• Zitat von Woschtler

    ARO live mal wieder...

    Der glaubt echt wir sind schon durch...

    Nana... also 99% seiner "Antworten" waren für die Tonne... aber EINEN Satz hat er dann doch richtig schreiben lassen:

    Roth: „Wir haben noch gar nichts gewonnen, müssen gerade jetzt hochkonzentriert bleiben. Wir dürfen uns keinen Hänger mehr leisten.

    also DA hat er zumindest recht, der alte Fuchs der! :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Clubi

    Bitte lieber Gott, laß unseren Präsidenten endlich seinen wohlverdienten Ruhestand antreten.

    Nicht Manager Bader ist der Bremser, sondern einzig und allein Roth und seine Vorstandskasper!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…berg/michael-a-rotz-ueber-den-aufstieg-in-die-bundesliga.html

    :roll::twisted:

    da hat wohl jemand schon in der url das interview zusammengefasst!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ThePunisher84

    :roll::roll::roll:

    So ein Trottel! Zum Glück hat er nix mehr zu sagen!


    Was Bundesliganiveau ist und Zweitligaspitze ... konnte man ja gestern im Pokal sehn .....


    Die 2 Neuzugänge sind dann vermutlich Stefan Reinartz und Marcel Risse :roll: + Harry ....

    - Schon klar das Roth den Oenning lobt, der darf ja auch nichts an Verstärkungen fordern u. hält still.


    - Ach ja, Bader bekommt dann auch mehr Geld.... Wofür denn eigentlich???


    ARO - Dank bitte ab! :roll:

    So viel Fehleinschätzung auf einem Haufen.... ich kotz grad! :kotz:
    (wir können mit viel Wohlwollen vll. grad mal so mit dem KSC mithalten, derzeit....)


    PS: Ich mag den ARO wirklich, aber er ist nicht mehr zeitgemäß.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • "Dass ich keine Ahnung von Fußball habe, war eine bewusste Aussage. In einem Verein muss es Leute geben, die die sportliche Kompetenz haben und Verantwortung für diesen Bereich tragen. Ich kann vielleicht sagen, ob ein Spieler charakterlich zum Verein passt. Aber das Sportliche müssen andere beurteilen. Im Fußball gibt es nichts Schlimmeres als Präsidenten, die meinen, sie müssen bestimmen, welcher Spieler verpflichtet oder wie die Mannschaft aufgestellt werden muss."


    Corny Littmann - Künstler, Unternehmer und Präsident des FC St. Pauli

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Was Bundesliganiveau ist und Zweitligaspitze ... konnte man ja gestern im Pokal sehn .....


    Die 2 Neuzugänge sind dann vermutlich Stefan Reinartz und Marcel Risse :roll: + Harry ....

    - Schon klar das Roth den Oenning lobt, der darf ja auch nichts an Verstärkungen fordern u. hält still.


    - Ach ja, Bader bekommt dann auch mehr Geld.... Wofür denn eigentlich???


    ARO - Dank bitte ab! :roll:

    So viel Fehleinschätzung auf einem Haufen.... ich kotz grad! :kotz:
    (wir können mit viel Wohlwollen vll. grad mal so mit dem KSC mithalten, derzeit....)


    PS: Ich mag den ARO wirklich, aber er ist nicht mehr zeitgemäß.[/quote

    ------------------


    Roth sollte in der Öffentlichkeit, dazu gehört auch die Presse, nicht
    so viel reden, leider wird er sich nicht mehr ändern.

    Was man auch beachten muß, er ist mit Leib und Seele CLUBERER und wünscht sich den Verein in der Bundesliga, da er wirklich große
    Verdienste um den FCN hat sollte man ihm so manchen schnellen
    Spruch nachsehen.

    Trotzdem eine kleine Kritik, schweigen ist of besser als reden, überhaupt
    wenn das Ziel noch nicht erreicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (22. April 2009 um 09:51)

  • Diesen Interview deckt wieder einmal derart schonungslos auf, daß unser Präsi null Ahnung von Fußball hat.
    Wenn er dies alles wirklich so gesagt hat, dann ist der nächste Abstieg vorprogrammiert (falls wir aufsteigen)!
    Ich fasse es einfach nicht, wie man so einen dämlichen und naiven Mist von sich geben kann..... :roll:

  • Das schlimme ist, dass er diese Ankündigungen von wegen nur 1,2 Spieler zu holen, toternst meint. Ist zwar nur ein BLÖD-Interview, aber wieder einmal ein Beispiel dafür, wie schlecht Roths Außendarstellung ist.

  • GRAUENHAFT

    gibt anscheinend verschiedene wege die aufstiegs-euphorie zu dämpfen. 1-2 neuverpflichtungen für die bundesliga ist mal wieder so auf kante genäht - da war selbst die dreistürmer-planung im winter luxoriös. ich sag mal rein theoretisch könnten 2 mann hinhauen - müssten dann aber absolut highclass und vermeintlich sichere leistungsträger sein ( so a la köln: novakovic - petit) . 1 nummer 1 stürmer und jemand hochklassiges fürs mittelfeld (mittlerweile wohl eher auf außen ( vielleicht ROM - ursprünglich gingen hier die überlegungen eher in richtung eines ZOM mit spielmacherqualitäten) . wie gesagt mit finks und matics kommst du bei zwei transfers nicht durch, das müssten dann schon andere "knaller" sein. ich hab grad nen riesen hals. heißt das, wenn harry wieder zurückkommt, dass dann nur noch einer kommt? :cry: wahrscheinlich ein back up fürs deffensive mitelfeld. bader hat ja auch schon vorgebaut - dass er frantz, maroh und co. niemand vor die nase setzen will - das nächste transfertheater im sommer bahnt sich an. bitte, bitte - schaut doch, dass ihr alles tut, dass mer dann in der liga bleiben und dann stück für stück wieder aufbauen.

  • Und hier hacken Leute auf dem Bader rum... Wahnsinn.

    Danke für alles, Michael A, aber wenn man dem Verein mehr schadet als hilft, muss man seinen Hut nehmen. Es war 'ne gute Zeit, echt!

    (Obwohl ich sagen muss: Auch ich würde lieber mit jungen, hungrigen Spielern als mit arrivierten Söldnern in der BuLi spielen... Verstärken MÜSSEN aber sein!!)

  • Puh...:)

    Nunja, wenn man diesen "Artikel" mal öfter liest, sollte er doch mehr zum Schmunzeln animieren, als zu nem dicken Hals.

    Unser Michael hat wirklich viel für den Club getan, das steht fest und an diesem Denkmal kann nur er selbst rütteln.
    Er freut sich momentan halt wie ein Schulbub, dass es mit "seinem" Glubb wieder aufwärts geht, die Art und Weise - gut, brauchen wir glaub ich net drüber philosophieren, ob das jetzt gut oder schlecht war / ist.

    Für die Abteilung "Ahnung von Fußball" scheinen wir im Verein ja gaaaanz langsam aber sich doch dazuzulernen - im Misserfolg allerdings werden eh alle wieder keine Fachkompetenz haben.

    Dieser in die Jahre gekommene Mann wünscht sich nichts mehr, als dass sein Club dauerhaft auf die Beine kommt, träumen tut er bestimmt von noch viel mehr als vom Aufstieg, da bin ich mir sicher.
    Allerdings - und da stimmt ich einigen hier zu - ist es an der Zeit, dass er anerkennt, dass es einfach Menschen gibt, die den Verein fachlich mehr weiterbringen, auch, wenn das für ihn bestimmt nicht leicht ist !

    PRO "Michael-A-Roth-Block" im Stadion:)

  • Zitat von LordHelmchen87

    wo sind denn jetzt die Leute mit den Anti-Ro Avataren? :smiling_face_with_sunglasses:

    vielleicht momentan alle am rothsee ???

    nix gegen rosenheim. sonst alarmier mer die roseheim cops. aber wenn mer schon fragerunde machen: wo sind den die leute aus baderborn ?

  • Ist doch spitze, was er gesagt hat.
    Ihm hätte ich auch zugetraut, das er sich hinstellt und sagt wir holen 6-7 Neue. Was das dann für Teile der aktuellen Mannschaft während der entscheidenden Saisonphase bedeutet hätte, Ihr könnts Euch denken (siehe Fürth jedes Jahr).
    Abwarten, nach der Saison sieht das sicher ein wenig anders aus mit den Neuzugängen, falls wir aufsteigen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von wikinger

    Das schlimme ist, dass er diese Ankündigungen von wegen nur 1,2 Spieler zu holen, toternst meint. Ist zwar nur ein BLÖD-Interview, aber wieder einmal ein Beispiel dafür, wie schlecht Roths Außendarstellung ist.


    Des war mal wieder ein richtig typischer ARO.
    Sehr konstruktiv.

    Herr Roth machen sie lieber mal etwas mehr Werbung für ihre Teppiche. Das letzte mal als sie einmal in Rothenburg und Umgebung Werbung für ihren Laden machten, dachten die Leute schon es handelt sich um einen Räumungsverkauf, weil man dort schon so lange nichts mehr hörte.

    Ohne Scheiß

    Bin entsetzt

  • Also wenn wir wirklich weniger als 5 Spieler neu holen sllten, die WIRKLICH was bringen, dann wird der Aufstieg (sollte er den wirklich zustande kommen), eh ne "totgeburt". :oops:

  • Zitat von SnuggleZ

    Also wenn wir wirklich weniger als 5 Spieler neu holen sllten, die WIRKLICH was bringen, dann wird der Aufstieg (sollte er den wirklich zustande kommen), eh ne "totgeburt". :oops:

    das halte ich wiederum auch für nen übertriebenen anspruch.

    3-4 neue, zielgerichtet könnten vielleicht schon ausreichen. muss halt dann wirklich punktgenau passen. zwei davon sollten wirklich gehobenes format haben und somit vermeintlich sichere leistungsträger sein. ein nummer 1 stürmer, ein spielstarker mann im offensiven mittelfeld. dazu könnten vielleicht 1-2 clevere ergänzungsspieler, irgendwelche supertalente aus bulgarien oder slowenien langen. hängt natürlich alles auch davon ab, ob
    1) harry zurückkommt
    2) abgänge (rechne da eigentlich schon wenn auch nicht aus dem ersten glied mit 2-3)

  • Bei diesem Interview wird mir speiübel. 1-2 Neueingänge von denen einer Charisteas sein wird - das könnte glatt als Realsatire durchgehen...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nein. Aber ich denke auch nicht, dass Roth sich hinstellt und irgendeinen Mist erfindet, den dann die Bildzeitung aufschreibt...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.