• Zitat von chesserio

    hab ihn ja nie besonders gemocht aber langsam kommt der zeitpunkt wo man sich mal wieder sone munitionsgeladene rede herbeiwünscht..

    Ich hab ihn immer gemocht, weil er einer von UNS - ein Clubberer durch und durch - war.

    Immer mit dem Herzen dabei und Kein Schönredner !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    hab ihn ja nie besonders gemocht aber langsam kommt der zeitpunkt wo man sich mal wieder sone munitionsgeladene rede herbeiwünscht..


    :shock::lol:

    ... naja, irgendwie schon.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Michael A. Roth bitte übernehmen sie.. (aber nur, damit wieder Leidenschaft und Feuer in diesen Verein kommt)

    :cmon:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Jaaaaaaa Papa Roth reloaded damit wir wieder unsere Rolle als FC Bayern der zweiten Liga einnehmen können.
    Die Zeit der Diktatoren ist Gott sei Dank vorbei. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Jaaaaaaa Papa Roth reloaded damit wir wieder unsere Rolle als FC Bayern der zweiten Liga einnehmen können.
    Die Zeit der Diktatoren ist Gott sei Dank vorbei. :crossed:

    Wie hat gestern jemand geschrieben... vermisst wird immer der, der nicht da ist...

    jetzt fehlt natürlich auf einmal Roth :schaem: es wird schon immer besser...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    ich hab doch extra betont, dass ich net Ihn vermisse sondern endlich mal wieder sone "munitionsgeladene" Rede und nicht diese weichgespülten Sätze wie "die mannschaft hat den Abstiegskampf angenommen" oder "die mannschaft brennt im training" oder lauter sonen bullshit..

    Ja waren schon tolle Zeiten als die Pest- und Durchpustereden geschwungen wurden um von den eingenen Fehlern abzulenken. Die Aussendarstellung unten Roth war eine Katastrophe weil er eben nicht wusste wann er sprechen oder lieber die Fresse halten sollte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Da sagst was!
    Die Panik macht sich halt in der Herde breit - wenn die sportliche Talfahrt weitergeht, werden hier bald auch noch Schmelzer und Voack glorifiziert :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von chesserio

    ich hab doch extra betont, dass ich net Ihn vermisse sondern endlich mal wieder sone "munitionsgeladene" Rede und nicht diese weichgespülten Sätze wie "die mannschaft hat den Abstiegskampf angenommen" oder "die mannschaft brennt im training" oder lauter sonen bullshit..

    Haben ja auch noch andere wie du gepostet oder warst das immer du :mrgreen:

    Wie waidler schreibt ... schön markige Worte genutzt um den schrott den man selber gemacht hat, klein zu halten - wo ist der Unterschied zu heute? Lediglich die dummen Sprüche kommen nicht,
    gott sei dank ... zum einen waren sie auch damals schon peinlich genug und für so was ist im Fussball auch kein Platz mehr - was mal etwas positives beim "modernen Fussball ist".

    und ob solche Sprüche einen Spieler überhaupt berührt haben? - funktioniert maximal wenn die Waffe auch auf dem Schreibtisch liegt, hm...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nichtsdestotrotz würde ich mir mal wünschen, dass die Verantwortlichen öffentlich die Spieler endlich in die Pflicht nehmen und vollen Einsatz forden - mir kommt das alles viel zu schöngeredet vor - schaut euch die Tabelle und die aktuelle Formkurve doch nur an....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Die alten sind gefordert - ein Schäfer, Simmons, Eigler... - die müssen vorangehen und auch mal Kritik einstecken können - das sind hochbezahlte Profis - sonst haben die den falschen Beruf gewählt!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Sickobilly

    Ja genau, mach einen jungen Spieler der eh schon wackelt noch öffentlich zur Sau.... Drrrrrrrrrrrsh!!!!

    :hoch:

    Wäre für einige wohl genau das richtige, ist doch völlig logisch das die dann 100% besser sind ... :mwah:

    Nein, nix gegen Roth und seine Zeit aber ich bin richtig froh das es bei uns mitlerweile alles ruhiger abläuft (was ja nicht heißt das es besser ist, aber dafür ist der Peinlichkeitsfaktor nicht so hoch).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was soll´s denn bringen, wenn der Eine die Pistole durchlädt, der Andere von Abschaum und Lepra schwafelt! Da sind so dermassen martialische Aussagen, die eine Mannschaft mit Sicherheit keinen Deut´ besser machen.

    Allerdings würde sich z. B. ein Uli H. aus M. solche Vorstellungen nicht ewig anschauen, sondern seine Truppe durchaus auch einmal öffentlich ins Gebet nehmen - wenn auch mit einer sehr viel intelligenteren Wortwahl.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm


    Allerdings würde sich z. B. ein Uli H. aus M. solche Vorstellungen nicht ewig anschauen, sondern seine Truppe durchaus auch einmal öffentlich ins Gebet nehmen - wenn auch mit einer sehr viel intelligenteren Wortwahl.

    So wars auch gemeint...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Plerchi


    Vielleicht wollte er ausdrücken, dass Roth heute Ordner beim amas-Spiel war :roll:


    Ich glaube da allerdings eher, er wollte sagen, dass Roth heute Ordner beim amas-Spiel war :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!