• Zitat von supergoali

    ..aber irgendeiner muss schon noch da bleiben. Ich fand nen Bild-Artikel - ausnahmsweise - recht treffend: ARO hat doch niemanden, den er einsetzten könnte. M.E. gehört zu allererst ein Fussballfachmann her - ich sehe derzeit keinen, der das "freiwillig" beim Glubb machen würde. Woy würde vermutlich auch gehen, wenn ARO den Bader freistellen lässt - denn entscheiden kann nun mal nur der Aufsichtsrat. Von daher scheint ein ARO-Rücktritt nicht ausgeschlossen, währedn Bader bliebe...

    Dann Gut Nacht. Wenn man den artikel in der Bild liest haben sich die Jungs, die hier Roth aus den Verein drängen wollen ein Eigentor geschossen. Der Satz " das Präsidium war über alles informiert " heißt doch nix anderes als das die Entscheidungen durch MB gefällt wurden. Er ist damit der Hauptchaot und muss gehen. Wenn der Kollege Woy wirklich sein großer Busenfreund ist muss er natürlich mitgehen, da man Krebsgeschwüre möglichst tief ausschneiden muss.

  • Zitat von OPM

    Roth in der heutigen SportBild

    Bravo!

    Recht hat er. Wen sollten wir für 2,50 € auch bekommen. In der Winterpause kriegst ja eh nur die Luschen, die die anderen loswerden wollen.

  • Zitat von rwb

    Recht hat er. Wen sollten wir für 2,50 € auch bekommen. In der Winterpause kriegst ja eh nur die Luschen, die die anderen loswerden wollen.

    Na ja der Spezialist für diese Fälle ist ja dann hoffentlich weg. :wink:

  • Zitat von Behaim

    Roth muss weg!

    Solche dämlichen Äußerungen schon wieder! Warum in der Öffentlichkeit, warum wieder Chaos reinbringen!

    Der Fisch stinkt vom Kopf her, es wird endlich Zeit für eine seriöse und kontinuierliche Führung!

    Mir schwant Böses, wenn Bader und Woy das weite suchen bzw. entlassen werden...
    Viel wohler wäre mir da schon ein Rücktritt von Roth und ein Neubeginn im Präsidium!

    Bist du vielleicht der Zwiebeltreter aus Baiersorf oder hast du die letzten 2 Jahe im Dschungel gwohnt.

  • Zitat von Behaim

    Für mich wieder mal Ausdruck der dilletantischen Führung durch Herrn Roth!
    Seine Kritik wiedermal über den falschen Weg und auch in der Sache unlogisch.

    Wir brauchen nen gscheiten Präsidenten! Aus Basta!

    Zitat von Behaim

    Roth muss weg!

    Solche dämlichen Äußerungen schon wieder! Warum in der Öffentlichkeit, warum wieder Chaos reinbringen!

    Der Fisch stinkt vom Kopf her, es wird endlich Zeit für eine seriöse und kontinuierliche Führung!

    Mir schwant Böses, wenn Bader und Woy das weite suchen bzw. entlassen werden...
    Viel wohler wäre mir da schon ein Rücktritt von Roth und ein Neubeginn im Präsidium!

    Hast wohl zwischen Deinen Einträgen um 14:27 und um 14:34 vergessen, Deinen Account zu wechseln? :lol:

    Ja, Roth muss auf absehbare Zeit auch weg. Aber erstmal müssen die wirklich Schuldigen das Feld räumen. Diese jetzt fachgerecht zu entsorgen, wäre vor dem Ende seiner Amtszeit nochmals eine wirklich große Leistung.

  • Zitat von Der Rächer

    Hast wohl zwischen Deinen Einträgen um 14:27 und um 14:34 vergessen, Deinen Account zu wechseln? :lol:

    Ja, Roth muss auf absehbare Zeit auch weg. Aber erstmal müssen die wirklich Schuldigen das Feld räumen. Diese jetzt fachgerecht zu entsorgen, wäre vor dem Ende seiner Amtszeit nochmals eine wirklich große Leistung.

    Tolle Aussage. Wer soll denn nach deiner Meinung nachfolgen ?

  • Zitat von rwb

    Tolle Aussage. Wer soll denn nach deiner Meinung nachfolgen ?

    Es wird doch wohl irgendwo einen geben, der Fussballverstand hat und bekloppt genug ist, sich den Glubb an zu tun?! An Woy würd ich eh net rütteln und der Bader soll um den Betrieb kümmern.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Puh die Wahl, auf welche Seite man sich da am Besten schlagen sollte, ist echt heftig. Vielleicht sollte der Aufsichtsrat den Arsch in der Hose haben und einfach alle 3 entlassen, dann wäre Ruhe.

  • Ich habe es schonmal irgendwo hier geschrieben.
    Die Graupen werden noch bis 2010 weitermachen. Dann wird Roth abdanken und der Weg für wen auch immer wird frei.
    Eine neue Führung wird sich doch jetzt nicht bei dem ganzen Mist der sich angesammelt hat ins Feuer springen.
    Ne, ne. Das dürfen die Herren von der Vereinsführung schön selber ausbadern, äh baden.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Ich habe es schonmal irgendwo hier geschrieben.
    Die Graupen werden noch bis 2010 weitermachen. Dann wird Roth abdanken und der Weg für wen auch immer wird frei.
    Eine neue Führung wird sich doch jetzt nicht bei dem ganzen Mist der sich angesammelt hat ins Feuer springen.
    Ne, ne. Das dürfen die Herren von der Vereinsführung schön selber ausbadern, äh baden.

    Ob sie woyen, äh wollen oder nicht. :grinning_face:

  • Wenn ich schon die Bild Schlagzeite lese "Roth sorgt für Chaos" :roll: Nein, dafür haben ganz andere gesorgt. Wenn Roth sich einmischt, passt es allen nicht. Nun hat er sich zurück gezogen und die "Profis" machen lassen. Und nun? Es ist alles noch viel schlimmer. Ich dachte nicht, dass man ein noch blutleereres Team als das von 2002/03 haben kann und einen noch größeren Scherbenhaufen. Aber nun ist es tatsächlich soweit. Früher waren die Voraussetzungen vorallem aus finazieller Sicht schlecht, da kann ich so ein Scheitern noch eher verstehen. Aber diesmal waren sie für clubverhältnisse paradiesisch und dann dennoch den Verein so an die Wand zu fahren - unglaublich! Und finaziell stehen wir (NOCH) gut da. Wenn der Aufstieg allerdings nicht klappt, wovon auszugehen ist, dann sieht das im Sommer ganz anders aus. Eine absolute Mogelpackung, die einem da aufgetsicht wird. Es sieht wirklich zappenduster aus, aber alle im Verein (Präsidium, Bader, Oenning & die Herren Profis) laufen umher, als wär nix. Es kommt einem so vor, als hätten die alle einen Nichtangriffspakt geschlossen, damit sie alle schön hier bleiben können. Weil wenn einer mal anfangen würde mit dem Stein zu werfen, dann würde hier ne Lawine lostreten, mit der Folge, dass ganz viele ihre Koffer packen könnten. Nein, Roth hat genau richtig gehandelt! Viel zu lange hat es gedauert, bis endlich mal jemand richtig Druck ausübt!
    100 % pro Roth!

  • Zitat von topglubb

    Wenn ich schon die Bild Schlagzeite lese "Roth sorgt für Chaos" :roll: Nein, dafür haben ganz andere gesorgt. Wenn Roth sich einmischt, passt es allen nicht. Nun hat er sich zurück gezogen und die "Profis" machen lassen. Und nun? Es ist alles noch viel schlimmer. Ich dachte nicht, dass man ein noch blutleereres Team als das von 2002/03 haben kann und einen noch größeren Scherbenhaufen. Aber nun ist es tatsächlich soweit. Früher waren die Voraussetzungen vorallem aus finazieller Sicht schlecht, da kann ich so ein Scheitern noch eher verstehen. Aber diesmal waren sie für clubverhältnisse paradiesisch und dann dennoch den Verein so an die Wand zu fahren - unglaublich! Und finaziell stehen wir (NOCH) gut da. Wenn der Aufstieg allerdings nicht klappt, wovon auszugehen ist, dann sieht das im Sommer ganz anders aus. Eine absolute Mogelpackung, die einem da aufgetsicht wird. Es sieht wirklich zappenduster aus, aber alle im Verein (Präsidium, Bader, Oenning & die Herren Profis) laufen umher, als wär nix. Es kommt einem so vor, als hätten die alle einen Nichtangriffspakt geschlossen, damit sie alle schön hier bleiben können. Weil wenn einer mal anfangen würde mit dem Stein zu werfen, dann würde hier ne Lawine lostreten, mit der Folge, dass ganz viele ihre Koffer packen könnten. Nein, Roth hat genau richtig gehandelt! Viel zu lange hat es gedauert, bis endlich mal jemand richtig Druck ausübt!
    100 % pro Roth!

    Quatsch.

    Es ist schön, dass sich Roth über die Arbeit der Kollegschaft so aufregt, wenn man sich jedoch fragt, ob es tatsächlich in sportlicher Hinsicht etwas gebracht hätte, wenn Roth in die Entscheidungen mit eingebunden wäre, dann müsste man doch unweigerlich zum Schluß kommen, dass es im Grunde keinen Unterschied gemacht hätte.

    Als ob Roth die geballte Fußballkompetenz in Person ist.

    Fakt ist doch, dass unter seiner Führung zwar ein finanziell schwer angeschlagener Club saniert wurde, sportlich liefs aber über den gesamten Zeitraum alles andere als rund. Und da hats auch nie was geändert, wenn er mal auf den Tisch gehauen hat.

    Und wenner jetzt erst, als eigentlich schon alles zu spät ist, daherkommt und erzählt, dasser ja garnix dazu kann und alle anderen Schuld sind, dann hatter sowieso irgendwas falsch gemacht.

    Nee nee, hier versucht jemand, seine Hände in Unschuld zu waschen und den schwarzen Peter weiterzureichen.

    Und daher gibts für diese Diskussion eigentlich nur ein Ende, welches lautet: Alle weg und fertig aus

  • Zitat von hoeschler


    Und daher gibts für diese Diskussion eigentlich nur ein Ende, welches lautet: Alle weg und fertig aus


    Und das aus deinem Munde ?
    25 % pro Roth
    0 % pro Bader
    100% pro Club

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Und das aus deinem Munde ?
    25 % pro Roth
    0 % pro Bader
    100% pro Club

    Tja, irgendwann isses mir auch genug

  • Zitat von rheinfire


    25 % pro Roth

    Reicht noch nicht für die absolute Mehrheit, holen wir noch die Ypsilanti dazu?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Reicht noch nicht für die absolute Mehrheit, holen wir noch die Ypsilanti dazu?


    Hey du kannst ja sogar witzig sein. :lol:
    Oder sind das schon die letzten Zuckungen des Galgenhumors ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • @hoeschler

    Nein, ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass Roth die sportliche Kompetenz wäre. Weiß ja jeder, dass das nicht sein Ding ist.

    Aber ich meine eben, dass es ohne Roth nun auch nicht besser geworden ist, obwohl er den Mund gehalten hat und die "Profis" hat machen lassen.

    Deshalb müssen sie nun als Erste in die Pflicht genommen werden und dann kann man sich Gedanken um den Posten von Roth machen. Ich finde es gut, dass er den Mund auch in der Öffentlichkeit so aufgemacht hat nun! Es ist zwar schon reichlich spät, aber besser zu spät, als wenn alle weiter rumwursteln können wie bisher ganz ohne Druck! und ich denke, Roth ist sich durchaus im Klaren darüber, dass Bader und Woy etc. kontern werden und auch Roth eventuell nicht unbeschadet aus der Nummer raus kommt. Schuldlos ist er sicher auch nicht, aber die Hauptschuld tragen hier andere! Aber ihm ist nun wahrscheinlich der Kragen geplatzt, weil er eben doch ein echter Clubberer ist und sich diesen Scheiß, wie wir auch, nicht mehr mit anschauen will!

  • Aber weißte was nervt topglubb?

    Vor garnicht allzu langer Zeit war JHV und da hat man vom Präsidium den Eindruck gehabt, als würden sie sich gegenseitig mit Küsschen und Geschichte in den Schlaf wiegen.

    Und jetzt urplötzlich, als die Katastrophe hoch 17 herbeigeeilt kommt, behauptet der Roth auf einmal, dass er ja NIE in die Entscheidungen der letzten 2 Jahre einbezogen wurde.

    Was erzählt er, wenn wir die beiden Derbys vergeigen? Dass ihn der Woy mit der Knarre bedroht hat?


    Das is doch alles mehr Schein als Sein, was da abgeht

  • Jo, wahrscheinlich weiß jeder, dass er Mist gebaut hat und will nur nicht seinen Platz räumen und deswegen herrschte solange Friede im Aufsichtsrat. Denn in dem Moment in dem er die anderen kritisiert begibt er sich auf dünnes Eis: Die anderen wissen um seine Fehler und werden ihm diese ankreiden. Unterm Strich kann es durchaus passieren, dass einer alle anderen mit in den Abgrund reißt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Meiner Meinung nach trägt Roth von der Vereinsführung her die größte Schuld an der momentanen Lage!!

    Natürlich hat sich ARO riesige Verdienste um den Club erworben, deshalb ist ein ehrenvoller Abgang absolute Pflicht. ABER: Roth ist momentan noch Boss beim Club und er ist leider schon seit Jahren zu schwach für diesen Job! Dies aus mehreren Gründen:

    1. Er ist schon 73.
    2. Er ist in den letzten Jahren mit seiner kriselnden Firma eingespannt und kann sich nicht genügend auf den Club konzentrieren.
    3. Er hat zu wenig Ahnung von den sportlichen Belangen und kann deswegen weder bei Spieler- noch bei Trainerverpflichtungen vernünftig auf die Entscheidungen einwirken!

    Roth war schwach, Bader war schwach, Meyer war stark und hatte als einziger Ahnung vom sportlichen - sehr schlechte Konstellation, da dadurch alles an Meyers Konzept hing, das nach und nach weniger Früchte trug.

    Roth war schwach, Bader wurde stärker war aber immer noch schwach, Heesen hatte scheinbar von nix eine Ahnung - noch schlechtere Konstellation, da es kein Konzept mehr gab.

    Roth ist schwach, Bader ist stärker, Oenning ist schwach - auch keine gute Konstellation. Es gibt niemanden in diesem Verein, der sportlich eine Ahnung hat und außerdem genügend Autorität (auch z.b. den Spielern gegenüber) ein Konzept durchzusetzen.

    Entschuldigt die vielfache Verwendung des Unworts des Jahres 2008...