• Zitat von Binoola

    Au backe........wenn das stimmt, was ARO hier mal wieder herausposaunt dann hab ich wirklich Angst um meinen Club.......anscheinend können wir uns dieses zweite Jahr 2.Liga gar nicht mehr leisten, weswegen unser Präsident verzweifelt und fast schon wie in einer Paranoia den Aufstieg anbetet und erhofft........es steht anscheinend schlimm um den 1.FC Nürnberg!!!! Und sollten wir den Wiederaufstieg nicht schaffen wird Aro wahrscheinlich zurücktreten und dann muss es auchfür andere Verantwortliche ganz klare Konsequenzen geben :exclamation_mark:


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

  • ich finds gut, dass aroth aufgewacht ist. am besten nimmst heute zum spiel deine knarre mit :ironie:

    aroth hat anscheinend doch mehr macht, als manche weichspüler zu hoffen glaubten und das ist gut so. :grinning_face:

    heute wirds für bader und önning sicher kein schönes spiel und wenn sie nicht gewinnen, dann salbadern sie auch morgen noch.

  • @in extremo:

    aro mag an diesem und jenem schuld haben, sein "horrorszenario" ist aber mit objektivem blick auf die letzte bilanz, den angeblich krisensicher geplanten etat für diese saison (bei dem sich durch das "verschwinden" der transfergelder nach dem 30.6. wohl herausstellen könnte, dass man sich ordentlich verrechnet hat) durchaus eine tatsache. welche intention dahinter steht, machterhalt, sorge um den club etc. ist erst mal zweitrangig. was er sagt, ist -wenn auch recht dick und polemisch präsentiert- einfach fakt: der fcn hat diese saison allem anschein nach wirtschaftliche fehler begangen, die das ziel aufstieg dauerhaft gefährden könnten.

    im nächsten jahre steht noch weniger geld für sportliche qualität zur verfügung. ein umstand, der -entgegen aller schönrednerei- einfach mal fakt ist. die frage wird sein, ob man dem aktuellen führungspersonal diesen cut auch zutraut.

  • Zitat von kleinerUdo

    am besten nimmst heute zum spiel deine knarre mit :ironie:


    Auch ein Ironie-Smiley macht diese Aussage nicht besser. Absolut fehl
    am Platze und ganz besonders in diesen Tagen pietätlos ohne Ende.

    :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot: :rot:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja wie geil! Jaja.... den Aufstieg fordern. Dafür hat man sehr viel in der Winterpause gemacht, gell Michi.....


    Dank super moderner Strukturen hat der Präsident eben nix mehr zu sagen. Wollten doch alle so.
    Du hast wahrscheinlich ned mitbekommen, dass ARO den internen Machtkampf gegen Bader verloren hat im Herbst. Bader hatte ja auch die geballte Fussballkompetenz mit Maly, Söder und Oechler auf seiner Seite. Gerade die beiden Erstgenannten waren zwar verhindert, weil irgendwo ne Pommesbude zum einweihen war, aber sich bedingungslos hinter Bader gestellt.
    Roth hat Recht, man versucht schon wieder, ein Alibi zu geben, ...naja Jungs, wenn es dieses Jahr ned klappt, dann halt nächstes Jahr vielleicht unter Umständen ganz sicher...
    Die Geister, die man rief, wird man halt ned sooo schnell los, außerdem kostet es zuviel Geld, Bader zu entlassen.
    Das Roth jetzt davon anfängt, dass sich der Club das zweite Jahr zweite Liga ned leisten kann, ist halt Strategie, er will damit halt Druck aufbauen, mehr ned. Natürlich kann man sich das leisten, aber man will halt ned, zumindest ned, wenn man Roth heißt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Dank super moderner Strukturen hat der Präsident eben nix mehr zu sagen. Wollten doch alle so.
    Du hast wahrscheinlich ned mitbekommen, dass ARO den internen Machtkampf gegen Bader verloren hat im Herbst. Bader hatte ja auch die geballte Fussballkompetenz mit Maly, Söder und Oechler auf seiner Seite. Gerade die beiden Erstgenannten waren zwar verhindert, weil irgendwo ne Pommesbude zum einweihen war, aber sich bedingungslos hinter Bader gestellt.
    Roth hat Recht, man versucht schon wieder, ein Alibi zu geben, ...naja Jungs, wenn es dieses Jahr ned klappt, dann halt nächstes Jahr vielleicht unter Umständen ganz sicher...
    Die Geister, die man rief, wird man halt ned sooo schnell los, außerdem kostet es zuviel Geld, Bader zu entlassen.
    Das Roth jetzt davon anfängt, dass sich der Club das zweite Jahr zweite Liga ned leisten kann, ist halt Strategie, er will damit halt Druck aufbauen, mehr ned. Natürlich kann man sich das leisten, aber man will halt ned, zumindest ned, wenn man Roth heißt.


    Genau und wie würde es aussehen wenn Clubvater Roth 2010 abdankt und der Club ist dann in LIga 2.
    Das könnte seinen Ruhm & Glanz schmälern.
    Der Roth ist auch nur ein Selbstdarsteller.

    Bin entsetzt

  • *wuff wuff*

    Da kann ARO bellen wir er will. Er ist letztendlich nur noch ein kleines Licht in dem Laden. Nach außen hin noch der Patriarch, aber seine Wut-Interviews prallen doch an allen Betroffenen ab.

    Ich hoffe, dass er bald den Weg für seinen Nachfolger frei macht. Je früher desto besser.

  • Zitat von Der Clubberer

    Es ist absolut in Ordnung, wenn er Herrn
    Bader und Herrn Oenning den Notausgang, den sich diese seit einigen
    Tagen zu bauen versuchen, zumauert.

    Genau darum geht es......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von kleinerUdo


    was versteht ihr unter notausgang? die beiden schönredner wollen doch gar nicht gehen........

    mit notausgang ist hier gemeint, dass bei verjüngtem und angeblich oder wahrhaft (wie auch immer) im vergleich zum saisonstart besser agierendem team, mit dem man dann nächste saison aufsteigen will, das für bader und oenning der notausgang ist, um zu bleiben. notausgang und bleiben steht zwar zunächst in nem widerspruch, aber wenn du drüber nachdenkst, wird dir die logik schon klar werden.

  • Zitat von Trompetendrogba

    mit notausgang ist hier gemeint, dass bei verjüngtem und angeblich oder wahrhaft (wie auch immer) im vergleich zum saisonstart besser agierendem team, mit dem man dann nächste saison aufsteigen will, das für bader und oenning der notausgang ist, um zu bleiben. notausgang und bleiben steht zwar zunächst in nem widerspruch, aber wenn du drüber nachdenkst, wird dir die logik schon klar werden.


    :roll::roll::roll::roll::roll::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von kleinerUdo


    :roll::roll::roll::roll::roll::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

    erklär mal jemand anders - auch wenn des sicher schwierig ist, sich in bader und oenning reinzudenken. ich stoße hier an meine grenzen, des dem udo zu vermitteln.

  • Zitat von Trompetendrogba

    erklär mal jemand anders - auch wenn des sicher schwierig ist, sich in bader und oenning reinzudenken. ich stoße hier an meine grenzen, des dem udo zu vermitteln.


    Udo ist nicht(s) vermittelbar.
    Und obwohl er auch diesen Satz nicht versteht, weiß er das selbst.

  • Zitat von icetiger1968


    Dank super moderner Strukturen hat der Präsident eben nix mehr zu sagen. Wollten doch alle so.
    Du hast wahrscheinlich ned mitbekommen, dass ARO den internen Machtkampf gegen Bader verloren hat im Herbst. Bader hatte ja auch die geballte Fussballkompetenz mit Maly, Söder und Oechler auf seiner Seite. Gerade die beiden Erstgenannten waren zwar verhindert, weil irgendwo ne Pommesbude zum einweihen war, aber sich bedingungslos hinter Bader gestellt.
    Roth hat Recht, man versucht schon wieder, ein Alibi zu geben, ...naja Jungs, wenn es dieses Jahr ned klappt, dann halt nächstes Jahr vielleicht unter Umständen ganz sicher...
    Die Geister, die man rief, wird man halt ned sooo schnell los, außerdem kostet es zuviel Geld, Bader zu entlassen.
    Das Roth jetzt davon anfängt, dass sich der Club das zweite Jahr zweite Liga ned leisten kann, ist halt Strategie, er will damit halt Druck aufbauen, mehr ned. Natürlich kann man sich das leisten, aber man will halt ned, zumindest ned, wenn man Roth heißt.

    Icetiger

    Obwohl du wohl auch Eishockey verfolgst merkst du nicht das ARO das Selbe Problem für den Club ist wie es der Hähnchenverkäufer bei den Icetigers war .

    ARO hat nach wie vor das meiste zu sagen im Verein .
    Leider ist das eine Tatsache und das Problem .

    Er hat nichts aber auch gar nichts von dem was er alles Verändern wollte im Verein umgesetzt.

    Kießling Reinhardt und Wolf waren die Großen ausnahmen . Ansonsten hat er eine Jungendarbeit die Durchaus große Erfolge gefeiert hat in seiner 2ten Amtszeit den Todesstoß versetzt.

    Von den Amastadion das ,wenn es nur nach seinen Lippenbekenntnissen geht, schon lange stehen sollte brauchen wir nicht zu reden .
    Wer bei Transfers immer nur die Billigsten Spieler holen will darf sich nicht wundern wenn das irgendwann schiefgeht.

    Die Finanzen kann niemand wirklich beurteilen solange ein ARO im Amt ist .Es bleibt zu hoffen das es einigermassen der Wahrheit entspricht was der Öffentlichkeit mitgeteilt wird. Allerdings mehren sich immer mehr die Zweifler daran .

  • Zitat von Der Clubberer


    Udo ist nicht(s) vermittelbar.
    Und obwohl er auch diesen Satz nicht versteht, weiß er das selbst.

    Na ich probiers mal. Kann ich auch damit abkären ob ich das selber richtig verstanden hab was ihr meint :lol:

    Bei nicht Aufstieg (was wohl zu 99 % sicher ist) müssen MB und Moe am Saisonende gehen. Dadurch das sie aber bereits jetzt den Grundstock das Konzept für den Wiederaufstieg für nächste Saison legen, hoffen und denken Sie das die Entscheidungsträger des FCN die beiden noch ein Jahr oder bis zur Winterpause 2009/2010 weitermachen lassen. War das damit gemeint?

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.


  • ------

    InExtremo,

    in diesem Beitrag steckt sehr siel Wahrheit, es wird ein erwachen geben,
    ich denke es gibt beim CLUB einige Leichen im Keller.

    Darum kann ich auch die ewige Kritik an Bader nicht verstehen,
    diese pöbelhafte Forderung "BADER RAUS", wird verblassen wenn
    die Karten auf den Tisch gelegt werden.

    Die Grundlagen für die jetzige Lage wurden früher gelegt, vor der Zeit
    von Bader, es wird spannend werden , leider im negativen Sinne.

  • InExtremo. Meinst echt das der Roth noch soviel zu sagen hat. Wenns so wär, warum poltert er dann ständig über die Presse an die Öffentlichkeit und lässt net mal köpfe rollen? Für mich eher nen Akt der Verzweiflung weil eben nicht mehr der Alleinherscher ist. Bader und Woy erzählten doch letzte Saison schon das die Auszahlung an Roth vorrang hätten damit sich der Verein nicht mehr erpressbar mache und keine Abhängigkeiten mehr bestünden.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • ehr b[

    Zitat von Diavolo

    InExtremo. Meinst echt das der Roth noch soviel zu sagen hat. Wenns so wär, warum poltert er dann ständig über die Presse an die Öffentlichkeit und lässt net mal köpfe rollen? Für mich eher nen Akt der Verzweiflung weil eben nicht mehr der Alleinherscher ist. Bader und Woy erzählten doch letzte Saison schon das die Auszahlung an Roth vorrang hätten damit sich der Verein nicht mehr erpressbar mache und keine Abhängigkeiten mestünden.


    Diavolo,

    sind diese Rückzahlungen nicht schon längst beendet ??

  • Zitat von PHM+

    ehr b[


    Diavolo,

    sind diese Rückzahlungen nicht schon längst beendet ??

    Ganz einfach der Club kann es sich definitiv nicht leisten beide Mindestens bis 2010 zu bezahlen ohne das sie beim Club arbeiten .

    Meyer und TvH waren Glücksfälle für den Cluba aber das Glück ist hier ausgeschöpft.Langsam aber sich war wird klar wer internas nach außen Dringen lässt das ist und war nie jemand anderes als ARO . Noch so etwas was bei Vernüftig arbeitenden Vereinen nicht vorkommt.

    ARO wurde von Hitzfeld abwascht am Stammtich . wenn So ein Herr der ohne jeden Zweifel genug Fachverstand hat so deutlich wird dann hat das einiges zu sagen .

    Wie gesagt die Forumsmitglieder UNd alle andren können von mir aus gern ARO nach dem Mund reden und ihn weiterhin hinterher dackeln . Wundert euch aber nicht wenn der Club bald nicht mal mehr gehobenen Zweitliga ansprüchen genügt und Fürth uns im Sommer Sportlich endgültig den Rang abgelaufen hat.