• Zitat von icetiger1968


    Dank super moderner Strukturen hat der Präsident eben nix mehr zu sagen. Wollten doch alle so.
    Du hast wahrscheinlich ned mitbekommen, dass ARO den internen Machtkampf gegen Bader verloren hat im Herbst. Bader hatte ja auch die geballte Fussballkompetenz mit Maly, Söder und Oechler auf seiner Seite. Gerade die beiden Erstgenannten waren zwar verhindert, weil irgendwo ne Pommesbude zum einweihen war, aber sich bedingungslos hinter Bader gestellt.
    Roth hat Recht, man versucht schon wieder, ein Alibi zu geben, ...naja Jungs, wenn es dieses Jahr ned klappt, dann halt nächstes Jahr vielleicht unter Umständen ganz sicher...
    Die Geister, die man rief, wird man halt ned sooo schnell los, außerdem kostet es zuviel Geld, Bader zu entlassen.
    Das Roth jetzt davon anfängt, dass sich der Club das zweite Jahr zweite Liga ned leisten kann, ist halt Strategie, er will damit halt Druck aufbauen, mehr ned. Natürlich kann man sich das leisten, aber man will halt ned, zumindest ned, wenn man Roth heißt.

    Icetiger

    Obwohl du wohl auch Eishockey verfolgst merkst du nicht das ARO das Selbe Problem für den Club ist wie es der Hähnchenverkäufer bei den Icetigers war .

    ARO hat nach wie vor das meiste zu sagen im Verein .
    Leider ist das eine Tatsache und das Problem .

    Er hat nichts aber auch gar nichts von dem was er alles Verändern wollte im Verein umgesetzt.

    Kießling Reinhardt und Wolf waren die Großen ausnahmen . Ansonsten hat er eine Jungendarbeit die Durchaus große Erfolge gefeiert hat in seiner 2ten Amtszeit den Todesstoß versetzt.

    Von den Amastadion das ,wenn es nur nach seinen Lippenbekenntnissen geht, schon lange stehen sollte brauchen wir nicht zu reden .
    Wer bei Transfers immer nur die Billigsten Spieler holen will darf sich nicht wundern wenn das irgendwann schiefgeht.

    Die Finanzen kann niemand wirklich beurteilen solange ein ARO im Amt ist .Es bleibt zu hoffen das es einigermassen der Wahrheit entspricht was der Öffentlichkeit mitgeteilt wird. Allerdings mehren sich immer mehr die Zweifler daran .

  • Zitat von Der Clubberer


    Udo ist nicht(s) vermittelbar.
    Und obwohl er auch diesen Satz nicht versteht, weiß er das selbst.

    Na ich probiers mal. Kann ich auch damit abkären ob ich das selber richtig verstanden hab was ihr meint :lol:

    Bei nicht Aufstieg (was wohl zu 99 % sicher ist) müssen MB und Moe am Saisonende gehen. Dadurch das sie aber bereits jetzt den Grundstock das Konzept für den Wiederaufstieg für nächste Saison legen, hoffen und denken Sie das die Entscheidungsträger des FCN die beiden noch ein Jahr oder bis zur Winterpause 2009/2010 weitermachen lassen. War das damit gemeint?

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.


  • ------

    InExtremo,

    in diesem Beitrag steckt sehr siel Wahrheit, es wird ein erwachen geben,
    ich denke es gibt beim CLUB einige Leichen im Keller.

    Darum kann ich auch die ewige Kritik an Bader nicht verstehen,
    diese pöbelhafte Forderung "BADER RAUS", wird verblassen wenn
    die Karten auf den Tisch gelegt werden.

    Die Grundlagen für die jetzige Lage wurden früher gelegt, vor der Zeit
    von Bader, es wird spannend werden , leider im negativen Sinne.

  • InExtremo. Meinst echt das der Roth noch soviel zu sagen hat. Wenns so wär, warum poltert er dann ständig über die Presse an die Öffentlichkeit und lässt net mal köpfe rollen? Für mich eher nen Akt der Verzweiflung weil eben nicht mehr der Alleinherscher ist. Bader und Woy erzählten doch letzte Saison schon das die Auszahlung an Roth vorrang hätten damit sich der Verein nicht mehr erpressbar mache und keine Abhängigkeiten mehr bestünden.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • ehr b[

    Zitat von Diavolo

    InExtremo. Meinst echt das der Roth noch soviel zu sagen hat. Wenns so wär, warum poltert er dann ständig über die Presse an die Öffentlichkeit und lässt net mal köpfe rollen? Für mich eher nen Akt der Verzweiflung weil eben nicht mehr der Alleinherscher ist. Bader und Woy erzählten doch letzte Saison schon das die Auszahlung an Roth vorrang hätten damit sich der Verein nicht mehr erpressbar mache und keine Abhängigkeiten mestünden.


    Diavolo,

    sind diese Rückzahlungen nicht schon längst beendet ??

  • Zitat von PHM+

    ehr b[


    Diavolo,

    sind diese Rückzahlungen nicht schon längst beendet ??

    Ganz einfach der Club kann es sich definitiv nicht leisten beide Mindestens bis 2010 zu bezahlen ohne das sie beim Club arbeiten .

    Meyer und TvH waren Glücksfälle für den Cluba aber das Glück ist hier ausgeschöpft.Langsam aber sich war wird klar wer internas nach außen Dringen lässt das ist und war nie jemand anderes als ARO . Noch so etwas was bei Vernüftig arbeitenden Vereinen nicht vorkommt.

    ARO wurde von Hitzfeld abwascht am Stammtich . wenn So ein Herr der ohne jeden Zweifel genug Fachverstand hat so deutlich wird dann hat das einiges zu sagen .

    Wie gesagt die Forumsmitglieder UNd alle andren können von mir aus gern ARO nach dem Mund reden und ihn weiterhin hinterher dackeln . Wundert euch aber nicht wenn der Club bald nicht mal mehr gehobenen Zweitliga ansprüchen genügt und Fürth uns im Sommer Sportlich endgültig den Rang abgelaufen hat.

  • Zitat von InExtremo

    Ganz einfach der Club kann es sich definitiv nicht leisten beide Mindestens bis 2010 zu bezahlen ohne das sie beim Club arbeiten .

    Meyer und TvH waren Glücksfälle für den Cluba aber das Glück ist hier ausgeschöpft.Langsam aber sich war wird klar wer internas nach außen Dringen lässt das ist und war nie jemand anderes als ARO . Noch so etwas was bei Vernüftig arbeitenden Vereinen nicht vorkommt.

    ARO wurde von Hitzfeld abwascht am Stammtich . wenn So ein Herr der ohne jeden Zweifel genug Fachverstand hat so deutlich wird dann hat das einiges zu sagen .

    Wie gesagt die Forumsmitglieder UNd alle andren können von mir aus gern ARO nach dem Mund reden und ihn weiterhin hinterher dackeln . Wundert euch aber nicht wenn der Club bald nicht mal mehr gehobenen Zweitliga ansprüchen genügt und Fürth uns im Sommer Sportlich endgültig den Rang abgelaufen hat.[/quote

    TVH :question_mark::question_mark::question_mark::roll::lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • is ja schon traurig das der roth ausgerechnet die bild benutzt um dampf abzulassen.
    wenn er soooviel einfluss hätte, dann hätte er des intern gemacht und hätte ned die medien gebraucht.

    ich kenne kaum einen verein wo sich ein präsident manchmal so stümperhaft verhält wie der roth (auch wenn er zweifellos einiges gutes erreicht hat).

    aber wisst ihr an was mich der erinnert? irgendwie an schalke.
    da meinte auch letztens einer in nem interview von den kiebitzen, was er vom schalker verein halte: "der fisch beginnt immer das stinken am kopf".

    vllt. sollte man echt mal von oben (präsidium und vorstand) anfangen da nen cut zu machen, bevor ma imma auf die trainer losgeht? selbst dem hitzfeld ist des die woche erst aufgefallen oder wie sollte man dann seine äusserungen verstehen?

    Einmal editiert, zuletzt von MistaJayAr (13. März 2009 um 16:39)

  • Zitat von PHM+

    ehr b[


    Diavolo,

    sind diese Rückzahlungen nicht schon längst beendet ??

    wenn man presse und vorstand glauben schenken mag dann soll das im herbst 2007 vollzogen worden sein .. also knapp 1 1/2 jahre erst ..

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    wenn man presse und vorstand glauben schenken mag dann soll das im herbst 2007 vollzogen worden sein .. also knapp 1 1/2 jahre erst ..


    in dem fall würde ich am ehesten der presse glauben!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Ob der Roth beim Club noch viel zu sagen hat oder nicht, ist im Grunde wurscht. Wenn er was sagen will, dann macht er das in dem er zur Presse geht und wie jetzt der Fall, natürlich gleich zur Bild.
    Das hat er im Übrigen auch nicht zum ersten mal gemacht.

    Natürlich hat er das Premiereinterview vor dem Spiel gegen Ahlen am Freitag auch nicht ausgeschlagen und seine Forderung wiederholt. Doch selbst der Premierereporter ist da nicht so richtig darauf eingestiegen.

    Ich glaube, wenn der Roth aufgehört hat, werden viele Leute beim Club erstmal drei Kreuzchen machen. Und ich auch.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Roth: "Mit Sicherheit wird Baders Vertrag nicht aufgelöst“
    Ja wie jetzt Herr Roth?
    :smiling_face_with_sunglasses:

    Roth hat m.E. ganz richtig reagiert. Nämlich
    a) keine Unruhe aufkommen zu lassen: Bader bleibt! und
    b) die Forderung nach dem Aufstieg grundsätzlich aufrechtzuerhalten: frühzeitige Verlängerung erst bei Aufstieg.

    Neu ist, dass er Bader (scheinbar?) noch eine Saison länger Zeit gibt:
    Bei Nichtaufstieg "hat er die Aufgabe, eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen, die es in der kommenden Saison schafft."

    Das ist allerdings ne bloße Absichtserklärung. Gerade wenn man den letzten Satz beachtet: Im November "gab‘s halt Differenzen – doch spätestens mit dem Aufstieg wären alle Wunden wieder verheilt." Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit "offenen Wunden" eine gemeinsame Saisonvorbereitung hinkriegt. Wir haben also spannende Wochen vor uns.

  • hehe der roth lässt den bader erstmal seine suppe auslöffeln, daß gefällt mir. aber mir graust schon jetzt davor, wenn bader die neue truppe für nächstes jahr zusammenstellen soll! ich hoffe oenning hat bis dahin mehr eier als er zu anfangs haben durfte!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • *auweh* jetzt gehts mit Aro aber massiv bergab. Scheint als wären seine Firmen Probleme nicht Spurlos am Hirn vorbei gegangen. Armer Aro.......hilflos, handlungsunfähig hinter seinem Präsidenten Schreibtisch :cry:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    *auweh* jetzt gehts mit Aro aber massiv bergab. Scheint als wären seine Firmen Probleme nicht Spurlos am Hirn vorbei gegangen. Armer Aro.......hilflos, handlungsunfähig hinter seinem Präsidenten Schreibtisch :cry:


    Endlich verhält er sich mal professionell und dann ist's wieder nicht recht :roll:

  • Zitat von FcnPat

    *auweh* jetzt gehts mit Aro aber massiv bergab. Scheint als wären seine Firmen Probleme nicht Spurlos am Hirn vorbei gegangen. Armer Aro.......hilflos, handlungsunfähig hinter seinem Präsidenten Schreibtisch :cry:


    :question_mark:
    aro handelt doch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!