• Zitat von wikinger

    Das schlimme ist, dass er diese Ankündigungen von wegen nur 1,2 Spieler zu holen, toternst meint. Ist zwar nur ein BLÖD-Interview, aber wieder einmal ein Beispiel dafür, wie schlecht Roths Außendarstellung ist.


    Des war mal wieder ein richtig typischer ARO.
    Sehr konstruktiv.

    Herr Roth machen sie lieber mal etwas mehr Werbung für ihre Teppiche. Das letzte mal als sie einmal in Rothenburg und Umgebung Werbung für ihren Laden machten, dachten die Leute schon es handelt sich um einen Räumungsverkauf, weil man dort schon so lange nichts mehr hörte.

    Ohne Scheiß

    Bin entsetzt

  • Also wenn wir wirklich weniger als 5 Spieler neu holen sllten, die WIRKLICH was bringen, dann wird der Aufstieg (sollte er den wirklich zustande kommen), eh ne "totgeburt". :oops:

  • Zitat von SnuggleZ

    Also wenn wir wirklich weniger als 5 Spieler neu holen sllten, die WIRKLICH was bringen, dann wird der Aufstieg (sollte er den wirklich zustande kommen), eh ne "totgeburt". :oops:

    das halte ich wiederum auch für nen übertriebenen anspruch.

    3-4 neue, zielgerichtet könnten vielleicht schon ausreichen. muss halt dann wirklich punktgenau passen. zwei davon sollten wirklich gehobenes format haben und somit vermeintlich sichere leistungsträger sein. ein nummer 1 stürmer, ein spielstarker mann im offensiven mittelfeld. dazu könnten vielleicht 1-2 clevere ergänzungsspieler, irgendwelche supertalente aus bulgarien oder slowenien langen. hängt natürlich alles auch davon ab, ob
    1) harry zurückkommt
    2) abgänge (rechne da eigentlich schon wenn auch nicht aus dem ersten glied mit 2-3)

  • Bei diesem Interview wird mir speiübel. 1-2 Neueingänge von denen einer Charisteas sein wird - das könnte glatt als Realsatire durchgehen...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nein. Aber ich denke auch nicht, dass Roth sich hinstellt und irgendeinen Mist erfindet, den dann die Bildzeitung aufschreibt...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • hm er wird immer seniler. trotz all seiner verdienste. bitte nimm endlich deinen hut. und nimmer bader und woy gleich mit.

  • Zitat von weize

    hm er wird immer seniler. trotz all seiner verdienste. bitte nimm endlich deinen hut. und nimmer bader und woy gleich mit.

    Der Bader bleibt schön da! :hintern: :grinning_face:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von weize

    hm er wird immer seniler. trotz all seiner verdienste. bitte nimm endlich deinen hut. und nimmer bader und woy gleich mit.

    Platz hätte er ja genug in seinem Traumschlösschen, unsere kleine Teppich-Barbie. Vielleicht ist ja für Siggi und Dr. Markus S. ("die Frankenröhre" :lol: ) auch noch Platz.

    Achja, Bader bleibt schön hier, verstanden?! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von PHM+

    .


    Das Thema Bader hat sich erledigt, genau wie Woy wird er weiter
    beim CLUB arbeiten. :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Das Thema Bader ist noch gar nicht erledigt. Es wird erstmal verhandelt.

    Roth soll sich zur Ruhe setzen.

  • Ich versteh gar nicht, wie man wegen nix so einen Aufstand machen kann.

    Egal was er gesagt hätte, ihr hättet doch immer einen Grund gefunden, ihn an den Pranger zu stellen.

    Da outen sie sich wieder die Anti´s. Einen Prügelknaben brauchts halt immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Kickers23 (22. April 2009 um 16:05)

  • Moment mal. Also sind 1-2 Zugänge gut? Hmm. Wenn man das so sieht, kann man Roth nicht widersprechen.

    Ist man aber anderer Meinung, das die Aussage nicht zutrifft, dann darf man diese Aussage eben auch als nicht-zutreffend bezeichnen und nicht in lächerlicher Nibelungentreue zum Präsidium stehen, wie es von manchen gefordert wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Kickers23

    Ich versteh gar nicht, wie man wegen nix so einen Aufstand machen kann.

    Egal was er gesagt hätte, ihr hättet doch immer einen Grund gefunden, ihn an den Pranger zu stellen.

    Da outen sie sich wieder die Anti´s. Einen Prügelknaben brauchts halt immer.

    aber wir haben so viele. beim glubb sind nur mungos in der verantwortung. deswegen läufts hier auch so scheise.

  • warum bitte sollten wir mehr als 2, 3 spieler holen?
    die aktuelle mannschaft hat sich den aufstieg verdient...(wenns klappt)!
    des soll net heissen dass punktuelle verstärkungen ausgeschlossen sein sollten...aber des soll heissen dass ein großer umbruch absolut verkehrt wäre!
    mit nem "sauteueren kader" sind wir schwach in die saison gestartet...erst spieler wie maroh etc ham uns nach oben (vllt. in die erste liga) geführt.
    warum sollten wir also wieder 5-10 leute holen und integrieren?
    die richtigen 2 neuzugänge die uns auf anhieb weiterhelfen (da liegt wohl das hauptproblem) tuns allemal!
    dazu noch ersatzverpflichtungen wenn uns spieler wie z b mnari verlassen sollten...

    auch wenn es hier im forum net gut ankommen wird, aber ich finds richtig auf neuzugänge wie fahrenhorst oder ähnliche zu verzichten (am anfang der saison hat man ja gesehn wo des hinführt) und unseren jungen spielern, die sich den aufstieg wirklich verdient haben die chance zu geben sich in der bundesliga zu beweisen.
    ich würde mir als spieler nämlich verarscht vorkommen, wenn ich dem verein den arsch gerettet hätte und dann in der bundesliga nur auf der bank säß, weil der verein denkt zig spieler holen zu müssen, da die eigentlichen "aufstiegshelden" angeblich zu unerfahren und bundesligauntauglich sind...
    deshalb: 2 top-neuverpflichtungen tuns auch!!!besonders im offensven bereich!

  • Zitat von LordHelmchen87

    wo sind denn jetzt die Leute mit den Anti-Ro Avataren? :smiling_face_with_sunglasses:


    Wieso ?
    Ich hätte eigentlich nur gern was ab von den Drogen ,die er nimmt. :smiling_face_with_sunglasses:
    Wir haben schon jetzt eine Truppe,die in der 1. Liga mitspielen kann.Wobei, stimmt möglicherweise ja sogar für ein Jahr. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich denk die Verstärkungen werden eh erst für die zweite Saison Bundesliga richtig wichtig! In der ersten Saison nach dem Aufstieg ist meistens noch viel Drive drin, da sollte man eine intakte Mannschaft nicht zu sehr aus dem Gleichgewicht bringen.

    Immerhin hatten wir letztes Jahr z.B. einen absoluten Top-Spieler und sind trotzdem abgestiegen.

    Trotzdem muss man z.B im OM und im Sturm auf jeden Fall noch nachlegen. Außerdem bleibt natürlich abzuwarten ob zb ein Pinola überhaupt noch beim Club spielt nächstes Jahr.

  • Zitat von Robe

    Ich denk die Verstärkungen werden eh erst für die zweite Saison Bundesliga richtig wichtig!


    Ohne echte Verstärkungen im OM und im Sturm (ist da überhaupt auch nur einer unserer Spieler erstligatauglich ? ) wird es leider eine zweite Saison gar nicht geben.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!