• Zitat von cinico

    als wenn es nicht reichen würde nach einem Derbysieg von uns Fans auf Händen getragen zu werden ... :wink:

    Allerdings :wink:

    Is ja nicht so das die nicht sowieso schon dafür bezahlt werden würden :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ninaahhh

    Bah wie mir sowas gegen den Strich geht.

    Jedem der nicht von sich aus heiß genug ist dieses Derby zu gewinnen und alles für den Aufstieg zu geben, den sollte man sowieso von der Gehaltsliste streichen.

    Was für ein unnötiger Müll

    Geld zieht immer!
    Ich kann nichts verwerfliches erkennen.
    Anscheinend kennt der boss seine pappenheimer. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Geist70

    Geld zieht immer!
    Ich kann nichts verwerfliches erkennen.
    Anscheinend kennt der boss seine pappenheimer. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn dem so ist, dann wäre es traurig. Wenn man die Spieler mit Geld motivieren müsste für so ein wichtiges Spiel! Allerdings alles recht spekulativ, weil man ja net weis ob sie net ohnehin motiviert genug gewesen wären

  • Zitat von ninaahhh

    Wenn dem so ist, dann wäre es traurig. Wenn man die Spieler mit Geld motivieren müsste für so ein wichtiges Spiel! Allerdings alles recht spekulativ, weil man ja net weis ob sie net ohnehin motiviert genug gewesen wären

    Eben.
    In der regel gehst du doch auch motiviert in die arbeit (spekulativ),
    dein chef trifft dich und stellt dir nen extra bonus in aussicht wenn der
    kommende aufrtrag fristgerecht und sauber erledigt wird.
    Was ist daran schlecht/traurig o.ä?

  • Zitat von ninaahhh

    Jetzt werd ich traurig weil mein Chef sowas nie macht :lol:

    spielst eben beim falschen Verein ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das bedeutet, Du bist zu gut.

    Extra-Bonus ausloben muss man als Chef nur, wenn man Zweifel daran hat, daß der nächste Auftrag sauber und termingerecht ausgeführt wird.

    Wie beim Glubb eben.

    :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von ninaahhh

    Jetzt werd ich traurig weil mein Chef sowas nie macht :lol:

    :muah: Leg dir ne chefin zu wie ich, dann klappt es auch mit
    dem zuckerli.


    Vieleicht hat er es schon mal in erwägung gezogen, jedoch nach kurzem
    überlegen die sinnlosigkeit solchen handelns bei dir pers. festgestellt.
    Seit dem zieht er dich halt so mit durch, weil er nicht weiß ob das was
    nach kommt noch schlechter ist. :shock:

  • Zitat von Geist70

    :muah: Leg dir ne chefin zu wie ich, dann klappt es auch mit
    dem zuckerli.


    Vieleicht hat er es schon mal in erwägung gezogen, jedoch nach kurzem
    überlegen die sinnlosigkeit solchen handelns bei dir pers. festgestellt.
    Seit dem zieht er dich halt so mit durch, weil er nicht weiß ob das was
    nach kommt noch schlechter ist. :shock:

    So ähnlich ja :wink: Der Chef und ich, wir sind verwandt^^ Da is man net so großzügig ("schließlich hab ich dich deine ganze Kindheit durchgefüttert" :lol: )

    Naja so what ich würd die Kohle auch nehmen, is ja keine Frage. Fand ganz gut was der Schäfer gesagt hat dazu!

  • Sport1.de: Was müßte denn der Club diesmal anders machen, um ganz oben zu bleiben?

    Roth: Das ist die Frage aller Fragen. An der Mannschaft müssen wir nicht viel ändern, die Leistung gegen Cottbus kam ja nicht von ungefähr und es sollte uns - wenn wir aufsteigen - auch gelingen, dass wir in der ersten Bundesliga schneller von den Abstiegsplätzen wegkommen, als das bisher oft der Fall war. Wirtschaftlich? Wenn man so zwischen 50 und 100 Millionen zur Verfügung hätte, wie es bei Wolfsburg der Fall war, lässt sich natürlich leichter etwas aufbauen.

    Sport1.de


    Die Antwort macht mir Angst.

  • Zitat von SnuggleZ

    Sport1.de: Was müßte denn der Club diesmal anders machen, um ganz oben zu bleiben?

    Roth: Das ist die Frage aller Fragen. An der Mannschaft müssen wir nicht viel ändern, die Leistung gegen Cottbus kam ja nicht von ungefähr und es sollte uns - wenn wir aufsteigen - auch gelingen, dass wir in der ersten Bundesliga schneller von den Abstiegsplätzen wegkommen, als das bisher oft der Fall war. Wirtschaftlich? Wenn man so zwischen 50 und 100 Millionen zur Verfügung hätte, wie es bei Wolfsburg der Fall war, lässt sich natürlich leichter etwas aufbauen.

    Sport1.de


    Die Antwort macht mir Angst.


    wieso? ist doch alles wie immer!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von SnuggleZ

    Sport1.de: Was müßte denn der Club diesmal anders machen, um ganz oben zu bleiben?

    Roth: An der Mannschaft müssen wir nicht viel ändern

    :lol:

    ja is scho klar. wir sind der club :smiling_face_with_sunglasses:

    das sind die aussagen die ihn so liebenswert machen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    :lol:

    ja is scho klar. wir sind der club :smiling_face_with_sunglasses:

    das sind die aussagen die ihn so liebenswert machen

    Richtig Angst macht mir das erst wenn er es nächste Woche auch noch sagt. Rede mir immer noch ein das diesmal nicht alles wie immer sein wird und nächste Woche gute Leute verpflichtet werden. :schwitz:

    keine Hände keine Kekse

  • wie gesagt, DK erst kaufen, wenn ein vielversprechender Kader steht....!

    Was anderes kann man als Fan nicht tun...., ausser man denkt wie ARO.

    Es muss immer das Ziel sein eine Mannschaft zu verbessern, und zwar ligaunabhängig.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wie gesagt, DK erst kaufen, wenn ein vielversprechender Kader steht....!

    Was anderes kann man als Fan nicht tun...., ausser man denkt wie ARO.

    Es muss immer das Ziel sein eine Mannschaft zu verbessern, und zwar ligaunabhängig.

    Genau, das is ja mal ne tolle Idee. Wir warten alle mit dem DK-Kauf, bis sich der Club mindestens drei echte Kracher vom Kaliber eines Grafite oder Dzeko gekauft hat. :roll:
    Es ist einfach unfassbar. Da wird lauthals gefordert, dass man Geld für echte Verstärkungen in die Hand nehmen muss. Am besten gleich 10 Millionen. Das sind dann oft noch die gleichen, die sich darüber aufregen, das sie Eintritt für das Relegationsspiel zahlen müssen und von dem undankbaren Verein abgezockt werden. Wir sind nun mal nicht der FC Hoppenheim!!! Manche haben bestimmt schon vergessen, wo uns so größenwahnsinnige Präsidenten wie der Schmelzer und der Voack hingeführt haben: An den Rand des finanziellen und sportlichen Ruins!!!
    Es ist der Verdienst vom ARO, dass der Club mit einer Politik der Vernunft kleinere Brötchen gebacken hat und der Verein sportlich und finanziell konsolidiert wurde. Daran ändert auch der Abstieg vom letzten Jahr nichts, der ja aller voraussicht nach heute korrigiert wird. Witzig find ich auch, dass diese ganzen selbsternannten Fußballexperten in diesem forum schon jetzt vorhersagen können, dass wir mit dieser Mannschaft in der Bundesliga gnadenlos untergehen werden. Dazu kann man nur sagen: Wir haben schon mit weitaus schlechteren Mannschaften in der Bundesliga gespielt und sind nicht abgestiegen. Ich jedenfalls traue dieser Mannschaft (selbst wenn kein einziger neuer mehr kommt) in jedem Fall den Klassenerhalt zu. Aber manche hier scheinen einfach enttäuscht zu sein, dass der von ihnen prognostizierte Absturz in die Drittklassigkeit nicht eingetreten ist und wollen jetzt schon mal vorsorglich den nächsten Abstieg herbeireden.

  • Zitat von mk77

    Genau, das is ja mal ne tolle Idee. Wir warten alle mit dem DK-Kauf, bis sich der Club mindestens drei echte Kracher vom Kaliber eines Grafite oder Dzeko gekauft hat. :roll:
    Es ist einfach unfassbar. Da wird lauthals gefordert, dass man Geld für echte Verstärkungen in die Hand nehmen muss. Am besten gleich 10 Millionen. Das sind dann oft noch die gleichen, die sich darüber aufregen, das sie Eintritt für das Relegationsspiel zahlen müssen und von dem undankbaren Verein abgezockt werden. Wir sind nun mal nicht der FC Hoppenheim!!! Manche haben bestimmt schon vergessen, wo uns so größenwahnsinnige Präsidenten wie der Schmelzer und der Voack hingeführt haben: An den Rand des finanziellen und sportlichen Ruins!!!
    Es ist der Verdienst vom ARO, dass der Club mit einer Politik der Vernunft kleinere Brötchen gebacken hat und der Verein sportlich und finanziell konsolidiert wurde. Daran ändert auch der Abstieg vom letzten Jahr nichts, der ja aller voraussicht nach heute korrigiert wird. Witzig find ich auch, dass diese ganzen selbsternannten Fußballexperten in diesem forum schon jetzt vorhersagen können, dass wir mit dieser Mannschaft in der Bundesliga gnadenlos untergehen werden. Dazu kann man nur sagen: Wir haben schon mit weitaus schlechteren Mannschaften in der Bundesliga gespielt und sind nicht abgestiegen. Ich jedenfalls traue dieser Mannschaft (selbst wenn kein einziger neuer mehr kommt) in jedem Fall den Klassenerhalt zu. Aber manche hier scheinen einfach enttäuscht zu sein, dass der von ihnen prognostizierte Absturz in die Drittklassigkeit nicht eingetreten ist und wollen jetzt schon mal vorsorglich den nächsten Abstieg herbeireden.

    Mit den Mechanismen des Fussballgeschäfts hast wohl du rein gar nix am Hut.

    Es sind schon andere Aufsteiger die eine ganz tolle Saison gespielt haben, im Gegensatz zu unseren Team, sang und klanglos wieder abgestiegen, wegen mangelnder Qualität. Man MUSS Geld in die Hand nehmen um Qualität einzukaufen oder herzuzüchten. Mit gehobener Qualität kanns dann auch mal nicht so laufen aber man stürzt deshalb nicht gleich total ab. Gladbach nahm zwar damals viel Geld in die Hand mit Advokat kauften aber lauter zweitklassige Leute.

    Irgendwas herbeibeten um Recht zu haben ich glaube eher du liest zu viel Bild und AZ um solche THeorien zu vertreten. Jeder wünscht sich einen Aufstieg aber viele haben Angst was denn wieder alles kommen wird. Unser Kader vor 2 Jahren war wohl besser, hatten uns einen Namen in Europa gemacht und was folgte ist wohl bekannt, obwohl ein JEDER sah an was es lag. Hier im Forum hatten viele seit dem Winter (Kollertransfer) damals genau gesagt an was es liegt ohne ein echter Experte zu sein und gehandelt wurde nicht.

    So long. Feiern wir heute in die Puppen und hoffen das nächste Woche 1-2 gute Spieler vorgestellt werden.

    keine Hände keine Kekse

  • Was hat das denn bitte mit den Mechanismen des Fußballgeschäfts zu tun? Es gibt nun mal für einen Aufsteiger keine Garantie, dass im nächsten Jahr die Klasse hält. Ich bin natürlich auch der Meinung, dass wir uns noch nen Stürmer holen sollen. Aber einen der uns garantiert weiterhilft, den gibt es eben nur für einen Preis den wir uns definitiv nicht leisten können. deshalb bin ich dafür, dass wir den Naki von Ahlen holen. Das ist ein junges Talent, der zusammen mit dem vidosic Druck auf Harry, boakye und Eigler machen kann. Und in der Hinterhand hätten wir einen Hörber. Das ist im Vergleich zu anderen Vereinen unserer "Kragenweite" (Bochum, Freiburg, Mainz, Hannover, Frankfurt, Gladbach, Köln) sicherlich nicht so schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!