• Man muss ARO zu Gute halten das er den Druck konstant oben gehalten hat, auch dann als keiner mehr mit einem Aufstieg rechnete.

  • Zitat von koehler

    Ich trinke keinen Schluck Alkohol!

    dann ist es ja umso bedenklicher .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    dann ist es ja umso bedenklicher .... :?

    Wieso - weil ich erkenne dass du auch einer der Motzer bist die nur Unruhe rein bringen wollen?

  • Zitat von koehler

    Wieso - weil ich erkenne dass du auch einer der Motzer bist die nur Unruhe rein bringen wollen?

    :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Sickobilly

    provokative Scheisse die bestimmt auch wieder nur zu 1/3 auf Fakten beruht.

    Drecksblatt

    ich weis ja nicht was du zum frühstück hattest. aber lass das mal lieber.

    In dem Artikel gehts um die längst überfällige Umstrukturierung der Vereinsführung und wie diese besetzt werden könnte. Interessant das man sich an Bayern, HSV und Schalke orientiert. Sicherlich nicht die schlechtesten Strukturen, vorausgesetzt man findet oder hat die richtigen Leut dazu.

    Wo da jetzt Provokation zu finden ist erschliesst sich mir echt nicht. :roll:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    ich weis ja nicht was du zum frühstück hattest. aber lass das mal lieber.

    In dem Artikel gehts um die längst überfällige Umstrukturierung der Vereinsführung und wie diese besetzt werden könnte. Interessant das man sich an Bayern, HSV und Schalke orientiert. Sicherlich nicht die schlechtesten Strukturen, vorausgesetzt man findet oder hat die richtigen Leut dazu.

    Wo da jetzt Provokation zu finden ist erschliesst sich mir echt nicht. :roll:

    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • was kann man aus dem artikel überhaupt rauslesen? ist doch eh schon alles bekannt. es wird an ner neuen satzung rumgeschraubt, ja auch nicht erst seit gestern.

    wenn überhaupt, dann:
    man nimmt sich anschauungsunterricht bei schalke, hamburg und den bayern. das wäre zumindest ein kleiner hinweis darauf, dass uns auch auf absehbare zeit keine spielbetriebs gmbh oder gmbh&co kgaa blüht.

    dass schäfer automatisch der nachrücker ist, wenn der boss von bord geht, wusste ich gar nicht. insofern bleibt zu hoffen, dass aro das ding gar durchzieht.

  • Dienstag, 09. Juni 2009, 11:07 Uhr
    Nürnberg-Boss Roth tritt zurück Michael A. Roth (73), Präsident von Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg, legt mit sofortiger Wirkung sein Amt nieder. Roth, der in zweiter Amtszeit seit 1994 an der Spitze des Clubs stand, will sich mehr ins Privatleben zurückziehen und sich um auf die Arbeit in seiner Textil-Firma konzentrieren.

  • .


    Laut BILD ist A.Michael hat seine Präsidentschaft bei CLUB niedergelegt.

    Der Rücktritt wurde um 11:07 in der BILD bekanntgegeben .

  • Zitat von PHM+

    .


    Wird es jetzt lustig, ich glaube eher nicht.

    da, als hätt ich es verschrien im letzten post :slightly_smiling_face:

    es kommt zumindest für uns ziemlich überraschend. ich finde es extrem schockierend, dass der satzung nach bis zu neuwahlen schäfer automatisch nachrückt (wenn das in dem artikel des stürmers stimmt).

    da kann es dann eigentlich nur vorgezogene neuwahlen geben. der schäfer halt das doch niemals durch bis zur jhv 2010.