• WTF?

    Es gab ja viel Diskussionsbedarf um seine Person.

    Aber nee, das geht doch nicht.

    ARO behalten :frowning_face:

  • Danke für alles.
    Der richtige Schritt zur richtigen Zeit.
    Ohne sie würde es den 1. FC Nürnberg (zumindest in dieser Form) wahrscheinlich nicht mehr geben.
    Vielen Dank für Zeit, Geld und Nerven, die sie dieser Verein gekostet hat.
    Der Pokalsieg war auch zu einem großen Stück ihr Verdienst.
    Mit ihnen endet beim Club eine Ära, dank des direkten Wiederaufstieges und der finanziellen Sanierung hinterlassen sie ein gemachtes Feld.
    Ich hoffe man wird sie immernoch Woche für Woche im Max-Morlock-Stadion sehen.
    Sie sind ein großer Teil des 1. FC Nürnberg.
    Alles Gute für die Zukunft; für sie und den FCN !

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Danke und alles Gute für die Zukunft.

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Das ging ja schneller als man dachte. Das macht einen schon erstmal sprachlos.

    Vielen Dank für die Rettung des Clubbs in schwierigen Zeiten als Politik und Wirtschaft keinen Cent (damals noch Pfennig) für den Verein übrig hatten. Ich werde ihnen das nie vergessen. Sie waren immer mit Herzblut bei der Sache und haben in all den Jahren, bei allen Höhen und Tiefen, immer bewiesen das sie ein echter Clubberer sind.

    Die Ehrenpräsidentschaft des Vereins dürfte ein würdiger Abschied für Ihre Verdienste rund um den FCN sein.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    Das ging ja schneller als man dachte. Das macht einen schon erstmal sprachlos.

    Vielen Dank für die Rettung des Clubbs in schwierigen Zeiten als Politik und Wirtschaft keinen Cent (damals noch Pfennig) für den Verein übrig hatten. Ich werde ihnen das nie vergessen. Sie waren immer mit Herzblut bei der Sache und haben in all den Jahren, bei allen Höhen und Tiefen, immer bewiesen das sie ein echter Clubberer sind.

    Die Ehrenpräsidentschaft des Vereins dürfte ein würdiger Abschied für Ihre Verdienste rund um den FCN sein.


    Schließe mich aus vollem Herzen an !!!

    Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz für den CLUB !!!

  • Zitat von Platzwart02

    Danke Adolf für deine Dienste und danke auch, daß du es nun endlich eingesehen hast.
    :support:

    :fahne:


    Nana-wenn das der Abendstürmer liest ! :rofl:

  • Zitat von PHM+

    .


    Kaum Reaktionen hier im Forum, hat es einigen die Sprache verschlagen?

    Mir jetzt erstma schon :shock:

    auch wenn net alles immer optimal gelaufen is, trotzdem vielen dank für alles Gute, was Sie beim GLUBB bewirkt haben!!!!

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Tja... herzlichen Dank für das Geleistete.

    Auch wenn im Nachhinein einige Entscheidungen nicht optimal waren, unterm Strich überwiegen doch die positiven Dinge, von der finanziellen Rettung des Clubs noch gar nicht mal zu reden.

    Hoffen wir, daß Sie einen würdigen Nachfolger haben werden.

  • Hohes Kompliment für das, was er für diesen großartigen Verein geleistet hat!

    Wünsche ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute und Glück für die Zukunft!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Danke Michael ich bin geschockt sitz nur noch mit offenem Mund hier ich hab alles erware nur nicht DASS :shock:

  • Zitat von Sophia

    dem ist wirklich nix mehr hinzuzufügen. AlLES GUTE für die ARO-Sanierung und gönn Dir endlich mal die Rente! Florida ist doch schöner als alle Teppiche dieser Erde :wink:

    unterschreib

    ich wünsche ihnen herr roth weiterhin viel freude, wenn sie den glubb im max-morlock-stadion besuchen. dann "nur" als mitfiebernder fan.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich glaube, er wollte mit einem positiven Erlebnis (Aufstieg) abtreten, was ihm auch vergönnt ist.
    Vielen Dank für das Engagement, vor allem in den stürmischen Zeiten!
    Auch wenn viele Entscheidungen diskussionswürdig waren, so wird es doch schwer, einen echten Clubberer an der Spitze des Vereins zu ersetzen.
    Für den Verein ist es aber sicherlich die Chance, neue Strukturen zu schaffen. Ich hoffe, das wird erfolgreich umgesetzt ....

  • Da sieht man, der Mann hat Ahnung. Man soll mit einem Erfolg aufhören. Ich bin ehrlich gesagt nicht so geschockt, es war klar, dass er demnächst aufhört. Er hätte auch sicherlich schon aufgehört, wenn der Club letztes Jahr die Klasse gehalten hätte. So hört er eben mit einem Aufstieg auf...

    Auch von mir: Vielen Dank für alles Herr Roth :exclamation_mark:
    Und bitte wird nicht Schmelzer im Oktober die Nachfolge antreten...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!