• haste völlig recht mit, aber topglubb auch. Bleibt auch festzuhalten dass seit dem antritt meyers ausser teppichgeschenken von Roth nich viel zu hören war. Er hat sich im Hintergrund gehalten, die führung endlich was abgegeben. Leider in falsche Hände. schuldlos ist er sicher nicht aber ich halte die these dass bader und co mehr schuld tragen als roth für vertretbarer als diese räuberpistole vom unterdrückerischen system roth und seinen jungs im AR die den armen Bader nich gelassen haben wie er wollte. Nicht dass ich die tatsache bestreiiten wollte dass wir nur Deppen im AR haben die ihrer Kontrollfunktion in keinster Weise nachkommen, Abnicker, Arschkriecher, Dilettanten!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn Roth das über die Presse austragen muß,
    dann ist er leider nicht mehr tragbar.
    Purer Aktionismus.
    Es ist wieder mal typisch Club, alles wird wieder zerstört, bis auf die Grundmauern.
    Damit ist auch die Mannschaftsleistung für mich klar,
    es stimmt einfach nichts in diesen Verein.
    Wenn es jetzt nicht mal radikal in der Führung aufgeräumt wird,
    bringt es an der Basis gar nichts, sprich Mannschaft.
    Das ist aber kein Phänomen der letzten Jahre,
    das besteht schon seit fast 50 Jahren.
    Es wird einfach nichts mit diesen Verein, so traurig es ist.

  • Nochmal zur Info:

    Roth kann Bader & Woy nicht von ihren Aufgaben entbinden bzw. entlassen. Das kann nur der Aufsichtsrat. Der widerum kann jedoch auch Herrn Roth den Rücktritt nahelegen, wenn er von MB und RW überzeugt sein sollte.

    Nixdestotrotz bräuchten wir aber sowohl im Management als auch im Aufsichtsrat Leute mit sportlicher Kompetenz, nicht nur mit wirtschaftlichen Kenntnissen.

    Eine weitere Beschäftigung von WoWo am Valznerweiher - in welcher Funktion auch immer - lehne ich allerdings strikt ab. Es sollten sich wohl noch ein paar andere finden lassen, die über Sachverstand im Profifussball verfügen.

  • Wie man sieht, wird es auf alle Fälle ein schwerer und sehr streiniger Weg hier Veränderungen durchzuziehen. Aufsichtsrat und Präsidium sind wie eine Gang, die den Club ausnimmt. Damit hier überhaupt Veränderungen erfolgen können ist es wichtig, dass Roth heute nicht als Verlierer aus der Schlammschlacht raus geht!

  • ARO tut mir leid, egal welche Fehler er gemacht hat.
    Bei ihm gibt es immer noch die menschliche Seite, bei den anderen nicht. :frowning_face:
    Er ist ein Clubberer mit Herzblut.
    Einen unrühmlichen Abgang hat er nicht verdient und er hat es schließlich auch im Gegensatz zu den anderen Stümpern ehrenamtlich gemacht.

    Das er sich auf Dauer zurückziehen muss ist keine Frage. :exclamation_mark:
    Aber dann müssen Leute her die ihr Handwerk verstehen und den FCN lieben. :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Sollten hier die anderen Stümper als Sieger hervorgehen, dann sollte sich auch jeder einzelne Fan Fragen ob er diesen Verein in Zukunft auch noch unterstützt.

    Wegen der tollen Mannschaft wohl kaum. Denen geht der Verein und der Fan doch zu 99% eh am Arsch vorbei.

    Ich warte ab wie es künftig weitergeht, werde aber Intriganten, Dilletanten und Schönredner nicht mehr weiter unterstützen.

    Meine Meinung ist dann unisono mit der von ROTH: "Das ist dann so nicht mehr mein Verein!"

    Wenn ich Fußball sehen will, dann kann ich das auch bei Niederklassigen Vereinen hier in Erlangen tun.
    Und wenn mir mal nach 2. Liga ist, dann ist es nach Fürth auch nicht weit.
    Oder sich eben nur noch am Rande für den ganzen Scheiß "interessieren".... & vor allem noch Geld dabei sparen u. die Nerven schonen.

    Ich hab nicht gedacht das es einmal so weit kommt.
    Aber blinde Gefolgschaft ohne Hirn und Verstand (nur mit dem Herz eines Nostalgikers) wird es bei mir nicht mehr geben!!!!

    Meint ihr, die Herrn Söder, Maly, Sigi Schneider, Schmitt, Schäfer, Öchler ..... + natürlich Bader/Woy, werden jemals was vernünftiges auf die Beine stellen :question_mark:

    Ich sag nur Meyers Vertrag, sich totgespart, Bielefelder Müll, die schönen Versprechungen von "Wir bauen eine Mannschaft auf die Aufbruchstimmung erzeugt....." ... etc.


    ich muss grad :kotz: wenn ich dran denke, das ARO heute abdanken muss und den Saustall so hinterlässt!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ein echter Glubb-Kapitän verlässt das sinkende Schiff......
    Bitte ARO hinterlasse uns nicht so einen Sauhaufen......so vom Bader abgekanzelt zu werden hast du nicht verdient, der sollte sich was schämen!
    ARO du wirst egal wie das heute ausgeht eine der größten Club-Präsidenten bleiben (für mich der größte)!
    ARo setz dich heute durch feuer Bader/ Woy, hol Liennen/WoWo oder trete wenn du keine Lust nehr hast (ich könnte es verstehen) in Würde zurück,aber so abgekanzelt zu werden hast du nicht verdient!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ein echter Glubb-Kapitän verlässt das sinkende Schiff......
    Bitte ARO hinterlasse uns nicht so einen Sauhaufen......so vom Bader abgekanzelt zu werden hast du nicht verdient, der sollte sich was schämen!
    ARO du wirst egal wie das heute ausgeht eine der größten Club-Präsidenten bleiben (für mich der größte)!
    ARo setz dich heute durch feuer Bader/ Woy, hol Liennen/WoWo oder trete wenn du keine Lust nehr hast (ich könnte es verstehen) in Würde zurück,aber so abgekanzelt zu werden hast du nicht verdient!


    ARO kann Bader/Woy nicht selbst feuern ....! (Leider)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Im Prinzip ist das Ergebnis dieser Zusammenkunft schon vorgezeichnet: Nach einer heißen Diskussion wird Michael A. Roth den Rückwärtsgang einlegen und dem Duo Bader/Woy sein Vertrauen aussprechen.


    aus..... -> http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=916948&kat=32

    Wenn ich diesen Bericht lese, schwillt mir der Kamm. Auch die nz schlägt sich eindeutig auf die Seite dieser ganzen Pappnasen. Die Kleben alle an ihrem Stuhl und haben Angst davor, dass richtig aufgeräumt wird. Man kann zu ARO stehen wie man will, die sollten aber alle nicht vergessen, was er in den letzten 20 Jahren für den Verein getan hat.

    Und jetzt schreiben sie praktish, dass Bader schon immer den Weg der Jugend gehen wollte. Na klasse, dafür stehen sicher die Verpflichtungen von Masmanides, Mitreski oder Boakyi. Der Schneider bläst sich jetzt auch noch auf und hat die Erkentnis, dass die Fans praktisch alles verzeihen würden.....

    Toll ist das in der Nürnberger Medienlandschaft. Die NZ will den Präsidenten abschießen und die NN hüllt sich ganz in Schweigen.

  • Vielen Dank für alles Roth, aber jetzt ist die Zeit gekommen Abschied zu nehmen und das zu Recht!

    Wenn ich hier die ganzen Beileidsbekundungen lese weil Roth sich mit seinem Gepoldere nun selbst den Ast abgesägt hat, kann ich nur dazu sagen. Es gibt doch keinen besseren Abgang für ihn sich so hinzustellen, als hätte er mit dem ganzen Schlamassel nichts zu tun und nur die Anderen wären schuld. Ja da simma fein raus Herr Roth, gelle?

    Ein Schelm...

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Vielen Dank für alles Roth, aber jetzt ist die Zeit gekommen Abschied zu nehmen und das zu Recht!

    Wenn ich hier die ganzen Beileidsbekundungen lese weil Roth sich mit seinem Gepoldere nun selbst den Ast abgesägt hat, kann ich nur dazu sagen. Es gibt doch keinen besseren Abgang für ihn sich so hinzustellen, als hätte er mit dem ganzen Schlamassel nichts zu tun und nur die Anderen wären schuld. Ja da simma fein raus Herr Roth, gelle?

    Ein Schelm...


    immerhin hat Roth gemerkt das wir ne Krise haben, die Schönredner Bader & Co noch net ..... :roll:


    Klar ist Roth alles andere als die Ideallösung derzeit, aber willst du dich wirklich weiterhin von Bader anlügen lassen?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    immerhin hat Roth gemerkt das wir ne Krise haben, die Schönredner Bader & Co noch net ..... :roll:
    Klar ist Roth alles andere als die Ideallösung derzeit, aber willst du dich wirklich weiterhin von Bader anlügen lassen?


    Willst du dich wirklich weiter mit billiger Polterpolemik eines Herrn Roth verarschen lassen? :roll:
    Mal kurz auf den Tisch gehauen, gegen jeder Vereinbarung an die Medien treten und hinterrücks abledern. Ja ganz toll hat er das wieder gemacht unser putziger ARO mit dem weißen Rauschebart.
    Man mach die Augen auf! :shock:
    Er hat Meyer erst das Vertrauen ausgesprochen und ihn dann hinterrücks doch gefeuert gegen den Rat Baders Meyer in der Winterpause schon rauszuschmeissen. Man hätte sich sauber trennen können, aber nein man bescheisst Meyer noch ums Geld auch noch! Sauber Herr Roth!

    Weisst du wer mit Heesen in die 2. Liga wollte. Na rate mal. => Roth!
    Wieder gegen den Rat Baders. Wie es dann schliesslich ausgegangen ist kennt man ja nach 2. Spieltagen hat Roth ihn dann doch gefeuert.

    Jedem in dem Verein kotzt Roths Einmischung ein. Seit seiner 20jährigen Präsidentschaft hat es immer Zwist zwischen Roth und seinen Angestellten gegeben die den Verein in ein Chaos stürzten.
    Die Liste mit geschassten Trainern und anderen Personen im Verein ist ellenlang.
    Dazu kann man einen Profi-Fußballverein nicht wie ein König eines Familienunternehmens führen.

    Bin entsetzt

  • Platzwart02


    klar kann man Roths Fehler hier auch auflisten, ist ja auch ne lange Amtszeit bisher.
    Aber er hat den Verein auch am Leben gehalten als keiner mehr da war.

    Baders Bilanz in der relativ kurzen Zeit fällt da schlechter aus.


    Für mich persönlich ist Roth trotz allem halt ein Stück FCN, Bader dagegen ein Stück ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Rächer


    Sollen wir uns weiter mit gekonnter Rhetorik eines Herrn wir-müssen-eine-Aufbruchstimmung-erzeugen-Bader verarschen lassen?

    Zum Rest, den Du schreibst: Das wissen letztlich genau 2 Menschen. Du heißt nicht Roth und hoffentlich auch nicht Bader :lol:. Aus einer sehr sehr Meyer-nahen Quelle kenne ich z.B. die Version, dass Bader Meyer abgesägt hat.

    Polterpoelemik oder Demagogie also? Beides ist nicht gut. Aber wenn Bader jetzt im Amt bleibt, dann haben wir hier die Löwen und die roten Teufel auf einmal - und nicht zu deren Hochphaen. Roths Ende beim Club ist abzusehen. Das sitzen wir aus. :lol: Und außerdem hat Aro einen würdigen Abgang verdient. Herr wir-müssen-eine-Aufbruchstimmung-erzeugen-Bader verdient nur den Rausschmiss!


    dito!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Platzwart02


    klar kann man Roths Fehler hier auch auflisten, ist ja auch ne lange Amtszeit bisher.
    Aber er hat den Verein auch am Leben gehalten als keiner mehr da war.

    Baders Bilanz in der relativ kurzen Zeit fällt da schlechter aus.

    Für mich persönlich ist Roth trotz allem halt ein Stück FCN, Bader dagegen ein Stück ...


    1. Will ich Roths Einsatz für den Club nicht schmälern und bin ihm genauso dankbar dafür. Aber ich kann doch nicht aus lauter Dankbarkeit dieses Chaos unter seiner Führung auf Dauer dulden das er verursacht.
    Der Mann hat einen antiquierten Führungsstil der in einem professionell geführten Verein nicht funktionieren kann!
    2. Wird hier im Forum immer nur zwischen schwarz & weiß unterschieden. Bader muß sich gewaltig anstrengen, denn er ist für den Krampf mitverantwortlich, nur hat Bader unter Roth auch ganz schön zu kämpfen.
    Meyer, Heessen - das wäre alles anderes gelaufen hätte sich Roth herausgehalten. Aber nein da wird erst wieder der große Treueschwur gesprochen um dann hinterrücks das Messer ins Kreuz zu jagen.
    Vom Bader ist Meyer enttäuscht, mit Roth will er kein Wort mehr wechseln.
    Und das nicht ohne Grund.

    Der alte Mann gehört weg, und zwar bald!

    Bin entsetzt

  • Zitat von Der Rächer


    Sollen wir uns weiter mit gekonnter Rhetorik eines Herrn wir-müssen-eine-Aufbruchstimmung-erzeugen-Bader verarschen lassen?

    Zum Rest, den Du schreibst: Das wissen letztlich genau 2 Menschen. Du heißt nicht Roth und hoffentlich auch nicht Bader :lol:. Aus einer sehr sehr Meyer-nahen Quelle kenne ich z.B. die Version, dass Bader Meyer abgesägt hat.

    Ich kann dir auch genau sagen wann Bader Meyer schon absägen wollte. Und zwar in der Winterpause, als schon die ersten Spieler vor Baders Türe standen und meinten es geht nicht mehr! Das wäre übrigens auch der günstigere der Zeitpunkt gewesen. Aber da hat Hr. Roth dem Meyer noch den großen Treueschwur ausgesprochen.
    Wie es schlußendlich ausging muß ich hier ja nicht nochmal erwähnen oder? Seit dem redet Meyer mit Roth kein Wort mehr!
    Und das weis ich aus sehr guter Quelle!

    Es ist schon lange Zeit für Veränderung. Aber ich will eher einen Roth gehen sehen als jetzt einen Bader. Da ist Roth wohl das größere Übel.

    Bin entsetzt

  • Wenn Roth so plötzlich vorprescht und in der Öffentlichkeit einen verbalen
    Kahlschlag vom Stapel läßt dann muß meines Erachtens mehr passiert sein als "nur" die sportliche Misere.
    Da die Äußerungen Bader und Woy betreffen denke ich liegt irgend etwas
    im finanziellen Bereich im Argen.
    Dieser Schluß lässt sich vielleicht auch aus der Äußerung von Roth ableiten
    "er greife keinem minder bemittelten Hilfsarbeiter unter die Arme."
    Denn vom sportlichen Bereich hat auch ARO keine Ahnung, vom finanziellen sehr wohl.
    Meiner Meinung nach bezieht sich diese drastische Äußerung aber genau
    auf diesen Bereich.
    Es ist nur ein Gedankenspiel, aber irgendwo hab ich die Befürchtung es kommen Sachen außerhalb der sportlichen Seite auf den Tisch an die wir
    noch nicht im geringsten denken.
    Ich hoffe es wird nicht zu schlimm. :cry: