• Zitat von Andreasson

    wieso?stand ein abschied im raum?hab ich was verpennt? :gruebel:

    Lt. AZ musste er in einer 3 stündigen Sitzung vom Präsidium und Aufsichtsrat zum weiterwurschteln überredet werden. :roll:


    Sry., ich mag nen ja.
    Aber irgendwie glaub ich fehlt ihm der Durchblick - verlässt sich nur auf MaBa....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von oberlehrer

    Also wenn der Calli mal in Nürnberg für den Club arbeitet, dann verpasse ich nie mehr ein Interview!!

    :lol:

    der calli war der nachber meiner freundin, alsi noch in leverkusen wohnte. die erzählt mir auch imemr allerlei lustige geschichten über den :lol:

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Hier ein Interview von heute:

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=820107&kat=31&man=3

    Wie ich meine, sehr ehrlich und sympathisch.

    krass !!!!

    «Die Regionalliga«, sagt Roth heute, «das war meine schönste Zeit« – der Club fuhr über die Dörfer, war Ereignis und Volksfest; da, sagt Roth, «wussten wir, wie sich sonst der FC Bayern fühlt«. :roll:

    «Das schätze ich an ihm«, sagt Roth über Thomas von Heesen, «ich rechne es ihm hoch an, dass er diese Scharte wieder auswetzen will, dass er sich mitverantwortlich fühlt« :floet:

    nach seiner Amtszeit, deren Ende er noch nicht terminieren will. «Ich habe mich nicht festgelegt«, sagt Roth, und: «Es kann ja sein, dass die Zweite Liga doch auch Spaß macht.« :prost:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    krass !!!!

    «Die Regionalliga«, sagt Roth heute, «das war meine schönste Zeit« – der Club fuhr über die Dörfer, war Ereignis und Volksfest; da, sagt Roth, «wussten wir, wie sich sonst der FC Bayern fühlt«. :roll:

    «Das schätze ich an ihm«, sagt Roth über Thomas von Heesen, «ich rechne es ihm hoch an, dass er diese Scharte wieder auswetzen will, dass er sich mitverantwortlich fühlt« :floet:

    nach seiner Amtszeit, deren Ende er noch nicht terminieren will. «Ich habe mich nicht festgelegt«, sagt Roth, und: «Es kann ja sein, dass die Zweite Liga doch auch Spaß macht.« :prost:

    Und ein Stück weit hat Michael A. Roth auch Recht.

    Ich fand das Jahr Regionalliga auch irgendwo besonders....daran hab ich weitaus mehr Erinnerungen als an die Jahre in der zweiten Liga.

    Wie die Fans trotz allem hinter ihrem Club standen......ach ja....

  • Zitat von !Pinolinchen!


    Und ein Stück weit hat Michael A. Roth auch Recht.

    Ich fand das Jahr Regionalliga auch irgendwo besonders....daran hab ich weitaus mehr Erinnerungen als an die Jahre in der zweiten Liga.

    Wie die Fans trotz allem hinter ihrem Club standen......ach ja....

    Ok der Ausrutscher Regionalliga war eventuell mal ganz lustig, darf aber auf keinen Fall selbstverständlich sein!

    Dieses kleine Denken und das mit sich zufrieden geben, bringt uns nämlich immer regelmässig in die 2. Liga.

    Bin entsetzt

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Hier ein Interview von heute:

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=820107&kat=31&man=3

    Wie ich meine, sehr ehrlich und sympathisch.


    Roth sagt - von der sportlichen Seite her- genau das, was wir alle auch festgestellt haben....nur dass Heesen und Bader das noch nicht verinnerlicht haben...nämlich:

    Zitat

    Zu lange zugesehen, das wirft sich Roth auch selbst vor, habe man dabei, «das gegenüber den Rivalen technisch bessere Spiel hat uns geblendet, und die Hoffnung, dass es mit dem Trainerwechsel schnell besser wird, hat sich leider nicht erfüllt – was kam, war dann doch zu wenig«.

    Der "Alte" wird mit seinem stolzen Alter noch ein echter Fussballanalytiker.... :wink:


    Da muss der Präsident das aussprechen, was die sportliche (Fehl) Leitung so niemals sagen würde...Roth spricht halt nicht mit Fokus....

    Das macht ihn wiederum sympathisch....

    Trotzdem wird es Zeit, dass ARO die Kommandobrücke verlässt und diesen Posten einem Visionären jüngeren Kapitän übergibt....

    Nach der EM (so der EM- Titel eingefahren wurde) dürften schon Möglichkeiten da sein, um Andreas Köpke an die Angel zu locken...Warum denn nicht!


    Irgendwo stand Wöhrl und Köpke....eine gute Kombination wäre das.

    wobei Wöhrl als Marke nicht im aktuellen Sponsoren-Pool zu finden ist.... :wink: :idea:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von Udde

    Genau,das darf man trotz allem nicht vergessen!!!

    Ohne Roth, was wäre der Glubb heute? Ich habe Hr. Roth in Lissabon getroffen, einfach ein genialer Typ !!!

  • Ich find ihn sympatisch - er kommt für mich ehrlich rüber und macht aus seinem Herzen keine Mördergrube. Dass dadurch teilweise unglückliche Aussagen an die Öffentlichkeit gelangen, iss halt so - ich kann damit leben.
    Und: wo wären wir ohne ihn?

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Ich find ihn sympatisch - er kommt für mich ehrlich rüber und macht aus seinem Herzen keine Mördergrube. Dass dadurch teilweise unglückliche Aussagen an die Öffentlichkeit gelangen, iss halt so - ich kann damit leben.
    Und: wo wären wir ohne ihn?

    das möchte ich lieber net wissen

  • Zitat von Rot-und-Schwarz

    Ich bin 100% für Roth, ohne in wär der Glubb doch scho längst Tod...


    oder auch nicht (Klammer zu)


    Das sind immer diese Thesen, welche ich bei JHV´s zu hören bekomme, wenn mal jemand kritische Töne über den Patriarchen findet....

    mag sein...falsch...es sit so, dass wir Roth sehr viel zu verdanken haben...aber dieses hätte wenn und aber ist doch nur eine Floskel, wenn man wieder mal keine eigene Meinung hat ...

    @RuS => das soll etz ne gegen Dich gerichtet sein, nicht verkehrt verstehen,
    aber es wird auch ein Leben nach Roth geben müssen...

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • @ Shabba


    Ich will mal eines klarstellen...ich bin hier nicht allwissend, meine Meinung ist nicht das Ei des Kolumbus....allerdings sind im weiteren Threadverlauf schon Namen diskutiert wurden, welche durchaus das zeug des nachfolgers haben könnten...Sei es Köpke, sei es Wöhrl, sei es Woy..sei es ein gewisser NN...


    Ein Schneider? Nein...das kann und will ich mir nicht vorstellen. Wir brauchen mindestens einen Präsidenten, welcher in der Lage ist, Türen zu öffnen....einen angesehenen Fachexperten. Am besten einen, der das Sportliche UND das Finanzielle im Blick hat.

    Es geht mir hier nicht allein darum, den Roth`schen Rücktritt zu fordern, des Forderns willen...sondern es muss - meine Überzeugung- jetzt etwas getan werden für die Zukunftssicherung des Vereins. das kann nicht mehr die Ära Roth sein....

    Als Ehrenpräsident....gern...aber der Verein muss JETZT auf zukunftsfähige Füsse gestellt werden, Füsse, die den Verein wirklich nach vorne tragen.

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Könnte mir folgendes vorstellen:

    Bader als Präsident und Manager
    Wolfgang Wolf als sportlicher Berater
    Sasa Ciric als Bindeglied zwischen diversen Gremien


    :smiling_face_with_sunglasses: