• Zitat von PHM+

    Das er Ehrenpräsident ist finde ich ist ok.

    Das er neben sich keine absolute Fußballfachkraft duldete ist auch bekannt, jetzt kann er endlich Woy und Bader ans Bein pingeln, das
    es mit dem CLUB abwärts geht darüberkommt doch Freude bei Roth auf, wurde er doch aus dem Amt gedrängt, ich hoffe nur das jetzt
    die Wahrheit über die Vergangenheit auf den Tisch kommt .


    Wenn du eine Wahrheit kennst und willst daß sie auf den Tisch kommt, was hindert dich dann, sie kundzutun?

  • ich sehne mir die Zeit zurück in der Michael A. Roth unseren Verein geführt hat!

    Der hätte heute nicht solch einen erbärmlichen Auftritt hingelegt wie Klaus Schramm heute- der trotz der totalen sportlichen Niedergangs sich hinstellt und vor mehreren laufenbden Kameras sagt: "Wir haben einen Trainer, wie haben ein Spoirt-Vorstand, wir haben eine Mannschaft, warum sollten wir was ändern"

    Und Ismael wäre spätestens heute fällig gewesen!

  • Hätte nie gedacht dass ich das nochmal sagen muss....:
    ARO komm zurück und nehm die Knarre mit!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Soll ein gutes Interview auf Radio F gegeben haben. Kennt das jemand?

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Binoola

    Hätte nie gedacht dass ich das nochmal sagen muss....:
    ARO komm zurück und nehm die Knarre mit!


    :dance:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Für ARO wirds auch eine gewisse Genugtuung darstellen....Von Bader damals vom Hof gejagt worden als halb senil, unmodern und alterstarr dargestellt und jetzt klammert sich dieser an die Hilflosigkeit eines noch viel senileren Klaus Schramm und wird in naher Zukunft noch mit viel mehr Pauken und Trompeten vom Hof gejagt werden...hinterlassen wird er einen ruinierten Verein und verbrannte Erde....da hat ARO einen anderen Verein übergeben und trotzdem wird es ihm zur Zeit im Herzen weh tun, was diese machtgeilen Stümper aus "seinem" FCN gemacht haben...einfach nur traurig....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ein Beitrag vom "Daggl" auf Facebook:


    " bChaos beim Glubb, das auch Benny aus der Redaktion Nachts nicht gut schlafen lässt.

    "Ich hatte heute Nacht einen Traum...

    Die mit Spannung erwartete Jahreshauptversammlung des 1. FC Nürnberg läuft seit einigen Minuten. Nach einer Rede von Sportvorstand Martin Bader, die mit Zwischenrufen und Lachern begleitet wird, wird ein alter von einem jungen Mann, der gerade sein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert, in den Raum geschoben. Der grauhaarige Mann wirkt angespannt aber wild entschlossen. Die Mitglieder, die gerade einer Rede von Finanzvorstand Woy lauschen, der gerade lakonisch versucht den Transferüberschuss zu feiern, drehen sich um, erkennen den alten Mann und können mit der Situation nur wenig anfangen. Herr Woy versucht einen schlechten Witz zu bringen, doch kaum einer hört ihm mehr zu. Der FSJ`ler schiebt den alten Mann vor die Bühne. Finanzvorstand Woy stammelt gerade etwas davon, dass er der Verein finanziell Gesund ist, kann sich aber selbst kaum noch konzentrieren. Der alte Mann hat plötzlich ein Megaphon in der einen Hand, mit der anderen sucht er in seinem Jacket nach einem weiteren Gegenstand. Die Spannung im Saal ist zum zerreißen gespannt. Plötzlich macht er eine ruckartige Bewegung, zieht eine Pistole hervor und schießt zwei mal an die Decke. Viele schmeißen sich auf den Boden, Günther Koch hält nach Pressevertretern Ausschau um ein Statement abzugeben. Ein Mitglied, das vor der Versammlung extra geduscht hat ist Schweißgebadet. Der alte Mann spricht durch das Megaphon das der FSJ`ler ihm hält.
    „Beruhigt euch! Ich bins der ARO! Zamm reißen etz!“
    Der Versammlungsleiter ruft zur Ruhe auf und verwarnt den alten Mann. Dieser springt aus dem Rollsthul.
    „Halt die Waffel! So ihr Pfeifen, ich bin etz wieder der Vorstand. Euch kann man nichts, aber auch gar nichts alleine machen lassen, ihr Deppen!“ Es kommt Unruhe auf, doch ein erneuter Schuß an die Decke bringt auch den letzten wieder zum Schweigen.
    Er ergreift wieder das Wort:“ Boder, du Null! Mach mein Stuhl frei, sonst knallts! Woy, du Kaschper, du kannst dich auch gleich schleichen. Geh wieder nach Hamburg, mir braung dich hier ned! Und der Aufsichtsrat ist komplett entlassen, was machtn ihr eigentlich den ganzen Tag?! Richtet des auch dem Maly aus, denn so wie ich des seh is der grad ned da!“
    Aufsichtsratsvorsitzender Schram versucht das Wort zu ergreifen:“ Aber, aber... Herr Roth... hörens doch bitte, also des... Herr Roth das geht doch ned, ich hab mich doch entschuldigt mit die Trainer damals...“. Es fällt wieder ein Schuß.
    Roth ergreift wieder das Wort:“ Schram, leis etz! Also ihr haut etz alle ab!“.
    Er lässt sich vom FSJ`ler auf die Bühne bringen und er setzt sich auf den Stuhl von Martin Bader der Kreidebleich dahinter steht.
    ARO spricht ins Mikro:“ Wo isn der Wolf eigentlich? Dich konnt ich noch nie leiden! Du schleichst dich sofort, brauchst gar ned denken das du hier mal wieder Trainer wirst! Der Franzos wird aber trotzdem entlassen, des geht ja gar ned. Ich hätt mir des vielleicht bis zum dritten Spieltag angeschaut, danach wär Schluß gwesen! Hab scho an Plan. Trainer wird mei alter Kumpel der Magath, Co-Trainer wird der Heinz Höher und so und etz können fragen gestellt werden.
    Ein Mitglied geht ans Mikro, stellt sich vor und verkündet vor der Versammlung geduscht zu haben. „Ah Herr Roth, willkommen zurück. Ich hab da Frage. Wie erklären sie sich eigentlich den Abstieg 2008?“ Es fällt ein Schuß..."

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das hatten wir hier gestern schon. :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Zarate_66

    Michael A. Roth: Ex-Nürnberg-Präsident kritisiert die Bosse

    http://www.bild.de/sport/fussball…16432.bild.html


    lebt im letzten Jahrhundert:
    „Dem Club fehlt ein starker Mann, der bestimmt, wo es lang geht“

    Nein darum geht es nicht. Die Strukturen auf einen Alleinherrscher zuruecksustellen, wie Roth fordert ist nicht der Weg.
    Das Filztum am Valze ist doch auch mit Ihm gewachsen.
    Was wir brauchen, Experten auf allen Ebenen, dann koennten wir genau mit unseren Strukturen erfolgreich sein.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ach die Experten wieder. Die haben mal vorhergesagt, daß Berlin in Pferdemist erstickt wenn der Verkehr weiter zunimmt oder die Höchstgrenze der Prozessorgeschwindigkeit bei 100Mhz gesehen.
    Der Schluchti mit der Brause kann auch keine F1-Autos bauen und hat keinen im AR sitzen, der das kann. Der tritt den Leuten in den Hintern, daß die sich jemanden suchen.

    Genau das dürfte Roth gemeint haben und da stimme ich ihm vorbehaltlos zu.

  • Oh Gott, er soll halt einfach seine Teppiche verkaufen und die Waffel halten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zaphod


    lebt im letzten Jahrhundert:
    „Dem Club fehlt ein starker Mann, der bestimmt, wo es lang geht“

    Nein darum geht es nicht. Die Strukturen auf einen Alleinherrscher zuruecksustellen, wie Roth fordert ist nicht der Weg.
    Das Filztum am Valze ist doch auch mit Ihm gewachsen.
    Was wir brauchen, Experten auf allen Ebenen, dann koennten wir genau mit unseren Strukturen erfolgreich sein.

    (...)
    "Nach mir haben sich daran ja schon mehrere versucht, sind aber gescheitert.“
    (...)

    Hat es nie begriffen der gute, NIEMAND hat sich daran versucht. Niemand.
    Schön auch das er völlig vergisst das er nicht unschuldig ist oder sahen die Abteilungen in seiner Zeit besser aus? Nö. Aber egal, "starker Mann" muss sein. Killer Argument.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen