• Zitat von Diavolo

    ich weis ja nicht was du zum frühstück hattest. aber lass das mal lieber.

    In dem Artikel gehts um die längst überfällige Umstrukturierung der Vereinsführung und wie diese besetzt werden könnte. Interessant das man sich an Bayern, HSV und Schalke orientiert. Sicherlich nicht die schlechtesten Strukturen, vorausgesetzt man findet oder hat die richtigen Leut dazu.

    Wo da jetzt Provokation zu finden ist erschliesst sich mir echt nicht. :roll:

    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • was kann man aus dem artikel überhaupt rauslesen? ist doch eh schon alles bekannt. es wird an ner neuen satzung rumgeschraubt, ja auch nicht erst seit gestern.

    wenn überhaupt, dann:
    man nimmt sich anschauungsunterricht bei schalke, hamburg und den bayern. das wäre zumindest ein kleiner hinweis darauf, dass uns auch auf absehbare zeit keine spielbetriebs gmbh oder gmbh&co kgaa blüht.

    dass schäfer automatisch der nachrücker ist, wenn der boss von bord geht, wusste ich gar nicht. insofern bleibt zu hoffen, dass aro das ding gar durchzieht.

  • Dienstag, 09. Juni 2009, 11:07 Uhr
    Nürnberg-Boss Roth tritt zurück Michael A. Roth (73), Präsident von Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg, legt mit sofortiger Wirkung sein Amt nieder. Roth, der in zweiter Amtszeit seit 1994 an der Spitze des Clubs stand, will sich mehr ins Privatleben zurückziehen und sich um auf die Arbeit in seiner Textil-Firma konzentrieren.

  • .


    Laut BILD ist A.Michael hat seine Präsidentschaft bei CLUB niedergelegt.

    Der Rücktritt wurde um 11:07 in der BILD bekanntgegeben .

  • Zitat von PHM+

    .


    Wird es jetzt lustig, ich glaube eher nicht.

    da, als hätt ich es verschrien im letzten post :slightly_smiling_face:

    es kommt zumindest für uns ziemlich überraschend. ich finde es extrem schockierend, dass der satzung nach bis zu neuwahlen schäfer automatisch nachrückt (wenn das in dem artikel des stürmers stimmt).

    da kann es dann eigentlich nur vorgezogene neuwahlen geben. der schäfer halt das doch niemals durch bis zur jhv 2010.

  • joa, das war ja eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Danke für alles, Aro. Nicht immer souverän, aber umso unterhaltsamer :lol:

  • Vielen Dank Herr Roth,

    Sie haben zwar nicht alles aber doch vieles richtig gemacht beim Club! Ohne Sie gäbe es den Verein nicht mehr! Und das wichtigste, was ihnen auch die schärfsten Kritiker niemals absprachen: Sie waren immer mit Herzblut dabei!

    :hoch::support: :fcn-dh:

    :fahne: Section South East Asia

  • Danke für alles ARO!!!!!!!!!!
    Du bist ein Stück dieses Vereins und du lebst den 1.FC Nürnberg mit allen seinen Strärken und Schwächen. Ohne dich ARO gäbe es diesen Verein schon lange nicht mehr,dafür danke ich ihnen sehr.
    Als einziger Präsident,den ich je beim Club miterleben durfte macht mich das jetzt schon ein wenig wehmütig.
    Für die Zukunft von Herzen alles Gute,Gesundheit,Zufriedenheit und noch schöne Jahre mit unserem geliebtem FCN!
    Ich denke der Aufstieg war ein schöner Abschluss und nochmal herzlichen Dank! :glubb::glubb::fahne:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Alles Gute, Aro und danke für sehr vieles!

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!