• Zitat von Powerbag

    ich auch!

    bitte den ARO zurückholen - ohne ihn gehts richtung 3.Liga

    Muss man schon a weng dramadischer schreibn -> Mindestens 6.Licha!!!!! :wall:

    Ist aber immer das gleiche, die negativen Zeiten werden einfach flux ausgeblendet oder, noch besser, anderen angekreidet.

    Nein, Ehre wem Ehre gebührt -> Herrn Roth... aber vermissen, nein, nicht wirklich und Rückkehr bitte auch nicht... sry.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Muss man schon a weng dramadischer schreibn -> Mindestens 6.Licha!!!!! :wall:

    Ist aber immer das gleiche, die negativen Zeiten werden einfach flux ausgeblendet oder, noch besser, anderen angekreidet.

    Nein, Ehre wem Ehre gebührt -> Herrn Roth... aber vermissen, nein, nicht wirklich und Rückkehr bitte auch nicht... sry.

    Kann ich nur unterschreiben..... :hoch: Ich habe seine diversen Peinlichkeiten, bei allen seinen Verdiensten, nicht vergessen....

    Aber kaum kommt ein total ungeeigneter Präsidentennachfolger und schon schluchzen ihm alle hinterher.....

  • als interims präsident ist herr schäfer sicher der beste den man finden konnte

    die legende roth, die bereits begonnen hat kann durch ein reanimieren nur leiden, daher sollte sie lieber im reich der fabeln bleiben

    viel spannender wäre die frage wer wird der nächste höchste amtsinhaber beim club :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    als interims präsident ist herr schäfer sicher der beste den man finden konnte

    die legende roth, die bereits begonnen hat kann durch ein reanimieren nur leiden, daher sollte sie lieber im reich der fabeln bleiben

    viel spannender wäre die frage wer wird der nächste höchste amtsinhaber beim club :mrgreen:

    eine fabel ist eine erzählung, in der tiere menschliche züge annehmen (z.b. sprechen könnten). du meinst sicher sage, märchen oder einfach auch nur geschichte.

    obwohl...dass affen sprechen können, wurde hier und in unserer aktuellen vereinsspitze nun oft genug bewiesen. sogar baeren soll man schon gesehen haben, die...


    :winking_face:

  • Zitat von clubbaer

    als interims präsident ist herr schäfer sicher der beste den man finden konnte


    Ach Bärle, auch, wenn man bei Dir meint, Du bist aus einer Trolli-Tüte entsprungen;
    vermutlich hast Du hier ausnahmsweise sogar einmal nicht Unrecht.

    Allerdings spricht diese Tatsache, bei Licht betrachtet, nicht wirklich für den Club,
    wenn Du nochmal ehrlich sein würdest! :winking_face:

  • Zitat von clubbaer

    zur erhellung wäre eher zu hinterfragen, wieviel geld an ihn in welcher zeit zurück fliessen mußte und ob nachdem er es hatte, seine autorität damit proportional abgenommen hat ?

    Wenn man den offiziellen Ausführungen der Vereinführung glaubt garkeines. Laut denen war nämlich schon lange alles beglichen. Oder willst Du unsere Vereinsoberen als Lügner bezeichnen? :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • tphwcverb14.jpg

    Wie heisst es so schön: Es kommt nix Besseres nach...
    Jetzt wo er weg ist erkennt man erst den Wert so richtig.
    Keiner mehr mit Clubherz, keiner der mal Tacheles redet ... :frowning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das Bild ist ja mal überragend.
    Da wirkt der Bader ja kleiner als der Michi :lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • @ Hamburger Clubfan:Ich werde immer ein Fan von unserem früheren Präse bleiben.Ich finde es schäbig wie er hier von einigen beschrieben wird.Tatsache ist:Ohne Roth,würde es den FCN heute in dieser Form nicht mehr geben.Roth war das Aushängeschild dieses Vereins.
    Von was für Peinlichkeiten sprichts du?Nur weil er den Spielern mal den Kopf durchpusten wollte.Der Spruch war geil.Und vor allem hat er geholfen.Denn danach war unsere damalige Niederlagenserie zu Ende und wir stiegen auf.
    Wenn ich höre,was andere Präsidenten losgelassen haben,war das doch pipifax.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @ Hamburger Clubfan:Ich werde immer ein Fan von unserem früheren Präse bleiben.Ich finde es schäbig wie er hier von einigen beschrieben wird.Tatsache ist:Ohne Roth,würde es den FCN heute in dieser Form nicht mehr geben.Roth war das Aushängeschild dieses Vereins.
    Von was für Peinlichkeiten sprichts du?Nur weil er den Spielern mal den Kopf durchpusten wollte.Der Spruch war geil.Und vor allem hat er geholfen.Denn danach war unsere damalige Niederlagenserie zu Ende und wir stiegen auf.
    Wenn ich höre,was andere Präsidenten losgelassen haben,war das doch pipifax.

    :hoch:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Loko

    @ Hamburger Clubfan:Ich werde immer ein Fan von unserem früheren Präse bleiben.Ich finde es schäbig wie er hier von einigen beschrieben wird.Tatsache ist:Ohne Roth,würde es den FCN heute in dieser Form nicht mehr geben.Roth war das Aushängeschild dieses Vereins.
    Von was für Peinlichkeiten sprichts du?Nur weil er den Spielern mal den Kopf durchpusten wollte.Der Spruch war geil.Und vor allem hat er geholfen.Denn danach war unsere damalige Niederlagenserie zu Ende und wir stiegen auf.
    Wenn ich höre,was andere Präsidenten losgelassen haben,war das doch pipifax.

    Loko, ich will nur kurz meine Meinung erklären......

    Natürlich wissen wir alle um die Verdienste von ARO.....die habe ich nie bestritten.....

    Nur waren in seiner Amtszeit keine, den Verein weiterentwickelnde Strukturen, erkennbar....

    Die Nachwuchs- und Amateurabteilung z.B. wurden lange Zeit sträflich vernachlässigt...( dabei ist gerade die Arbeit dort, für einen "kleineren" Verein unerlässlich und überlebenswichtig...)
    Es war generell kein klares Konzept in seiner Amtszeit erkennbar.....die Strukturen blieben veraltert und der Club verpasste dadurch, für längere Zeit, den Weg in die Moderne....

    Ich muß hier jetzt nicht alle verbalen Peinlichkeiten aufzählen, aber es waren mit Sicherheit mehrere als nur die " Pistolenpusterei "....
    Er war ein Alleinherrscher und dies tut einem Verein auf Sicht nicht gut.....

    Wie gesagt, seine Verdienste um den Club, als dieser am Boden lag, sind unbestritten und dafür danke ich ihm auch....

    Jedoch war es hohe Zeit, daß er den Weg freimachte, damit der Club den Anschluß an die Zukunft nicht gänzlich verliert....

    Ich hoffe, er hat alle Gelder vom Club zurückerhalten und wünsche ihm wirklich noch gesegnete Jahre, auch als Ehrenpräsident, aber seine Zeit war und ist vorbei....Wirtschaftsunternehmen sind heute so nicht mehr führbar.....

  • Seine Amtszeit hatte mehr struktur als das was seit dem er abgetreten ist Passiert. Der Beckenbauer hat doch auch mal die Spieler zusammengefaltet und es hat immer geholfen. Aber der Schäfer hat doch keinen Arsch in der Hose das er mal sagen würde was sache ist.

  • Zitat von Plerchi

    Seine Amtszeit hatte mehr struktur als das was seit dem er abgetreten ist Passiert. Der Beckenbauer hat doch auch mal die Spieler zusammengefaltet und es hat immer geholfen. Aber der Schäfer hat doch keinen Arsch in der Hose das er mal sagen würde was sache ist.

    Plerchi, abgesehen davon, daß der " Übergangspräsident " Schäfer offensichtlich überfordert ist, bleiben die Roth`schen Fehler, trotzdem nach wie vor bestehen......

  • Erkennt man jetzt ein klares Konzept in diesem Verein.Wir haben jetzt einen Haufen Strümper am Werk,so viele Fehler hat der Michi in seiner ganzen Amtszeit nicht gemacht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Plerchi, abgesehen davon, daß der " Übergangspräsident " Schäfer offensichtlich überfordert ist, bleiben die Roth`schen Fehler, trotzdem nach wie vor bestehen......


    ... dem Bader zu viel Macht zu geben meinst und sich komplett aus dem sportlichen Belangen rauszuhalten?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von clubbaer

    .............................

    wenn das ein konzept ist dann gute nacht

    http://www.11freunde.de/bundesligen/102052

    Tja, also die Sache mit dem Trainer durchziehen? Dann müsste Wowo eigentlich noch unser Trainer sein. Wären wir dann auch Pokalsieger geworden? Wäre Wowo überhaupt Trainer geworden? Hätten wir mit Auge die Championsleague gewonnen?
    Fragen über Fragen....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"