• Zitat von Clubi


    Warum sollte er vom Club noch Geld bekommen?
    Da spricht, außer in deiner Phantasie, wirklich nichts dafür.

    Es wurde zigmal verkündet, dass er alles zurückerhalten hat.
    Warum Du das nicht kapieren willst, kapier ich nicht!


    Ich hoffe das ich nicht recht habe, aber wenn es ums Geld geht hört jede Freundschaft habe, das war schon immer so
    und wird auch so bleiben, einfach mal abwarten was geschieht.

  • Zitat von PHM+

    Ich hoffe das ich nicht recht habe, aber wenn es ums Geld geht hört jede Freundschaft habe, das war schon immer so
    und wird auch so bleiben, einfach mal abwarten was geschieht.


    Ich kann Dir sagen was geschieht!
    Nichts!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von münchner clubfan

    Zu Rothschen Zinssätzen Geld verleihen ?
    Wäre ein feines Investment, immer vorausgesetzt der Kreditnehmer kann auch wieder zurückzahlen....

    Hm, das geht ja auch nicht - das restliche Geld aus dem Klose-Verkauf ist erstens noch nicht da und zweitens soll ja Husbauer oder Co kommen und entsprechend finanziert werden müssen.


    jeder der ab nem betrag X was beim aro kauft kriegt noch ne eintrittskarte on top? muss man ja nicht unbedingt die topspiele nehmen, aber sonst?

    :fahne: Section South East Asia

  • hier meine Einschätzung zur finanziellen Misere von ARO:
    Ich gehen davon aus, dass Herr Roth sich schon genügend Geld aus der Firma herausgezogen hat, und nun, da es der Firma schlecht geht, nicht bereit ist mit seinem privaten Vermögen dafür aufzukommen.
    Ist doch bei vielen Firmen so: Die Eigner sitzen auf der Kohle ohne damit für die Firma zu haften.
    Und um die Arbeitsplätze zu sichern oder zumindest so zu tun, wird der Schutzschirm angefordert, dass der Steuerzahler dafür haftet.
    Ich wohne nicht in Nbg., weiß deshalb auch nicht wo und wie Herr Roth wohnt, aber ich denke nicht, dass er in eine Sozialwohnung umgezogen ist, oder?

  • Wie schon geschrieben, die Zeiten von ARO-Märkten sind durch. Dazu kommt, zumindest bei mir hier, schlechte Lage. An der Autobahn haben wir Max Bahr, ehem. Praktiker, beim Media Markt um die Ecke Hagebau mit Gartencenter. Dazu der ttm beim Mc, unweit der Autobahn. Der ARO liegt in den Mainauen, Richtung Kulmbach an der Bundesstraße. Hinzu kommt das Sortiment und die veralteten Märkte.

    Herr Roth wird seine Schäfchen schon lange ins trockene geschafft haben, mit seinem Privatvermögen wird der gute Mann garantiert nicht einspringen. Leider die logische Konsequenz das die Kette nicht mehr zu retten ist. Jetzt kommts drauf an die Mitarbeiter zu retten. Den Rest bestimmt der Insolvnezverwalter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Pipo

    unter Aro wären die 2 graupen erst gar nicht bei uns trainer geworden


    dafür andere

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • http://www.nordbayern.de/region/nuernbe…e-vor-1.3280474


    Aro stellt in der Insolvenz neue Filiale vor

    Aufwändiger Umbau abgeschlossen - 60 Mitarbeitern droht die Arbeitslosigkeit - 15.11.2013 07:00 Uhr

    NÜRNBERG - Bei der insolventen Aro-Gruppe sind die ersten Kündigungen raus: Rund 40 Mitarbeiter haben bereits die traurige Nachricht erhalten, weiteren 60 Beschäftigten von rund 450 wird es ebenso ergehen. Derweil führt die Unternehmerfamilie Roth vor, wie die Zukunft aussehen soll.

    ALLE HIN!

  • nach dem ich nach Langer zeit wieder einen Teppich gekauft hatte bin gleich zu ARO und auch Fündig geworden.
    Bei Aro bekommt man ja nicht nur Teppich sondern auch alle anderen Bodenbeläge jedoch gibt es noch eine Abteilung für Perserteppiche die zum Teil 9000€ kosten was viele Todeskapital ist.
    Mein Geschmack sind die Perserteppiche nicht,ob das noch so gut läuft?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.