in einer Filiale war, war deutlich zu sehen warum es abwärts geht.
    - zu teuer
    - das Sortiment ist z.T. nicht mehr zeitgemäß
    - Biederes Ambiente im Laden und alles veraltet

    und als ich dann mit Karte zahlen wollte, war das ein Akt wie man es sonst nur in nem Tante Emma Laden erlebt.

    Einzige Chance: ARO übergibt das Ruder an junge fähige Leute die wissen wie man heute so einen Laden führt.

    Trotzdem schon schade...

    FRANKENSTADION