• Zarate.....mir ist eher aufgefallen, daß, wenn die Mannschaft in Führung geht, sie mit deutlich mehr Selbstbewusstsein spielt, hingegen bei einem Rückstand meistens geschockt und hilflos agiert....ergo, glaube ich nicht, daß die Jungs nicht wollen, sondern das es eher am dünnen Nervenkostüm und am Selbstvertrauen mangelt.....wir haben eben eine junge Mannschaft, wo derlei Sachen noch extrem schwankend sind.....

    Wie auch immer, sicher hast du recht, daß manche Aussagen von z.B. Schäfer, gelinde gesagt, äusserst unglücklich waren......dies macht jedoch die Reihe von Fettnäpfchen von Roth nicht besser.....ich finde sein Interview schön populistisch.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zarate.....mir ist eher aufgefallen, daß, wenn die Mannschaft in Führung geht, sie mit deutlich mehr Selbstbewusstsein spielt, hingegen bei einem Rückstand meistens geschockt und hilflos agiert....ergo, glaube ich nicht, daß die Jungs nicht wollen, sondern das es eher am dünnen Nervenkostüm und am Selbstvertrauen mangelt.....wir haben eben eine junge Mannschaft, wo derlei Sachen noch extrem schwankend sind.....

    Wie auch immer, sicher hast du recht, daß manche Aussagen von z.B. Schäfer, gelinde gesagt, äusserst unglücklich waren......dies macht jedoch die Reihe von Fettnäpfchen von Roth nicht besser.....ich finde sein Interview schön populistisch.....


    Was ich wiederum im Vergleich zu Oennings Zeit bemerkenswert finde :

    wenn wir zurückliegen, schaffen wir es immer wieder zurück zu kommen.
    Auch wenn wir dann trotzdem das ein oder andere Mal verloren haben.
    Aber ich behaupte mal, dass unsere Moral grundsätzlich im Takt ist.
    In der Hinrunde haben wir die Spiele nach einem Rückstand immer abgeschenkt.

    Dieses Gesülze von Roth braucht man gar nicht mehr zu lesen. Immer
    der selbe Quark. Das hilft dem Verein NULL, wenn er solche Aussagen tätigt.

  • Zitat von 8Prozent

    Aber vielleicht sollert er vor den Spielen wieder mal in die Kabine und a Prämie für die jeweils 3 Punkte ausloben? ...

    Zitat von AROnator


    3 Punkte oder eine Kugel - sucht's euch aus, ihr Penner! :cmon:

    :mrgreen:

    .

  • Von mir auch alles Gute! Du bist und bleibst ein Glubberer mit großem Herzen und besonderer Persönlickeit! Bleib noch möglichst lange auf Erden und gesund!

  • Zitat von hankkann

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Bester Clubpräsident der letzten 30 Jahre. Leider zu viele Trainerrauswürfe.


    Welcher Rauswurf war denn nicht berechtigt? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zarate_66

    Es gibt Filialen, in die wir jeden Monat Geld hinschicken mussten. Und wenn die Mitarbeiter es nicht schaffen, die auf Kurs zu bringen, müssen wir sie eben schließen. Das haben wir getan.“

    Hmm,... den schwarzen Peter den Mitarbeitern zuschieben .... :roll:

    genau,weil aro ja in jeder filiale selbst die teppiche verkaufen kann... wie naiv kann man denn sein. das sind stinknormale resturkturierungsmaßnahmen, die jedes unternehmen alle paar jahre durchläuft. und da trennt man sich eben von unproduktiven standorten. wichtig ist doch,dass das unternehmen überlebt und nicht dass 50 mitarbeiter nicht aufs arbeitsamt müssen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ARO leidet halt darunter, dass niemand mehr viel Geld für nen Teppich auslegen will. Da wird halt lieber IKEA Ramsch gekauft.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Sorry aber die Aussage zum neuen Gebäude ist absoluter quatsch.

    Das ist dringenst notwendig!

    Es zeigt sich leider immer mehr, dass Roths Abschied gut für den Glubb war. Er hat viel gutes für den Verein getan ist aber einfach nicht mehr Zeitgemäß.
    Wenn man mal in ne ARO Filiale geht kann man das leider auch gut erkennen.

    FRANKENSTADION