• Er war zwar nicht unbedingt der beliebteste Funktionär bei uns, manche Handlung oder Äußerung von ihm war schon fragwürdig, aber ich denke, wir haben ihm viel zu verdanken. Auch Dinge, die für einen Präsidenten keine Selbstverständlichkeit sind, hat er getan, und ich bin mir sicher, dass es unseren Gubb ohne Michael A. Roth in der heutigen Form gar nicht mehr geben würde.

    Seine Nachfolger sollen es erstmal besser machen...aber bitte ned der Schmelzer.

  • Zitat von mk77

    Mir geht es nur darum karzustellen, dass Roth bei weitem nicht das "Trainer-mordende-Präsidenten-Monster" ist, zu dem ihn die Medien immer gemacht haben. Das war eine Stammtischparole, die insbesondere von Udo Lattek in der DSF-Talkrunde immer wieder ungestraft verbreitet wurde und von den aufgreifenden Medien nie ernsthaft hinterfragt wurde.

    Da bin ich ja ganz deiner Meinung. Es hat halt in seiner Amtszeit viele gute und viele schlechte Entscheidungen gegeben. Er war ein guter Präsident und vor allem eines muss man ihm lassen. Er war wie so viele andere kein Opportunist.

  • Ein großer Mann in der Historie dieses Vereins geht. Wenn ich 40 Jahren die Geschichtsbücher des Clubs angesehen werden, fragen kleine Kinder, wer war dieser Mann, der so lange Präsident war, und dem Verein geholfen hat, dass er überhaupt noch existiert ! Mit einem Wort


    DANKE

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von gipsy

    Da bin ich ja ganz deiner Meinung. Es hat halt in seiner Amtszeit viele gute und viele schlechte Entscheidungen gegeben. Er war ein guter Präsident und vor allem eines muss man ihm lassen. Er war wie so viele andere kein Opportunist.

    Stimme euch beiden voll und ganz zu.

    Wenn ein FC Bayern so etwas durchlebt hätte, wie wir in den letzten Jahren, denke ich nicht, dass der Kollege Beckenbauer noch Präsident wär. Oder der Rummenigge, keine Ahnung wer da grad Präsident is, da blickt ja keiner durch. Die hätten doch beide den Schwanz eingezogen. Roth hatte weinigstens die Eier, seinen Job sogar in der Regionalliga durchzuziehen.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    bitte zu den "Ehemaligen" verschieben !!!

    lol und da sagt man immer frauen wären die sensibleren und empatischeren wesen......

    :lol:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von InExtremo

    Er ist kein Präsident mehr also hat er auch nichts mehr bei der Mannschaft verloren .

    der ritter in goldener rüstung ist auf der bildläche enrschienen um den schurken in die flucht zu schlagen....

    oder doch nur ein spießiger paragraphenreiter?

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Diavolo

    :lol: ... man sollte sich wirklich nicht einmischen ... aber wenn so halbwahrheiten verbreitet werden sollte man sie schon verbessern.

    magath ging mehr oder weniger freiwillig weil er keine vertragserweiterung bekam die da lautete: "2 mio Abfindung und er kann selber entscheiden wann er geht" . Das würde kein Präsident der Welt so unterschreiben.
    .

    Stimmt natürlich, das würde kein Präsident der Welt so unterschreiben.
    Auch nicht mit dem Meyer nach dem Pokalsieg. :roll: Aber lassen wir das! Ich will gar nicht nachkarteln.

    Danke will ich sagen dem Herrn Roth, und dass gutes und schlechtes dabei war, wie immer im Leben.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Der Ehrenpräsident (zu dem wird er demnächst ernannt) bleibt da wo er hingehört!

    :arrow: Die Mannschaft :exclamation_mark:

    So ist es. Und wie gesagt, ich kann nur allen Mitgliedern raten, laßt die Finger vom Wübbenhorst und vom Schäfer. Ich hoffe wir bekommen gute Alternativen zu diesen beiden "Fussball-Fachmännern".

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von hankkann

    Stimmt natürlich, das würde kein Präsident der Welt so unterschreiben.
    Auch nicht mit dem Meyer nach dem Pokalsieg. :roll: Aber lassen wir das! Ich will gar nicht nachkarteln.

    Danke will ich sagen dem Herrn Roth, und dass gutes und schlechtes dabei war, wie immer im Leben.

    So ein SChwachsinn. Magath ging weil er kein Geld bekam um die Mannschaft so zu verstärken das sie in Liga 1 bestehen konnte.

    Deshalb ist er hingeschmissen genau 5 Stunden vor dem Testspiel in Ansbach damals. Den Medienauflauf vergesse ich nie :O).

    Wie die Spielzeit endete sollte jeder wissen .

  • hoffentlich hängt der neue präsident mit dem herzen genauso am ruhmreichen, wie unser aro. danke für alles.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • danke Aro - danke für alles.

    Ohne unsern Aro gäbe es den Verein vermutlich schon gar nicht mehr - das muss man ihm hoch anrechnen.

    Freut mich, dass er während seiner Laufbahn noch einen Titel miterleben durfte und nun mit dem Aufstieg abtreten kann.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von InExtremo

    So ein SChwachsinn. Magath ging weil er kein Geld bekam um die Mannschaft so zu verstärken das sie in Liga 1 bestehen konnte.

    Deshalb ist er hingeschmissen genau 5 Stunden vor dem Testspiel in Ansbach damals. Den Medienauflauf vergesse ich nie :O).

    Wie die Spielzeit endete sollte jeder wissen .

    jetzt erzählst du nen schwachsinn! das was diavolo sagt stimmt genau so!!! abfindung auch dann wenn er selber kündigt.... :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!