• glauben manche hier wirklich, daß der Roth noch was zu melden hat beim Club??

    Ist wie mit der Queen in England.................nur Hüteträgerin....... :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von lebendeLegende

    Herr Roth, bitte melden!

    Der sitzt entmachtet in der Ecke und erfreut sich.

    Das war unser größter Fehler das Stümper-Bader gestärkt aus dem Roth-Bader Streit raus geht :exclamation_mark:

    Aber ich freue mich wirklich für ARO das er seine Kohle wieder hat und den blinden Bader nicht noch dabei zusehen muß, wie alles runter gewirtschaftet wird!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Der sitzt entmachtet in der Ecke und erfreut sich.

    Das war unser größter Fehler das Stümper-Bader gestärkt aus dem Roth-Bader Streit raus geht :exclamation_mark:

    Aber ich freue mich wirklich für ARO das er seine Kohle wieder hat und den blinden Bader nicht noch dabei zusehen muß, wie alles runter gewirtschaftet wird!

    jaja roth hat ja sooooo tolle arbeit geleistet.
    den provinzclub haben wir dem roth zu verdanken und nicht dem bader.
    da kann man von bader halten was man will.

  • Zitat von Dude

    jaja roth hat ja sooooo tolle arbeit geleistet.
    den provinzclub haben wir dem roth zu verdanken und nicht dem bader.
    da kann man von bader halten was man will.

    völliger schwachsinn solche anschuldigungen solange sie nicht sachlich überzeugend begründet werrden!

    ich mag den roth und halte ihn durchaus für einen guten präsidenten.

  • Zitat von Powerbag

    völliger schwachsinn solche anschuldigungen solange sie nicht sachlich überzeugend begründet werrden!

    ich mag den roth und halte ihn durchaus für einen guten präsidenten.

    wenn man als proficlub bis vor kurzem keinen einzigen vollamtlichen scout hatte oder wenn die zweite/jugend-mannschaft bei schnee net trainieren konnte, dann kann ich sehr wohl anschuldigungen erheben.

    bring du erst mal sachliche argumente warum der roth der richtige präsident für uns ist.
    brauchst dich nur im ganzen verein umsehen dann weisst was sache ist.
    dass man sowas noch begründen muss, nur weil er uns paar millionen in den arsch gesteckt hat und dabei viel zu viel macht hatte udn alle an seinem zipfel hingen.

  • Ich halte Roth für einen wahren Clubfan. Er hat vieles falsch gemacht, aber ich würde es mir wirklich wünschen, dass er wieder mehr zu sagen hat. Aber Teflon-Bader hat ja dafür gesorgt, dass Roth wirklich so viel Macht hat wie die Queen.

    "Resist - Peace!"

  • es ist halt so ähnlich wie in der politik immer eine frage des kleineren übels - den perfekten politiker, die perfekte partei, mit der man in allen fragen übereinstimmt, gibt es nicht ...
    was ich damit sagen will, ist dass ich denke dass andere mögliche präsidenten den verein wahrscheinlich schlechter geführt hätten als roth.
    ich seh auch jetzt niemanden von dem ich mir mehr versprechen würde als roth - und solange das so ist, bin ich froh dass wir Roth als Präsidenten haben - denn es könnte durchaus nach ihm ein schlechterer kommen.

  • Zitat von Powerbag

    völliger schwachsinn solche anschuldigungen solange sie nicht sachlich überzeugend begründet werrden!

    ich mag den roth und halte ihn durchaus für einen guten präsidenten.


    sorry wenn man das bei dir noch begründen muss, warst du wohl die letzten 18 jahre im knast oder ner gefriertruhe!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Wenn Roth als Alleinherrscher noch thronen würde, wären wir schon längst in Liga 3 und hätten in vielen Bereichen immer noch steinzeitliche Strukturen.......noch schlechter wie jetzt.

    Roth hat unbestritten viele große Verdienste um den Club, aber seine Zeit ist längst vorbei.
    Sein Führungsstil ist heutztage leider nicht mehr gefragt.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !