• es ist halt so ähnlich wie in der politik immer eine frage des kleineren übels - den perfekten politiker, die perfekte partei, mit der man in allen fragen übereinstimmt, gibt es nicht ...
    was ich damit sagen will, ist dass ich denke dass andere mögliche präsidenten den verein wahrscheinlich schlechter geführt hätten als roth.
    ich seh auch jetzt niemanden von dem ich mir mehr versprechen würde als roth - und solange das so ist, bin ich froh dass wir Roth als Präsidenten haben - denn es könnte durchaus nach ihm ein schlechterer kommen.

  • Zitat von Powerbag

    völliger schwachsinn solche anschuldigungen solange sie nicht sachlich überzeugend begründet werrden!

    ich mag den roth und halte ihn durchaus für einen guten präsidenten.


    sorry wenn man das bei dir noch begründen muss, warst du wohl die letzten 18 jahre im knast oder ner gefriertruhe!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Wenn Roth als Alleinherrscher noch thronen würde, wären wir schon längst in Liga 3 und hätten in vielen Bereichen immer noch steinzeitliche Strukturen.......noch schlechter wie jetzt.

    Roth hat unbestritten viele große Verdienste um den Club, aber seine Zeit ist längst vorbei.
    Sein Führungsstil ist heutztage leider nicht mehr gefragt.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Sag mir bitte einer,wer denn neuer Präsident werden soll?Haben wir irgendeine Persönlichkeit die sich das zu traut?Ich nfrag mich schon die ganze Zeit,wenn Roth heute etwas zustossen sollte,wer dann das Amt übernimmt.Sollte es Söder machen wollen,trete Ich sofort aus und das Kapitel Club ist für mich gegessen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Es gibt nur einen Kandidaten, den ich mir vorstellen könnte:
    ANDY KÖPKE
    Er versteht was vom Fußball,hat gute Conections, ist ein Glubberer und beliebt bei den Fans und würde einen ungemeinen Symphatieschub auslösen!
    Aber das hat noch bios 2010 Zeit, bis dahin wünsche ich unserem Präsidenten Michael A. Roth,der für mich ein wirklicher guter Präsi ist und den Glubb quasi verkörpert alles Gute und Gesundheit !
    ARO :fcn-dh::fahne:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • PS Lassen Sie sich vom Booder nicht auf der Nase herumtanzen!, der wird nie so ein Standing in der Geschichte des 1.FC Nürnberg haben wie sie und niiee so viel für diesen Verein opfern und erreichen!
    Danke ARO, mach weiter so!
    ein ARO darf (bzw muss) sich auch mal zu wort melden dürfen, sonst ist er nicht authentisch! :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    PS Lassen Sie sich vom Booder nicht auf der Nase herumtanzen!, der wird nie so ein Standing in der Geschichte des 1.FC Nürnberg haben wie sie und niiee so viel für diesen Verein opfern und erreichen!


    äm? was hat er denn erreicht? rekordabsteiger?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Zarate_66

    Da wo ARO das Clubherz hat, hat Bader seinen Taschenrechner .... :roll:


    der hat nen taschenrechner im mund? :shock:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Was hat ARO erreicht? Naja er hat erreicht, dass es diesen Verein überhaupt noch gibt! Das ist Verdienst genung meines Erachtens. Da kommt so schnell keiner hin. Andere reden immer nur toll, aber wenn es drauf ankam und der Club mal wieder so richtig in der Scheiße steckte (und das war oft genug der Fall), war es doch immer nur ARO der eingesprungen ist.

    Schade einfach nur, dass er leider nicht so viel Ahnung von Fußball hat und er sich deshalb zu oft von gewissen Fachmännern auf der Nase hat rumtanzen lassen.

    Die Abstiege kann man Roth m.E. auch nicht ankreiden. Es ist nicht seine Aufgabe einen Kader zusammenzustellen etc. Vorallem hat man ihm immer vorgeworfen, er mische sich zu viel ein. Letztes Jahr hat er den Mund gehalten und wir sind dennoch auch ohne sein Dazutun abgestiegen. Von daher...

    Und ja, er trägt sien Herz auf der Zunge. Auch wenn es ab und an etwas unglücklich wirkt, wenn er was sagt, aber er ist für mich einfach authentisch. Dieses Gefühl habe ich nicht bei vielen Leuten im Fußball. Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass es solche Leute wie Roth noch gibt!

  • Zitat von topglubb

    Was hat ARO erreicht? Naja er hat erreicht, dass es diesen Verein überhaupt noch gibt! Das ist Verdienst genung meines Erachtens. Da kommt so schnell keiner hin. Andere reden immer nur toll, aber wenn es drauf ankam und der Club mal wieder so richtig in der Scheiße steckte (und das war oft genug der Fall), war es doch immer nur ARO der eingesprungen ist.

    Schade einfach nur, dass er leider nicht so viel Ahnung von Fußball hat und er sich deshalb zu oft von gewissen Fachmännern auf der Nase hat rumtanzen lassen.

    Die Abstiege kann man Roth m.E. auch nicht ankreiden. Es ist nicht seine Aufgabe einen Kader zusammenzustellen etc. Vorallem hat man ihm immer vorgeworfen, er mische sich zu viel ein. Letztes Jahr hat er den Mund gehalten und wir sind dennoch auch ohne sein Dazutun abgestiegen. Von daher...

    Und ja, er trägt sien Herz auf der Zunge. Auch wenn es ab und an etwas unglücklich wirkt, wenn er was sagt, aber er ist für mich einfach authentisch. Dieses Gefühl habe ich nicht bei vielen Leuten im Fußball. Ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass es solche Leute wie Roth noch gibt!


    Da geb ich Dir in allen Punkten recht. Der Club muß froh sein, daß sich M.A. Roth jahrzehntelang voll für den Verein eingesetzt hat.

    But nobody ist perfekt!

  • So sehe ich das auch. Er ist mit Sicherheit nicht perfekt und der ein oder andere Trainerwechsel wurde der Öffentlichkeit von seiner Seite wirklich amateurhaft verkauft, aber seine Verdienste um den Club sind wirklich enorm. Wir hatten ja auch schon andere Leute am Ruder und haben gesehen was dabei rauskam...
    Aber es wird halt immer ein paar Nestbeschmutzer geben, die versuchen verdienten Leuten ans Bein zu pissen nur um sich ein bischen wichtig zu machen. Schade!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!