• Zitat von SnuggleZ


    Mich wunderts ja, dass die sich mit ihrer Armseeligkeit nicht selber langweilen. :roll:
    Ich wünsch mir bald dass TvH rausgeschmissen wird, nur damit ich zumindest für 2 Wochen diese Trainerkritik in Form von billiger Polemik nicht mehr ertragen muss. Warum nur 2 Wochen ?
    Na- dann kommt der nächste dran.....

    Das einzige was mich im Zusammenhang mit unserer Vereinsführung langweilt, ist die Tatsache dass es

    1. man TVH und MB einen Tag nach dem Schalke-Spiel einen Freifahrtschein gab

    2. Dass die angebliche Aufbruchstimmung bereits im Keim erstickt wurde

    3. Dass immer mehr peinliche Einzelheiten den Dilettantismus im operativen Tagesgeschäft aufzeigen

    4. Dass ich nicht weiß, ob man als Außenstehender über uns lachen oder mit uns heulen soll

    5. Dass eine historische Chance, den Club in der Buli zu etablieren, durch fatale Managementfehler, zunichte gemacht wurde


  • Stimme dir in jedem Punkt zu.
    Aber muss denn dieses Dauereindreschen sein?
    Hilft es uns?
    Bringt DAS etwa Aufbruchstimmung?

    ICH wein ja auch über unsere Lage,
    aber gelangweilt von dieser Dauerkritik bin ich schon sehr!
    Es ist eigentlich immer dasselbe...einer schreibt nen lustigen "Konzeptwitz", 2 weitere lachen drüber und applaudieren und versuchen es dann zu "toppen"....
    :roll:

  • zum thema wendehals der seine meinung wechselt kann ich nur sagen:

    war schon bei seinem amtsantritt gegen ihn, und wers wohl auch immer bleiben, also nix wendehals :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • @snuggelz

    Ja mag sein, dass ab und an eine Spur Polemik zu viel drin ist. Aber manchmal muss man das ein oder andere etwas überspitzt formulieren, um bestimmte Schwächen zu verdeutlichen. Dieses angebliche Gerücht über Spielsucht z.B. geht allerdings auch mir etwas zu weit.

    Im Kern ist aber der Großteil der Kritik gerechtfertigt. Als TVH im Febuar anfing, waren nicht nur seine eigenen Ansprüche, sondern auch die des Herrn Roth ganz klar definiert: den Klassenerhalt zu schaffen. Es war noch viel Zeit und der einhellige Tenor war immer: "Das kriegen wir schon hin. Bei dem Potential !"
    Ich kann mich an seine Worte im DSF damals erinnern, wo er nicht ausschloss, bei einem Abstieg selbst die Konsequenzen zu ziehen.
    Nun will ja niemand (ich zumindest nicht), dass ARO hinschmeißt. Er ist der Club ! Ich habe großen Respekt vor dem was er für den Verein getan hat. Bei TVH hat er aber offensichtlich einen Fehler gemacht. Kann passieren.

    Was ich damit ausdrücken will: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Lieber einen Fehler zugeben und den Laden von grundauf neu strukturieren.

    Des Weiteren:

    -Mehr fußballfachmännische Kompetenz im Management ! Nein, ich will damit nicht sagen, dass Bader ne Vollpfeife ist, sondern Unterstützung braucht. Ein Typ wie z.B. Stefan Reuter.

    -Verpflichtung eines neuen renommierten Trainers ! Warum nicht um einen Mirko Slomka bemühen?In Köln haben damals selbst die Hardcore-Fans nie und nimmer dran geglaubt, dass ein Daum den Verein trainieren wird. Davon geträumt vielleicht, mehr jedoch nicht.

    Hier muss eine gehörige Portion Überzeugungsarbeit geleistet werden.
    Wir brauchen schnellmöglich eine Identifikatonsfigur, die dem Club wieder ein Gesicht gibt. Jemand der 100% für den Club einsteht. So wie Roth, aber der kann das alleine nicht. Außerdem muss es auch eine Perspektive für die Nach-ARO-Ära geschaffen werden, ohne dass wir hier den Untergang des Abendlandes befürchten müssen.

    Es muss bald was passieren. Wir haben immer noch keinen Trikotsponsor und die Zusammensetzung der Mannschaft für die kommende Saison ist so offen wie das Wetter am 1. April 2009.

  • Eben kam im Radio, dass ARO seinen Mitarbeitern das aktuelle Gehalt nicht auszahlen kann. Das Unternehmen steckt in einer schweren Krise und es müsse wohl Personal abgebaut werden.

    Da bekommt es unser ARO aber zur Zeit wirklich knüppeldick um die Ohren.


    ARO ich wünsche Dir viel Kraft für diese Zeit und bleib bei all dem Trubel in Deinem Leben noch lange gesund und uns ein guter Präsident.

  • warum tut er sich das überhaupt noch an mit 72?? Der mann kann nicht loslassen...

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von Sophia

    warum tut er sich das überhaupt noch an mit 72?? Der mann kann nicht loslassen...

    Mag sein, aber ich kann das auch nur gut verstehen - es ist schließlich sein Lebenswerk.

    Auf alle Fälle tut er mir doch leid - kein einfaches Jahr in beruflicher Hinsicht.

  • Wir sollten ihm helfen und einfach mal ein paar Teppiche kaufen. ARO hat den Club auch vor der Kreisliga bewahrt.

  • endlich mal leute die nicht immer auf aro rum hauen er ist unser mann wer weiß ob es ohne ihn unseren club noch gäbe

  • Ohne Witz. Habs mir echt überlegt. Im Wohnzimmer ist viel Platz und da fehlt noch einer.

    Dann muss der Fleckltebbich von der Schwiechermudda noch selbstgehäggelt raus!

    Wisst ihr wo in NBG ne ARO Filiale ist? Vielleicht hat er ja noch nen schönen handgeknüpften rot-schwarzen Teppich.

  • Zitat von Shabba Ränks

    Ohne Witz. Habs mir echt überlegt. Im Wohnzimmer ist viel Platz und da fehlt noch einer.

    Dann muss der Fleckltebbich von der Schwiechermudda noch selbstgehäggelt raus!

    Wisst ihr wo in NBG ne ARO Filiale ist? Vielleicht hat er ja noch nen schönen handgeknüpften rot-schwarzen Teppich.

    Hier die Übersicht der Filialen in Nürnberg

    h**p://teppiche-nuernberg.de:80/hp2031/Nuernberg.htm?ITServ=C389690b7X11a53ea2c23XY11de

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • mein Bruder hat vor paar wochen schon mal gesagt das es ziemlich schlecht läuft beim ARO.

    Vielleicht hat er deswegen dem TvH keinen teppich geschenkt :lol:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Thomas

    Im Baumarkt sind die Teppiche billiger, als beim ARO.
    Deswegen läufts eben nicht mehr so wie früher.


    Das sehe ich auch so....

    Außerdem assoziiert man ARO stets mit Teppichen und die legt sich heute ja fast keiner mehr ins Haus/in die Wohnung.

    Und dass es bei ARO auch Laminat- und Parkettböden, etc. gibt, daran denkt eigentlich auch keiner bzw. man geht sofort in den Baumarkt.

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Das sehe ich auch so....

    Außerdem assoziiert man ARO stets mit Teppichen und die legt sich heute ja fast keiner mehr ins Haus/in die Wohnung.

    Und dass es bei ARO auch Laminat- und Parkettböden, etc. gibt, daran denkt eigentlich auch keiner bzw. man geht sofort in den Baumarkt.

    Ich habe früher in einem Sanitärgroßhandel gearbeitet. Der Baumarkt macht mit seinen Preisen den ganzen spezialisierten Handel kaputt. Aufgrund der guten Konditionen die der Baumarkt beim Einkauf von z.B. Armaturen fürs Bad bekommt, kann der Handel trotz Einkaufsgemeinschaft nicht mithalten.
    Wenn man aber mal jemanden frägt im Baumarkt, hat keiner eine richtige Ahnung von der Materie. Geiz ist geil ist in Wirklichkeit gar nicht so geil. :?

    Bin entsetzt

  • Club-Boss Roth hadert mit seinen EM-Kickern (AZ)


    NÜRNBERG - EM-Fernsehgucken macht Michael A. Roth nur bedingt Spaß, vor allem, wenn der Club-Boss seinen Nürnberger Euro-Kickern zuschaut – sofern sie spielen. Weder Jan Koller (Tschechien) noch Angelos Charisteas (Griechenland) taten in den ersten Spielen groß etwas fürs Image, respektive für einen lukrativen Verkaufswert. Tomas Galasek blieb beim 1:3 der Tschechen gegen Portugal wenigstens Durchschnitt.

    Roth: „Im Detail will ich mich nicht äußern, aber es waren keine Glanzstücke unserer Spieler dabei. Mit ihren Leistungen haben sie sich nicht ins Schaufenster gestellt, aber vielleicht kommt das ja noch.“ Vielleicht, oder auch nicht. Das Präsidenten-Urteil ist denn auch alles andere als schmeichelhaft: „Das erinnert mich doch stark an unsere letzte Saison.“


    Während Charisteas beim 0:2 gegen Schweden immerhin 90 Minuten spielte und durch eine Gelbe Karte auffiel, wurde Koller gegen Portugal nach 78 Minuten für Galasek eingewechselt. Beim 1:0-Erfolg im Auftaktspiel gegen die Schweiz war der 2,02 Meter große Club-Hüne bereits nach 56 Minuten gegen Vaclav Sverkos, den späteren Torschützen, ausgewechselt worden. Der „kicker“ titelte: „Für Mythos Koller naht das Ende.“ Beim Club auch. Roth: „Ich glaube, Koller hat schon bei einem Verein unterschrieben.“ Angeblich in Holland. :-o

    Fest steht: Für die EM-Fahrer Koller, Charisteas (Frankfurt?), Ivan Saenko (Dortmund, Hertha?), Galasek und Jaromir Blazek (Sparta Prag?) ist kein Platz mehr im Nürnberger Zweitliga-Kader. Jedenfalls nicht zu Erstliga-Konditionen. Roth: „Ich denke nicht, dass sie künftig bei uns für ein Butterbrot spielen und mit den Verträgen zufrieden sein werden, die wir ihnen anbieten würden.“

    Zumindest der Boss hat schon mal die Lehren aus dem vor allem von Ex-Trainer Hans Meyer angehäuften Sammelsurium von bis zu elf Nationalspielern gezogen. „Die sind die ganze Zeit in der Gegend herumgefahren, das war für uns sicherlich auch ein großer Nachteil in der letzten Saison. Da haben bisweilen Frische und Konzentration gefehlt.“

    „Unser Weg kann nur über junge, hungrige, deutsche Spieler führen“, :lol: weiß Roth – und liegt damit mit der sportlichen Leitung um Manager Martin Bader und Thomas von Heesen auf einer Wellenlänge. Ohne die Korsettstangen zu vergessen. „Um die Jungen herum brauchen wir mit Marek Mintal, Javier Pinola, Andreas Wolf und ein paar anderen auch ein paar erfahrene Leute, die ein Herz für den Club haben, nur so kann es künftig gehen.“

    Denn für Roth steht fest: „So belämmert wie in der letzten Saison dürfen wir uns in der Zweiten Liga nicht anstellen. Egal, wie die Gegner heißen: Wenn wir im voraus schon die Hosen voll haben, brauchen wir gar nicht erst die Runde zu spielen.“ Weder gegen Fürth noch gegen Wehen.

    Matthias Hertlein

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ARO trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf. Die Aussage über die Zukunft unserer EM Kicker lässt mich auch hoffen. So langsam scheint doch ein kleiner Funken Aufbruchstimmung zu kommen. Ich hoffe das ist jetzt auch nicht nur BlaBla sondern es folgen auch Taten und der Funke wird ein wahres Feuer entfachen.

    PRO ARO :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!