• Zitat von mrolpe

    Tja, also die Sache mit dem Trainer durchziehen? Dann müsste Wowo eigentlich noch unser Trainer sein. Wären wir dann auch Pokalsieger geworden? Wäre Wowo überhaupt Trainer geworden? Hätten wir mit Auge die Championsleague gewonnen?
    Fragen über Fragen....

    Man hätte Entenmann einfach net entlassen dürfen nach dem Sieg gegen die Bauern :lol:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von FCN260507

    Er soll jetzt aber mal die Füsse still halten. Er hatte auch genügend Versuche uns zu etablieren. Geschafft hat er es NIE!!!

    zumindest hat er uns als "Fahrstuhlmannschaft" etabliert.
    Das schafft Bader net.
    Nach der Saison wars das erstmal für längere Zeit ..., wetten...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • im gegensatz zu allen anderen war er aber kurz davor!

    danke herr ehrenpräsident für die deutlichen worte. lässt sehr tief blicken dieses interview.
    u.a.
    [

    Zitat von ARO

    Die beiden fällten mehrere Entscheidungen, die am Präsidium vorbeigingen. Als ich damals auf den Tisch gehauen habe, waren sie geschockt. So reagiert man doch nicht, wenn man sich nichts vorzuwerfen hätte, oder?

    ich glaub ja net daß der ARO ne anleihe zeichnet :twisted:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Zarate_66

    zumindest hat er uns als "Fahrstuhlmannschaft" etabliert.
    Das schafft Bader net.
    Nach der Saison wars das erstmal für längere Zeit ..., wetten...


    Wir werden nicht absteigen.

    back to europe!

  • Sehr schönes Interview von ihm in der AZ. Langsam kommt die Wahrheit ans Tageslicht...

    Er stichelt ganz schön gegen Bader gut so, ARO hatte Ahnung!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von FCN260507

    Er soll jetzt aber mal die Füsse still halten. Er hatte auch genügend Versuche uns zu etablieren. Geschafft hat er es NIE!!!

    man könnte es auch so sagen, daß er uns aus der regionalliga zum pokalsieg geführt hat. bei seinem zweiten amtsantritt hatte der club angeblich irgendwas um die 30 mio DM schulden, 2007 war der verein schuldenfrei.

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von Wesel

    Da hat er aber in einigen punkten sowas von recht unser altpräsi! :hoch:

    Besonders da:

    Dafür kommt jetzt das auch von Ihnen vor Jahren angedachte Funktionsgebäude.

    Wollen die auf goldenen Sesseln sitzen? In noch größeren Büros? Der Bau ist zum jetzigen Zeitpunkt unnötig. Die Mannschaft hat tolle Räume. Da muss nur ein bisschen desinfiziert und neue Farbe aufgetragen werden – das reicht! Die Jugend ist gut untergebracht, und ein Museum braucht jetzt auch niemand. So ein Prunkbau kostet auch Unterhalt. Dafür wird mit sechs Prozent Zinsen auf die Anleihe gelockt. Das ist Unsinn! Wenn investiert werden muss, dann in die Mannschaft. Wer bezahlt denn die Rechnung im Falle des Abstiegs?

    YES WEEKEND!

  • Seine Verdienste in allen Ehren, aber dieses selbstdarstellersiche Nachkarten braucht es jetzt überhaupt nicht, denn das bringt dem Glubb keinen Schritt nach vorne.
    Wenn er alles so gut weiß frage ich mich, warum wir unter seiner Präsidentschaft ebenfalls abgestiegen sind???

    Er hat viel gemacht für den Glubb, aber es ist gut, dass er nun weg ist - genauso wie der jetzige Präsident hoffentlich bald verschwunden sein wird! Dann können sich diese beiden alten Herren jenseits der Bühne des FCN´s weiter lächerlich machen.

  • Habe ihn heute nach dem Spiel mit seiner Gattin im Auto wegdüßen sehen.

    Wirkte über den "Punktgewinn" happy, winkte sogar kurz :grinning_face:

    Schön, dass er sich die Spiele noch anschaut.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Klar schaut er die Spiele.
    Der ARO ist ja a Clubberer.
    Bei allen Fehlern, die er gemacht hat konnte man ihm nie vorwerfen mit dem Herzen nicht beim Club zu sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Binoola

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…lles-geben.html

    Wie Recht der Mann doch hat, und mann muss sagen , in jedem Punkt..... :frowning_face:

    Bino, ehrlich.....von ARO`s Fußballverstand habe ich noch nie etwas gehalten......davon hat er wirklich keine Ahnung.....deshalb nehme ich statements von ihm, die die Mannschaft betreffen nicht wirklich ernst.....auch dieses dumme Gerede über das neue Funktionsgebäude ist typisch ARO und zeigt von keinem Sachverstand.....als wenn so ein Projekt von erster oder zweiter Liga, immer und immer wieder, abhängig ist.... :roll:

    dann könnten wir nie bauen.....,dabei ist es lebensnotwendig, wenn wir nicht ganz den Anschluß verpassen wollen......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bino, ehrlich.....von ARO`s Fußballverstand habe ich noch nie etwas gehalten......davon hat er wirklich keine Ahnung.....deshalb nehme ich statements von ihm, die die Mannschaft betreffen nicht wirklich ernst.....auch dieses dumme Gerede über das neue Funktionsgebäude ist typisch ARO und zeigt von keinem Sachverstand.....als wenn so ein Projekt von erster oder zweiter Liga, immer und immer wieder, abhängig ist.... :roll:

    dann könnten wir nie bauen.....,dabei ist es lebensnotwendig, wenn wir nicht ganz den Anschluß verpassen wollen......

    Den Eindruck das nicht jeder Spieler alles gibt, den habe ich allerdings auch.

    Hab schon dümmere u. vor allem inhaltslosere Interviews von Bader/Schäfer/Woy .... gelesen ...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!